Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unglaublich, aber wahr ..........

T

TuSNobby

Gast
Das ist ja mal ein Logo der Frauenmannschaft des TSV Kaltenkirchen.

IMG_20160621_123251.jpg
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Alle Achtung.
11 Stellungen in 90 Minuten habe ich nur zweimal im Leben geschafft. Einmal war ich alleine.......
 

Kobi

Well-known member
Nä bei Rot-Weiß im Rollkunstlaufen vermutlich :18:
 

Harry Roedig

Urgestein der TuS

Harry Roedig

Urgestein der TuS
Sehe gerade, das die Rubrik "Unglaublich, aber wahr" sich nur auf den Fußball bezieht.
Sollte es eine allgemeine Rubrik mit dem Titel geben, so können die Mods den Beitrag gerne dorthin verschieben.
Danke.
 
Es geht nur um Fussball hier?Schade,gerade hab ich gesehen,dass in Frankreich bei der Tour der Träger des gelben Trikots in Richtung Mont Ventoux unterwegs ist....aber laufend statt radelnd.Der Typ ist wirklich knüppelhart.
 

Lord of Kerry

Well-known member
warum nur Fussi,
da gibt es auch andere Baustellen die
unglaublich aber war sind.
Immer her damit, das Leben
ist unlustig genug!
 

Opa

Active member
Es geht nur um Fussball hier?Schade,gerade hab ich gesehen,dass in Frankreich bei der Tour der Träger des gelben Trikots in Richtung Mont Ventoux unterwegs ist....aber laufend statt radelnd.Der Typ ist wirklich knüppelhart.

der hat soviel Sprit in der Blutbahn der kann gar nicht ruhig abwarten bis ein neues Radl kommt:very_drunk:
 

Wolfgang

Active member
Abstauber vom ehemaligen Andre Hahn im UHRENCUP zum 1:0 im Spiel FC ZÜRICH gegen Bor.Mönchengladbach gestern bei Sport 1.
Eher ein langweiliges Spiel,welches am Ende mit2:1 für FC Zürich ausging.
 
T

TuSNobby

Gast
Das sind die kuriosesten Fußballregeln

Ein Fußballfan ist fit im Regelwerk? Dachtet ihr! Diese neun Regeln, sind so kurios, dass sie selbst den eingefleischtesten Fanatiker stutzig machen.

1. Geplatzter Ball

Platzt der Ball bei einem Strafstoß zwischen Schütze und Tor, dann darf der Elfmeter wiederholt werden. Wenn du denkst, dass so etwas eh nicht vorkommt - falsch gedacht! Genau das ist Daniel Van Buyten bei einem Elfmeter mal passiert.

2. Feuern

Der Schiedrichter hat das Recht einen Assistenten zu entlassen. Das passiert bei nicht korrekten Entscheidungen oder ungehörigem Einmischen. Also liebe Linienrichter: Bloß nicht frech sein!

3. Barfuß spielen

Man mag es kaum glauben, denn viele Fußballstars haben als Kind noch barfuß gespielt. Auf dem Platz ist das allerdings nicht erlaubt. Verliert der Spieler seinen Schuh und zieht ihn nicht gleich wieder an, gibt es eine Verwarnung!

4. Wind-Regel

Die Faröer-Inseln sind für ihr stürmisches Wetter bekannt. Daher hat man die sogenannte "Wind-Regel" eingeführt. Diese besagt, dass bei einem Elfmeter der Schütze den Ball festhalten darf, damit er nicht weggeweht wird. Wie das allerdings mit dem Schuss dann umgesetzt werden soll, ist fraglich.
Weitere 5 kuriose Regeln gibt es hier:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_79587402/das-sind-die-kuriosesten-fussballregeln.html
 

Lattenknalla2

Well-known member
Ist nicht so schlimm, weil das eh kein Swain mitbekommt. Im TV war nix los, dann wird das kein Hype, weder positiv noch negativ. Im Netz guckt das doch nur der harte Kern. Die Katar-Söldner-Weltauswahl kämpft halt um die Prämie und das zieht bei solchen abgezockten Showsportlern mehr als alles andere. Dazu spielt jede Truppe, die gegen Katar antritt, gegen den Gegner plus die Schiris, das ist im modernen "Sport" so.

Witzig, daß wir an der Zapfsäule diese ambitionierten Miet-Handballer mitfinanziert haben, enorm witzig ist das.

Aber was soll's: wir sind Euromeister, das reicht doch schon mal fürs erste, laßt auch die anderen mal ran. Schade ist bloß, daß man den Trainer gehen läßt, Schlafmützenverband, kennt man im Land, ist flächendeckend so, das sind in der Sportbeamtenschaft dieselben Pattex-Trollos wie die in der Berufspolitikerschaft. In diesen Jobs kann man Mist bauen ohne Ende, Konsequenzen hat das nie. Der Trainer geht als Wurst, als Brazwurst. Er geht nach Japan, um bei der Olympiade 2020 dort die Heimmannschaft auf Nr. 1 zu hieven. Der kann sowas.
Kater durch Katar..., Kater nach Katar.
 
Oben