Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U13 Spielzeit 2014/15

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz U13 – TuS Immendorf sind online...
U13-Immendorf-2014_999.jpg
 
Unsere U13 (D-Jugend) ist gerade eben mit einem 5:2 Sieg Herbstmeister geworden.
In einer souverän geführten Begegnung siegten die Jungs von Trainer Salvatore Nizza gegen den Tabellennachbarn SG 99 Andernach vor zahlreichen Besuchern.

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam!
 
16:0 das muss man erst mal sacken lassen. Unsere Pänz sind einfach super drauf und haben erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt. Es war ein sehr, sehr einseitiges Spiel bei dem Emmelshausen nicht mal den Hauch einer Chance hatte. Im Gegenteil: mit den 16 Toren waren die noch gut bedient! Bei der TuS wächst da mit der U13 ein Superjahrgang.
Glückwunsch an das Team und den Trainer!
 
Oben