Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unser Schängelchen

Müßte jemand sein, der notfalls als Fachmann aus dem Schängelchen-Kostüm springen kann, um der Truppe Mores beizubringen.
 
Weiß jemand wer gestern im Kostüm steckte?
War es die Tochter von Gisela, die es auch im Forum machte beim TuS Tag?
 
Man kann ja reihum die nichteinsatzfähigen Neuen in das Kostüm stecken, damit sie sich so nützlich machen können.
 
Ich bin begeistert ! :15:
 
Mach et, Pascal :passt:
 
Aufklären! den Knalla! Was hat sich schängelchenbesetzungsmäßig zwischen dem August 2014 und dem Jänner 2015 getan, daß hier alles ausflippt?
:confused:
 
Pascal,

du bist da Samstag echt gefordert und nicht nur ich zähle auf dich. Nicht umsonst warst du die erste Wahl der Fans bei der "Offensive Klassenerhalt" auf der "Besetzungsungscouch" und wir Fans und das Team setzen auf dich.
 
Bei Schüssen auf das TuS-Tor sich querlegen! Auf der Torlinnich! Im Kostüm!
:s076024007:
 
Pascal,

du bist da Samstag echt gefordert und nicht nur ich zähle auf dich. Nicht umsonst warst du die erste Wahl der Fans bei der "Offensive Klassenerhalt" auf der "Besetzungsungscouch" und wir Fans und das Team setzen auf dich.

Besetzungscoutch......hat der sich wieder hochgeschlafen
 
Mit oder ohne Kostüm ?
 
Natürlich mit Kostüm. Wir haben schon oft genug die Hosen runterlassen müssen in dieser Spielzeit.
:kerrekt::what::17::rock:
Motto generell: mit vill Schpass in die Oberliga!
 
Oben