Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U15 Spielzeit 2014/2015

T

TuSNobby

Gast
War das ein geiles Spiel.
Mit 3:0 fegen die Jungs der U15 Tabellenführer Mainz05 vom Platz.
So ein Spiel in der Regionalliga habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das Team von Trainer Ayhan Yildiz zeigte von Anfang an, wer Herr auf dem Grün ist.
Nach ca. einer 1/4 Sunde musste das Spiel wegen Gewitter für ungefähr 20 Min. unterbrochen werden. Unsere Jungs kamen nach der unfreiwilligen Pause besser aus der Kabine und konnten das verdiente 1:0 markieren, mit dem es dann auch in die Pause ging.
Mit Beginn der 2. Halbzeit kamen die Mainzer zunächst besser ins Spiel. Aber unsere Jungs hatten sich schnell wieder "gefangen" und markierten das 2:0. Damit war die Partie eigentlich gelaufen. Kurz vor Schluss konnte der überragende Benko Sabani noch zum vielumjubelten 3:0 einnetzen. Apropos "überragend", jeder Spieler in dieser Mannschaft hat ein großes Lob verdient. Was diese Jungs technisch und auch konditionell drauf haben ist einfach überragend!
Hierbei hat das Trainerteam um Ayhan Yildiz einen gaaanz großen Anteil!

Es macht einfach Spass, in dieser für die TuS nicht einfachen Zeit, die Mannschaft spielen zu sehen.
Weiter so. Wir werden noch viel Freude mit euch haben.
 
T

TuSNobby

Gast
U15 gewinnt in einem Klassespiel 1:0 gegen Kaiserslautern. SUPER Jungs
 
T

TuSNobby

Gast
Unsere U15 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Mülheim-Kärlich auch in dieser Höhe verdient mit 12:2.
Wahnsinn diese Pänz!
 
T

TuSNobby

Gast
Langeweile?
Dann ab nach Weißenthurm.
Dort spielt um 14 Uhr 30 die U15 (C-Jugend) der TuS Koblenz.
Gegner in diesem Regionalligaspiel ist die Mannschaft von der JFG Schaumberg-Prims.
Unsere Mannschaft belegt derzeit punktgleich mit Mainz und Saarbrücken die Tabellenführung.
Und dies soll auch heute so bleiben! Der Gegner ist mit 10 Punkten aus 8 Spielen momentan 7. in der Regionalliga Südwest.
Die Jungs würden sich für zahlreiche Unterstützung freuen.

rtemagicc_langeweile.jpg.jpg
 
T

TuSNobby

Gast
Wawabumm - Soeben mal die Saarländer mit 4:1 abgezogen und nach Hause geschickt. Sehr schön!
 
T

TuSNobby

Gast
Und da sich Kaiserslautern und Saarbrücken mit 0:0 getrennt haben sind wir momentan alleiniger Tabellenführer. Näää watt is datt schön. Ick freu mir wie Bolle!
 

Tom Hardt

Active member
Also ich hab mir heute mal eine Halbzeit reingezogen. Das war wirklich sehr unterhaltsam was der Nachwuchs da geboten hat. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal ein Spiel der C-Jugend Mannschaft anzusehen. Die spielen einen sehr gepflegten Ball.

wz-ko46 - TuS Koblenz - Jugend - Kopie.JPG
 

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz U15 – JFG Schaumberg-Prims 4:1 sind online...
U15-Schaumber-2014_999.jpg
 

Informant

Informationsarbeit TuS Koblenz Nachwuchs
Runde 4 im C-Junioren Rheinlandpokal ausgelost

JSG Brohltal Niederzissen : TuS Koblenz

Am Dienstag, 02.12.2014 um 18:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Arweg, 56651 Niederzissen
 
T

TuSNobby

Gast
Unsere Jungs haben in einem überragenden Spiel 6:0 in Wirges gewonnen.
Einzig die Chancenverwertung ist zu bemängeln.
Damit weiterhin punktgleich mit Taballenführer Mainz.
 
T

TuSNobby

Gast
Und jetzt haltet euch fest: Unsere C-Jugend hat gegen Schott Mainz 4:0 gewonnen.
Da Mainz gegen Kaiserslautern 4:3 verloren hat sind wir

HERBSTMEISTER
 

Informant

Informationsarbeit TuS Koblenz Nachwuchs
Auslosung C-Junioren Rheinlandpokal

Im Rheinlandpokal Achtelfinale trifft die U15 am 24.03.2015 um 18:30 Uhr auf TuS RW Koblenz.
Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth, RW-Platz, Jupp-Gauchel-Str, 56075 Koblenz

Schon mal vormerken!
 
T

TuSNobby

Gast
Zur gefälligen Beachtung: Das für morgen vorgesehene Testspiel der U15 in Weißenthurm gegen Hoffenheim musste kurzfristig abgesagt werden.
 
Oben