Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Versteigerung TuS-Gitarre für einen guten Zweck

Wait Fohr

Member

TuS Koblenz E-Gitarre mit Unterschriften der Mannschaft Saison 2022/23​

Liebe TuS Koblenz-Fans,

diese E-Gitarre ist etwas für wahre Fans. Und weil die Liebe zur TuS auch Liebe zur Region bedeutet, soll der Erlös an das Kinderhospiz Koblenz, die Großartiges leisten, gehen. Der 7-Jährige Lou hat zusammen mit seinem Papa eine alte E-Gitarre zur TuS-Gitarre umgestaltet. Die Jungs der Oberligamannschaft der TuS-Koblenz haben unterschrieben. Hier gilt ein ganz großer Dank an alle von der TuS, die uns unterstützt haben bei diesem Vorhaben, das ohne sie nicht möglich gewesen wäre. Wir würden uns freuen, wenn sich ein Liebhaber oder eine Liebhaberin finden würde und wir das Hospiz unterstützen können.

Und hier nun noch die Angaben zur E-Gitarre:
  • Eigenbau (nicht gut lackiert) (s. Bilder)
  • unterschrieben von den Spielern der TuS Koblenz(siehe Bild + Aymen Chahloul und Jonas Bast)
  • inklusive Fender-Gurt, 3 Plektren, Tasche und Wandhalterung sowie Photo (s. Bild)
  • Grundlage war eine Gitarre, die aus einem Bausatz gebaut war
Technische Daten:
o komplettes Eigenbau-Set
o geschraubter Hals
o Rengaskorpus
o Ahornhals
o "Double Action" Halsstab
o Amaranthgriffbrett
o Dot-Einlagen
o Griffbrettradius: 305 mm
o 22 Bünde
o Mensur: 648 mm
o Sattelbreite: 42 mm
o Trussrod
o Tonabnehmer: 3 keramische Single Coils
o Elektronik: 1-Volume, 2-Tone & 5-Weg Schalter
o Hardware: Chrom
o DieCast Mechaniken
o Tremolo
o Saiten: Daddario EXL120-3D
o Saitenstärken: 009-011-016-w024-w032-w042

Mit blau-schwarzen Grüßen

Lou und Papa

Link zur Versteigerung:
TuS Koblenz E-Gitarre mit Unterschriften der Mannschaft Saison 2022/23
 
Habt ihr diese Angaben auch bei Facebook eingestelt? Dort erreicht man natürlich TuS-Fans weltweit. Und auch über die TuS Koblenz Seite sollte es geteilt werden. Rafael: Unbedingt ein Hinweis beim ncästen Spiel, ob auf dem Werth oder bei TuS-TV - so erreicht man viel mehr Leute.
 
Ja, am Mittwochmittag soll ich Rafa nochmal schreiben, dann würde er es nochmal durch alle Socialmedia-Kanäle laufen lassen.
Dafür nochmal vielen Dank, auch an alle anderen Beteiligten, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben.
Das war super!!!
💙🖤
 
Zuletzt bearbeitet:

TuS Koblenz


Liebe TuS Koblenz-Fans, an dieser Stelle ein Hinweis auf eine ganz besondere besondere Aktion, die wir unterstützen möchten:

Lou (7) und sein Papa, beide Fans der TuS, haben eine alte E-Gitarre zur einer TuS E-Gitarre umgebaut und versteigern diese für einen guten Zweck: Der Erlös der Auktion kommt dem Kinderhospiz Koblenz zu Gute. Das Team unserer Oberligamannschaft hat die Gitarre im TuS Koblenz-Design signiert und wir würden uns freuen, wenn das einzigartige Stück eine neue blau-schwarze Heimat findet.

Hier könnt ihr euch über die A(u)ktion informieren und natürlich fleissig mitbieten: https://www.ebay.de/itm/255962587883

Vielen Dank an Lou und seinen Papa (Wait Fohr) für dieses ganz besondere Engagement!


gitarre.jpg
 
Habe schon gestern die Zeigler-Reda über diese schöne und originelle Aktion informiert, vielleicht bringt es was und die bringen das. A bisserl Publicity kann nie schaden.

:13: :s076024007:
 
Super.
 
Oben