Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorverkauf für das Rheinlandpokal-Halbfinale zunächst für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber

TKF News

Foreninfos
Da das Ticket-Kontingent (350 Karten) für das Rheinlandpokal-Halbfinale der TuS Koblenz gegen den TuS Immendorf begrenzt ist, hat sich der Verein entschieden, Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern der Saison 22/23 ein Vorkaufsrecht für die verfügbaren Tickets einzuräumen.

Dieses Vorkaufsrecht können Mitglieder und Dauerkarteninhaber nutzen, indem sie am morgigen Sonntag am DKF-Stand im Stadion Oberwerth unter Vorlage der entsprechenden Berechtigung (Mitglieds-/Personalausweis oder Dauerkarte der aktuellen Saison) bis zu zwei Tickets erwerben.

Sollten nach dem Vorverkauf am Sonntag Tickets übrig bleiben, gehen diese ab Montag in den freien Verkauf auf der Geschäftsstelle (Geschäftsstelle – TuS Koblenz 1911 e.V.).

Weiterlesen...
 
Wie gut, dass meine Schwiegermutter direkt Karten in der Bäckerei Gassen in Immendorf gekauft hat.
Hoffe, dass ich mit den Karten auch in den TuS-Block kann.... 🤔
 
Bin mal gespannt, wie viele Leute zusätzlich zu den 350 noch in den TuS - Block wollen. Dann wird das kuschelig auf der sog. Gegengeraden.
 
Die 350 Karten sind heute alle weggegangen ...
 
WIrd es tatsächlich einen Gästeblock geben? Meine Frau hatte mir nämlich auch direkt am Mittwoch eine Karte in besagter Bäckerei gekauft und dort steht nichts von "Heim" oder ähnliches.
 
Oben