Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

US Sport

Libero

New member
Touchdown Packers!

Zeit ist noch genug. Bleib noch etwas dran, vielleicht wird es noch mal ansatzweise spannend.
 
Puh....mein Tipp war ja fast so geil wie das Spiel selbst.

Ryan , Coleman , als Krönung dann Freeman.

Ich denke,der Superbowl ist so gut wie vergeben!
 
Superbowl

Hier der Expertentipp : Falcons - Patriots 30 : 28

Ich hoffe wieder auf einen Raketenstart der Mannen um Matt Ryan,das passt dann zum Austragungsort Houston.
 

Libero

New member
Was soll man zu so einem Super Bowl schreiben?

Ich schau ja auch schon einige Jahre die NFL, doch was da gestern abging, hab ich auch noch nicht gesehen.

Nach der fulminanten Aufholjagd war wohl eine Szene mit entscheidend: Statt auf Laufspiel zu gehen beim 3. und kurz, ging Ryan weit zurück aus der Pocket und wollten werfen, Ball aus der Hand geschlagen = Fumble und Ball für die Pats.
Ein First Down in dieser Situation (3-5 min vor Ende) wär eine gute Field Goal Position gewesen. 11 Punkte hätten Brady und Co. dann nicht mehr aufgeholt.

Glückwunsch an die Patriots und Danke an Beide Teams, es war eines der besten und spannendsten Spiele die ich sehen durfte.
Und Lady Gaga in der Pause war auch unterhaltsam. Gute Show mit kurzer politischer Botschaft.
 
Die Entscheidung ist wohl 2:27 vor Schluß gefallen,als gleich 3 "Rote" es nicht geschafft haben,den Patriot (Edelman) am fangen des Spielgerätes zu hindern.
Aber schon nach dem 4.Touchdown der Falcons hätte ich statt des Fieldgoalversuchs die 2-Punkte-Conversion erwartet,was bei Gelingen einen hauchzarten Sieg eingebracht hätte. Naja,dazu kommt dann natürlich auch das Lospech in der OT.
 
1. Spieltag

08.09.2017

02:30 Patriots New England Patriots -:- Kansas City Chiefs Chiefs

10.09.2017

19:00 Bills Buffalo Bills -:- New York Jets Jets
19:00 Redskins Washington Redskins -:- Philadelphia Eagles Eagles
19:00 Titans Tennessee Titans annul. Oakland Raiders Raiders
19:00 Dolphins Miami Dolphins -:- Tampa Bay Buccaneers Buccaneers
19:00 Texans Houston Texans -:- Jacksonville Jaguars Jaguars
19:00 Lions Detroit Lions -:- Arizona Cardinals Cardinals
19:00 Bears Chicago Bears -:- Atlanta Falcons Falcons
19:00 Bengals Cincinnati Bengals -:- Baltimore Ravens Ravens
19:00 Browns Cleveland Browns -:- Pittsburgh Steelers Steelers
22:05 Rams Los Angeles Rams -:- Indianapolis Colts Colts
22:25 Packers Green Bay Packers -:- Seattle Seahawks Seahawks
22:25 49ers San Francisco 49ers -:- Carolina Panthers Panthers

11.09.2017

02:30 Cowboys Dallas Cowboys -:- New York Giants Giants

12.09.2017

01:10 Vikings Minnesota Vikings -:- New Orleans Saints Saints
04:20 Broncos Denver Broncos -:- Los Angeles Chargers Chargers


Es geht wieder los. Nach dem souveränen Aufstieg der Fighting Farmers kommen wieder die langen Nächte. Verwegen hoffe ich wieder einmal auf den nächsten Triumph "meiner" Bills.
 
Titelverteidiger New England Patriots ist mit einer Niederlage in die neue NFL-Saison 2017 gestartet. Der Super-Bowl-Champion kassierte im Auftaktspiel gegen die Kansas City Chiefs ein 27:42 (7:7, 10:7, 10:7, 0:21).

Sonntag, 10. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: Oakland Raiders @ Tennessee Titans auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals im Livestream auf ran.de

22:25 Uhr ran Football: Seattle Seahawks @ Green Bay Packers auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
 

Lukas

Well-known member
Nach elf Jahren hat Tiger Woods wieder ein Major-Turnier gewonnen.
Sagenhaft was für eine Atmosphäre in Augusta herrscht. Gefühlt ging ein Jubelsturm durch ganz Amerika.
Schön zu sehen das eine Legende des Sports wieder oben angekommen ist. Rückschläge, ob privat oder gesundheitlich, hat er genügend einstecken müssen und die ganz Großen stehen dann halt doch wieder auf und feiern Erfolge.
 

Lukas

Well-known member
Sehr starkes Signal das die Spieler, die Teams der NBA und WNBA gesendet haben. Respekt vor den Entscheidungen und wenn sich nichts ändert darf es keine einmalige Sache bleiben. Es müssen immer und immer wieder Zeichen gesetzt werden bis sich hoffentlich wirklich etwas ändert.
 

Lukas

Well-known member
Rudy Gobert von den Utah Jazz hat den höchstdotierten Vertrag eines Centers in der Geschichte der NBA unterschrieben.
Durch seine Vertragsverlängerung verdient er in den nächsten fünf Jahren 205 Millionen Dollar.

Wahnsinn, was für eine Summe.
 

Lukas

Well-known member
Wegen eines schweren Verstoßes gegen das Covid Protokoll hat die NHL Evander Kane von den San Jose Sharks für 21 Spiele ohne Bezahlung gesperrt. Der 30-Jährige hat Klub und Liga ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt.
In den USA gelten bereits handschriftlich ausgefüllte Papierkarten als Impfnachweis. Zwar gibt es in der NHL keine Impfpflicht, geimpfte Spieler unterliegen jedoch deutlich geringeren Einschränkungen als Ungeimpfte. Der Klub bestätigte die Suspendierung.
 

Lukas

Well-known member
Steph Curry hat den Rekord gebrochen und das an einem besonderen Ort wie dem Madison Square Garden.
:fing1:

 

Lukas

Well-known member
Ein herausragender Sportler und ein toller Mensch.


Auf Ihn können wir in Deutschland stolz sein. Tolle Geste der Mavericks in der vergangenen Nacht.
 
Oben