Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Viertelfinale, TuS Koblenz - Eintracht Trier am 02.04.2014

Rheinlandpokal, TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 16 64,0%
  • Sie für Eintracht Trier

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Beim 11m-Schießen war ich wieder total ruhig...denn wir haben noch nie eines gewonnen...
 
Zurück und entäuscht; aber das ausdrücklich vom Ergebnis, nicht vom Team. Alle haben sich reingehängt, aber es sollte wohl nicht sein. Wir hatten es mehrfach in der eigenen Hand, doch Fortuna hat heute kein TuS Trikot getragen. Ich will jetzt nicht über die Ausfälle oder den phasenweise mich zur Verzweiflung treibenden Schiedsrichter lamentieren, wir hätten noch viel länger spielen können und hätten das Runde einfach nicht ins Eckige bekommen; weil das Schicksal heute wohl anders entschieden hat. Heute hat nicht der bessere, sondern der Glücklichere gewonnen und das war leider Trier. Zum TuSFansein gehört Leiden, das wurde heute einmal mehr klar. Aber TuS Fans stehen immer wieder auf und so werden wir es wieder halten ! Wir haben heute verloren, aber ich bin stolz darauf wie die Jungs aufgetreten sind, auch wenn hier und da das kleine Quentchen zum großen Glück gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Ralph nur zustimmen. Das war das beste Spiel seit Liga 3. Leider hat man heute gesehen das uns ein Knipser fehlt. Die Jungs haben alles gegeben. Hoffe nur das Lahn und Bartsch Samstag fit sind,wird eh nur eine Rumpftruppe, die dann auch noch platt sein werden.
Der Schiri war ...... Hätte glatte rote Karte für die 8 geben müssen, als er zum Ende Arslan würgte. Zur 18 sage ich nichts. Der hat in Hz1 Lahn nach belieben umgetreten, und Softic bekommt fürs erste Foul gelb.
Trotzdem Respekt ans Team, und an die Fans, die das Team nach dem Spiel feierte.
 
Das war heute wieder mal eine unfähige TuS-Mannschaft, die zwar ackert, aber keinen Fußball spielt. So wird das nie was. Mir reichts.
 
OK Elferschiessen ist so ne Sache. Und wer die Dinger im Spiel nicht macht..... sehr ärgerlich, aber bereits verdaut.

Denke wir haben ein ganz tolles Fußballspiel gesehen. Chancen für beide zu hauf, klasse Tor von Kevin, spannend bis zum Schluß. Toller Fight beider Mannschaften.
War trotz negativem Ausgang für uns ein schöner Abend.

@ Marvin

Ja, der Wollitz stand bevor er sich setzte kurz bei Hannes, Doc und mir oben an der Keno B.
 
Das war heute wieder mal eine unfähige TuS-Mannschaft, die zwar ackert, aber keinen Fußball spielt. So wird das nie was. Mir reichts.
Das ist aber äußerst bedauerlich. Wo ich doch deine vielen hochqualitativen Beiträge immer so geschätzt habe.
Besonders deinen letzten hier.
Hoffentlich werden wir und die ganze TuS-Familie über diesen großen, unersätzlichen Verlust hinwegkommen.Taschentuch
 
OK Elferschiessen ist so ne Sache. Und wer die Dinger im Spiel nicht macht..... sehr ärgerlich, aber bereits verdaut.

Denke wir haben ein ganz tolles Fußballspiel gesehen. Chancen für beide zu hauf, klasse Tor von Kevin, spannend bis zum Schluß. Toller Fight beider Mannschaften.
War trotz negativem Ausgang für uns ein schöner Abend.

@ Marvin

Ja, der Wollitz stand bevor er sich setzte kurz bei Hannes, Doc und mir oben an der Keno B.

Ein schöner Abend?????????? Wenn's ein Sch...spiel gewesen wäre und die TuS hätte gewonnen, wär's ein schöner Abend gewesen. So war's ein Sch...spiel und die TuS hat verloren. Was soll daran schön gewesen sein?????
 
@kickoff: Offensichtlich haben du und die meisten anderen hier eine unterschiedliche Auffassung von Regionalligafußball und dessen Qualität; soll passieren. Für mich war es ein sehr gutes Spiel mit dem falschen Ergebnis; wer mehr Qualität sehen will muss halt nach Mainz fahren.
 
also ich muss sagen das war wohl das beste Spiel seit einem halben Jahrzehnt (vllt auch -1 bis -2 Jahre :p ). Meine Meinung.

Schiri war teilweise lächerlich,aber is ja normal.
Lahn und Saito, besonders Lahn, waren heute extrem stark, weiß nich wie wir den hier halte können, aber anscheinend liebt der Koblenz sehr!
Mir ist "erst" zum Anfang der 2. HZ aufgefallen, dass Lahn sogar verletzt is, jedesmal wenn er nicht beim Ball war, ist er nur gehumpelt, erstaunlich.
Begrüßt wurde ich auch wie noch nie, Karte gekauft, danach wars bissel neblisch... najaa. Hat sich herausgestellt, dass sich der kack dann doch nicht gelohnt hat (finanziell)
 
Sehr gutes Spiel der TuS heute, 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Wer vorne das Tor nicht macht kassiert jedoch hinten, so ist es uns leider heute ergangen. Meiner Meinung nach war unser 2:0 auch nie im Leben Abseits aber wenn der Schiri das so sieht...
Der war eh ne Katastrophe pfeift einfach alles ab aber Karten werden willkürlich gegeben, der Lahn wurde da in HZ 1 ordentlich beackert.
In der Verlängerung war dann Trier besser und hätte ebenfalls gewinnen können. Am Ende fehlte uns die Fortune, Schade so ein gutes Spiel sollte belohnt werden. So wars wieder nix mit dem Pokal...
 
das Abseitstor war klar Abseits, hat man eigentlich gut sehen können (stand so auf Torlinienhöhe)
 
Ich dachte auch, dass das schon Abseits war, aber mir war in dem Moment eher nach Meckern :18:

Tjaa, was sagt man zu so einem Abend? Die Kulisse war klasse, das Spiel unterhaltsam und mitreißend, wenn auch nichts für schwache Nerven und das Ergebnis tat einfach nur weh. Einerseits ist es echt schade, weil die Mannschaft so toll gekämpft hat und andererseits war es wieder unser altes Problem, die Chancenverwertung, die uns das Genick gebrochen hat. Trier hatte eine Chance und die hat dann leider gesessen.

Wir haben uns auf jeden Fall gut verkauft und Trier einen unglaublichen Fight geliefert, und wegen solchen Spielen bin ich stolz, Fan der TuS zu sein!
Danke Jungs.
 
Der Manschaft trotz Niederlage ein Kompliment!
Alles gegeben und auch viel Pech gehabt. Danke, Jungs!!

Aber was soll das?
Da wird vor dem Spiel gegen Pfullendorff behauptet, dass es keine Sitzplätze mehr gibt. Unsereins kauft sich natürlich 'ne Karte für Block 1 und sieht eine relativ leere Gegengerade, für die es dann auch noch heute Karten gegeben hätte. Das ist pure Verarsche!! Und insgesamt hat man dann nicht mal die 2000er-Marke geknackt. Danke, TuS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben