Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorläufiger Spielplan

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied

TuS Koblenz


Der vorläufige Spielplan für die Saison 22/23 ist da!

Wir starten voraussichtlich 2x auswärts, zunächst bei Oberliga-Aufsteiger Ahrweiler BC, dann bei Regionalliga-Absteiger Schott Mainz.

Bitte beachten: Der Plan ist noch vorläufig, Termine und insbesondere Uhrzeiten können und werden sich vermutlich ändern.


hinrunde.png


rückrunde.png
 
Das ist doch schon wieder sehr seltsam, dass ausgerechnet wir, zwei Auswärtsspiele haben, wenn es so bleibt!
 
Hoffentlich werden die Spieltage bzw. die einzelnen Spiele nicht wieder wie wild durchgetauscht. Da hat doch in der Aufstiegsrunde keiner mehr durchgeblickt.
 
Ich glaube gespielt wird in Heimersheim, so habe ich es zumindest gehört.
Wenn die gegen die TuS wirklich da spielen dann wird das auf jeden Fall ein geiles Parkplatzchaos.
Ich würde ja für Remagen plädieren .. da kommt man dann auch super mit dem Zug hin .. außerdem war ich da schon lange nicht mehr. :)
 
Spricht nicht eben für Politik, Land, Kreis, Kommune etc., daß das schöne Stadion in Neuenahr ein ganzes Jahr nach der Flut nicht bespielbar zu sein scheint.
 
Dort haben wir im Aufstiegsjahr unter Sander ein adrettes 0:3 geholt, mit einem bestens aufgelegten Matuwila - anschließend fand unsereiner einen satten Falschpark-Knollen der örtlichen Verkehrspolizei vor, unvergessen bis heute: blechen im Brohltal...
 
Noch immer ist der finale Spielplan nicht veröffentlicht. Am 11.07 fand doch der Staffeltag auf dem Quintinsberg in Karbach statt, wo alle Spiele final festgezurrt werden sollten. Warum dauert das so lange? Die Saison startet doch schon in knapp zwei Wochen
 
Noch immer ist der finale Spielplan nicht veröffentlicht. Am 11.07 fand doch der Staffeltag auf dem Quintinsberg in Karbach statt, wo alle Spiele final festgezurrt werden sollten. Warum dauert das so lange? Die Saison startet doch schon in knapp zwei Wochen
Kann mich dem nur anschließen. Das hat ja auch was mit Urlaubs- bzw. Wochenendplanung zu tun.

Soll ja tatsächlich Leute geben, die ihr Leben während der Saison um die TuS-Spiele herum legen.
 
Also ich hätte gegen den jetzigen Plan nichts einzuwenden. Im Gegenteil! Dadurch, dass ich erst am 10.08. aus dem Urlaub komme verpasse ich -entgegen meiner ersten Befürchtung - kein Heimspiel. 🙂
 
Oben