Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U16 wird Rheinlandmeister

TKF News

Foreninfos
Die Schängelschmiede freut sich über einen weiteren Meistertitel in der Saison 22/23: Nachdem zuletzt die U12 der TuS Koblenz Meister der Bezirksliga Mitte wurde, konnte unsere U16 die Meisterschaft in der Rheinlandliga feiern. Das Team von Markus Hilbig und Co-Trainer Moritz Schade setzte sich am heutigen Samstag gegen die JFV Wolfstein WW/Sieg mit 4:1 durch und liegt damit einen Punkt vor der U16 der Eintracht aus Trier. Während für die anderen Teams die Runde beendet ist, haben die Schängel sogar noch ein Nachholspiel auszutragen und könnten den Vorsprung noch ausbauen. Fakt ist aber: Einzuholen sind die Blau-Schwarzen nicht mehr. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn der Meisterschaft!

„Wir freuen uns sehr, dass neben unserer U12 ein weiteres Team die Meisterschaft in diesem Jahr für sich entscheiden konnte. Auch unsere U16 tritt zumeist als jüngerer Jahrgang an und spielt damit häufig gegen ältere Mannschaften. Wir freuen uns über die positive Entwicklung in der U16, die mit dem Meistertitel belohnt wurde, und blicken mit Zuversicht auf die kommende Saison, wenn unsere jetzige U16 dann als U17 in der Regionalliga Südwest durchstartet. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler unserer U16 sowie die Trainer Markus Hilbig und Moritz Schade“, so Marc Mies, Sportlicher Leiter Jugend und Oliver Feils, Vorstand Jugend, in einem gemeinsamen Statement.

Die News aus unserer Jugend werden präsentiert von Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas

Weiterlesen...
 
Oben