Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstand

Wir hamm doch schon Seba an Bord! Gut wäre, wenn mal ne ortsansässige Sektmarke mit was rüber käme! Aber welcher Fan trinkt schon Prickelbrause? Ideal auch Latschenkiefer....ins Badewasser.
 
...und dazu vielleicht noch ein paar gesponserte Therapiestunden für die vom Präsi erwähnten Sensibelchen beim Psycho auf der Couch...falls der Trainerwechseleffekt mal nachlassen sollte....
 
Ich weis zwar nicht, wo eine Eskalation nur im Ansatz stattgefunden hat,
aber der Herr hannes hat wohl das Recht als Betreiber dieser Plattform
eine Zensur anzulegen.....

Wo habe ich zensiert ? Ich habe das Thema lediglich einmal geschlossen, damit sich die Gemüter beruhigen. Ich stehe als Betreiber des TKF zum Teil in der Haftung, sollten hier Beleidigungen und andere Dinge geschrieben und nicht gelöscht werden. Das nur am Rande.

TT macht doch einen guten Job, wie auf der HP ersichtlich, die TuS-Pkw-Flotte tankt jetzt gesponsert und Reifen werden auch gewechselt , wenn jetzt noch Nivea für die Körperpflege gewonnen werden könnte dazu noch........, es geht aufwärts

Rainer versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, fast jeder aus dem Vorstand bringt seinen Beitrag, um die TuS Koblenz am Leben zu erhalten. Du hast kaum eine Ahnung, wieviel ( Frei-)Zeit dort investiert wird in Thematiken, die nicht öffentlich sichtbar sind.

Mal so in die Runde......

Kritik ist sinnvoll und man muss auch nicht über alles informiert sein, kann mal mit einer Vermutung falsch liegen, sollte dann aber auch eine Entschuldigung setzen, wenn man total daneben lag. Da springt kaum jemand über seinen Schatten.

Die Erwartungshaltungen sind immer sehr gross an die Agierenden, aber nach 2 Niederlagen schreiben einige Fans die TuS bereits ab und gehen nicht mehr ins Stadion. Bringt auch die Leistung, die einige Verantwortliche der TuS Koblenz bringen und meldet euch dann mit breiter, aber sachlicher Kritik.

Ich will damit sicherlich keine Kritiker abschrecken, ihre Meinung zu schreiben, aber es muss Sinn machen und gehalt- und stilvoll sein.

Hannes dankt für die Aufmerksamkeit

P.S.: Bitte nie wieder "Herr Hannes " schreiben. :rote_karte:
 
Herr Hannes; klingt doch garnicht so übel ! :p
 
Wo habe ich zensiert ? Ich habe das Thema lediglich einmal geschlossen, damit sich die Gemüter beruhigen. Ich stehe als Betreiber des TKF zum Teil in der Haftung, sollten hier Beleidigungen und andere Dinge geschrieben und nicht gelöscht werden. Das nur am Rande.
Kritik.

Nichts Anderes habe ich geschrieben Herr Hannes.
Kritik ist da, um sie zu äußern, aber in sachlich geführter Art.
Und das ist hier in diesem Tread passiert.
 
Du hast geschrieben, er habe das Recht eine "Zensur" anzulegen; das ist schon etwas anderes ! Hier wird mit Sicherheit nur in ganz großen Ausnahmesituationen, in den von Hannes beschriebenen Fällen wo es um Haftung geht, zensiert und das ist hier nicht geschehen !
 
Ok Ok...

Keiner will ja das Herr Hannes Schwierigkeiten wegen einer
evt. Haftung bekommt, unbestritten.
 
Hannes: genauso wie ich geschrieben habe so habe ich das auch gemeint, also positiv! jeder zusätzliche Sponsor bringt einen Verein vorwärts/aufwärts und wenn man dann noch weitere (Nivea war nur als Beispiel genannt wegen uns Bundesjogi) gewinnen kann um so besser und zu Deiner Aussage ich hätte keine Ahnung wie viel Freizeit die handelnden Herren des Vorstandes investieren so sei Dir gesagt das ich über 10 Jahre Geschäftsführer in einem Verein war der 1650 Mitglieder und 12 Abteilungen hatte und das vollkommen ohne Knete ganz im Gegenteil ! und wie viele Stunden im Jahr dafür aufgewendet werden müssen braucht mir keiner zu erzählen, ich sehe aber das das Thema Vorstand ein äusserst sensibles ist was anscheinend schnell zu Missverständnissen führt.
 
