Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U19-Torhüter Franjo Serdarusic und Offensivspieler Sollano Matteo Bergen Rodrigues werden fester Teil der ersten Mannschaft

TKF News

Foreninfos
Zwei Spieler der Schängelschmiede werden Teil des Regionalliga-Kaders: Wie der Verein heute mitteilt, werden der ehemalige U19-Torhüter Franjo Serdarusic (19) und Spieler Sollano Matteo Bergen Rodrigues (18) in die 1. Mannschaft hochgezogen. Während Franjo Serdarusic zuletzt Torhüter des U19-Regionalligakaders der Schängelschmiede war, hat Bergen Rodrigues bereits in der vergangenen Saison mit der ersten Mannschaft trainiert und auch Freundschaftsspiele sowie ein Pflichtspiel absolviert. Eine hartnäckige Verletzung warf Bergen Rodrigues in der abgelaufenen Saison mehrfach zurück. Jetzt wagen beide Youngster den Sprung in die 1. Mannschaft.

„Wir glauben, dass sowohl Franjo als auch Sollano das Potenzial haben, höherklassig zu spielen. Natürlich stehen beide erst am Anfang ihrer Entwicklung, wir möchten ihnen aber die Chance geben, auf hohem Niveau zu trainieren und auch zu spielen, insofern sie ihre Challenger-Rolle annehmen und für Blau-Schwarz alles reinhauen. Insbesondere Sollano, der ja schon in der letzten Saison Teil des Oberliga-Kaders war, kennt die 1. Mannschaft bereits sehr gut. Für beide ist es natürlich ein Riesensprung, aber wir wollen die Durchlässigkeit aus der Jugend in die 1. Mannschaft weiter aufrechterhalten, wenn die Spieler das entsprechende Potenzial besitzen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns in diesem Rahmen auch bei unserem 3. Torhüter Ahmad Khalil, der in der abgelaufenen Saison zwei Spiele für die Schängel bestritten hat, und ihm alles Gute für seine fußballerische Zukunft wünschen. Wir wissen, dass sich bereits einige Vereine brennend für ihn interessieren“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef.

Zeit, gemeinsam mit Franjo und Sollano auf eine spannende Zukunft anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Haut rein Jungs, es lohnt sich!

franjo.jpg

sollano.jpg
 
Oben