Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unser Stadionsprecher - Nils Lappahn

Das Lied lief damals nach dem letzten Heimspiel in Liga 2, ob man das jetzt unbedingt als Einlauflied nutzen sollte, fragwürdig. Da gibt es aktuell auch einfach ganz andere Baustellen. Wenn mal wieder Ruhe und Zeit da sind, kann man ja vielleicht wieder ein User Voting anleiern.
 
klasse ansagen heute, hat gut gepuscht.
wenn ich da noch an die trantüte von rpr denke ....
 
Wir haben einen Stadionsprecher ( kleiner Scherz ), denn auf der GG kommt Null rüber. Die Beschallung hat da nicht mal Kreidliganiveau. Aber Hauptsache gewonnen.
 
Bei dieser Beschallungsausrichtung hörst du noch nicht mal auf der Laufbahn vor der Haupttribüne etwas. Das Problem ist seit Jahren bekannt und wird einfach nicht geändert.
 
Ist nun mal Sache der Stadt denke ich doch !
 
Naja, dafür kann man die tolle Tartanbahn bewundern; man muss ja nicht unbedingt hören wer darauf oder daneben rumläuft.:zwink:
 
Versteht sowieso keiner was bei dem Lärm, den wir machen werden ... :13:
 
:passt:
 
Gibt´s denn schon Wassserstandsmeldung
aus wieviel Kehlen wir zu hören sind?
 
Hallo,

ich muss da noch mal kurz nachfragen: Hört man meine Moderation auf der Keno Gegengeraden wirklich gar nicht?
Wie sieht es in den anderen Bereichen des Stadions aus?

Beste Grüße

Nils
 
Hallo Nils,
auf der GG hört oder besser gesagt, versteht man gar nichts. Entweder sind die Boxen aus oder kaputt. Man kann dich eigentlich nur über deine Ansage per Mikro wahrnehmen, aber das sind maximal 10 %. Habe diesbezüglich auch mal unseren neuen OB über Facebook angeschrieben, da es ja das Stadion der Stadt ist, Antwort kam noch keine. Fürs Pokalendspiel wäre das schon etwas peinlich von Seiten der Stadt.
 
Hallo Nils, im letzten Jahr gab es in Block 1 noch Probleme bei der Ansage durch Knackser und Aussetzer, aber das hat sich gebessert und ist m.M.n jetzt ok. Was natürlich fehlt ist die Power z.B. beim Einlaufen, aber das ist bei der Anlage wohl auch nicht anders zu erwarten.

Deine Moderation finde ich gut :passt:
 
Kann Kobi da nur bestätigen. Im Bereich der Anzeigetafel war es teilweise richtig nervig mit den Aussetzern der Lautsprecher.

Mach weiter so und das du uns noch lange erhalten bleibst!
 
Die ganze Beschallungsanlage gehört von Grund auf saniert. Katastrophaler Zustand in der Sie sich befindet.
 
Beim Pokalfinale wird, so denke ich, eine externe Anlage haben und wohl auch den eigenen Stadionsprecher. Stefan Pauly ist beim FVR der Mann für solche Sachen.
 
Oben