Hannes, wenn sich jemand in den Vorstand wählen lässt, dann kann man erwarten, dass er sich engagiert. Das machen aber auch viele im Umfeld der TuS, seien es Jugendtrainer, Eltern, Stiftungsleute, DKFler, Forumsbetreiber ... Von denen ist m.E. zu selten die Rede. Zudem: Ein Fan ist ein Fan und ein Funktionär ein Funktionär, Fans müssen nicht noch die Arbeit der Funktionäre machen, um Kritik äußern zu dürfen, denn sie zahlen gutes Geld für oft schlechte Ware.

Was ich persönlich erwarte vom Vorstand, zumal dort ja ein Kommunikationsexperte wirkt, ist eine ehrliche Informationspolitik und auch eine ehrliche Leistungsbilanz. Die Aspekte dazu hatte ich hier schon genannt. Ich erkenne durchaus die Anstrengungen an und sehe auch kleine Fortschritte, wenn man aber mal ehrlich ist, hat sich in der Zeit der neuen TuS nichts Entscheidendes nach vorne bewegt. Wir stehen nach wie vor am Abgrund. Das ist auch gewiss nicht leicht bei Überschuldung ohne Eigenkapital mit den Hinterlassenschaften der früheren Macher. Und ich kann durchaus Kritik üben an zwei Trainerentlassungen in einem Jahr, an viel zu vollen Kadern mit viel zu schnell wieder abwandernden Spielern, an zum großen Teil langweiligen bis furchtbaren Heimspielen ... Und dafür ist mir das Auftreten mancher Entscheidungsträger eine Spur zu selbstbewusst.

M.E. gab es hier zu keiner Zeit eine Eskalation, auch keine Überhitzung, nur Kritik. Aus dieser könnte man ja lernen, denn ma erfährt, wie das eigene Handeln in der Öffentlichkeit ankommt. Und ich habe das Gefühl, dass dieses Lernen momentan auch ein wenig geschieht.
 
zu viel benebelt...aber kein Alkohol ist auch nicht die Lösung...:prost:
wobei man manchmal den Eindruck hat...
 


Doc, alter Knabe.

erkläre mir bitte den Sinn des Bildes, zur heutigen Zeit veröffentlicht. 11 Jahre alt ist das Bild und ich glaube, vor 11 Jahren haste selbst noch andere Dinge als notwendig erachtet, oder ? AG / AN ?
Wenn wir hier anfangen "Jugendsünden" als Diskreminierung einzustellen, hätte ich gerne mal einige Klarnamen der User :13:

Lächerlich machen wir uns doch alle selbst in den Foren, wenn wir unsere Beiträge einstellen. Wenige Wochen später sind sie sowas von daneben , fern der Realität.

Bei der Kritik sollte es um aktuelle Themen gehen und nicht um längst vergangene Zeiten.

Natürlich entschuldige ich mich bei dir, wenn da ein Hintergrund abzulesen war, der mir entgangen ist. Altes Pack halt, gell.......

Kartoffeln, Schnitzel und Gemüse gibbet jetzt, Mahlzeit
 
Hannes, alter Schwede. Ich fand das einfach ein tolles Fundstück (keine Jugendsünde). Da ich keinen besseren Thread gefunden habe, wurde er halt hier veröffentlicht. Ich habe bewusst nicht kommentiert und war auf die Reaktionen gespannt. Mehr war nicht dahinter.

Na gut, ich wollte Nachdenker eine Freude machen, hihihihihihihihi...............
 
Danke Doc, mir gefällt's. Und TT sollte mal Hachenburger zum Hauptsponsor machen. So war dein Beitrag doch zu verstehen, oder? :)
 
@Doc: Au au aue - gibt das Haue? Wenn da drauf der Steinbrück zu sehen wäre, gäb's jetzt den Finger!

:ironie:
 
Wieso ?
In Deutschland werden exotische Biere immer beliebter. Der neueste Trend sind Biersorten aus Afrika, die auch nach Banane oder Palme schmecken können und weniger nach Bier. Gereicht wird das Gesöff im traditionellen Stil in Kokosschalen.

Vor vier Jahren noch standen amerikanische Biere hoch im Kurs, egal ob Budweiser, Miller oder Corona (Josh wechslte später zu Jägermeister) Danach folgten die asiatischen Biere wie z.B. Tsing-Tao oder Singha-Beer (Tokia liefert nix mehr nach). Momentan liegen die afrikanischen Biere im Trend.

Zielgruppe sind eher jüngere Menschen zwischen 18 und 25 Jahren, die neugierig und noch experimentierfreudig sind. Solche Bier-Trends dauern allerdings meist nicht lange, ebenso wie bei den Bier-Mix-Getränken.

Neu gierig und experimen Tier freundlich, trifft auf uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben