Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

UEFA Champions League 2023/24

Die Paarungen für das UEFA Champions League Halbfinale stehen fest:

FC Bayern München - Real Madrid.
Borussia Dortmund - Paris Saint Germain.
 
Fliegen die Tage auch noch Westham und Liverpool raus, was wahrscheinlich ist, sind die Insulaner heuer international blank. Und neben Italien geht ein weiterer Startplatz in der CL an die Bundesliga. Kann es sein, dass die Teams von der Insel durch ihren Ligabetrieb in den Pokalen und Punktrunden so gefordert sind, dass es bei der Masse der Spiele und deren hoher Insel-Intensität gegen weniger gestresste Spitzenteams in der CL bzw. den anderen Wettbewerben vor allem hintenraus nicht mehr reicht?
 
Oben