Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorverkauf unterbrochen

Kobi

Administrator
Teammitglied
vorverkauf_unterbrochen_heimspiel_muka.jpg


Aktuell ist der Vorverkauf ausgesetzt


Der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Saison (Samstag, 21.08.2021, 14:00 Uhr im Stadion Oberwerth gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich) ist unterbrochen.

Der Grund für die vorläufige Unterbrechung ist, dass die Inzidenz in Koblenz seit einigen Tagen über dem Wert von 35 liegt und somit verschärfte Regeln für Veranstaltungen gelten.

Die TuS Koblenz hat für den kommenden Spieltag jedoch eine Ausnahmegenehmigung beantragt. Sollte diese positiv beschieden werden, wird der Vorverkauf fortgesetzt.

Alle bisher erworbenen Dauer-/Tageskarten haben weiterhin Gültigkeit und berechtigen zum Einlass am Spieltag.


 
Was ein Bullshit. In der Bundesliga dürfen 25.000 rein und bei der riesigen Festung Oberwerth, wo sich alles mega verteilen kann, macht man sich bei der Stadt jetzt in die Hose bei potenziellen rund 1.000 Zuschauern oder wie? 3G-Regel oder sogar nur 2G-Regel und fertig. Das Leben muss endlich mal wieder vernünftig weitergehen. Keinen Nerv mehr für diese Angsthasenpolitik!
 
Vorverkauf scheint aber zu funktionieren , außer der Haupttribüne .
Apropo Haupttribüne , beginnt die Reihe 1 wie üblich von unten oder wird von oben begonnen ?
Danke
 

Vorverkauf wird fortgesetzt​


vorverkauf_heimspiel_muka.jpg


Tickets sind ausschließlich auf tuskoblenz.de/tickets zu erwerben.


Nach der Unterbrechung des Ticketvorverkaufs, kann die TuS Koblenz heute den Vorverkauf wieder aufnehmen. Mit Bescheid vom 20.08.21 der Stadtverwaltung Koblenz ist es der TuS Koblenz dank des TuS-Hygienekonzeptes sowie der räumlichen Größe des Veranstaltungsortes erlaubt, 1500 Zuschauer zum Spiel gegen Mülheim-Kärlich zuzulassen. Der Ticketverkauf für das Spiel ist ab sofort wieder und ausschließlich über www.tuskoblenz.de/tickets möglich.

In Absprache mit der Stadt Koblenz gelten folgende Auflagen für das Heimspiel am morgigen Samstag:
  • Zugang erfolgt nur nach der 3G-Regel: Genesen (innerhalb von 6 Monaten), vollständig geimpft oder getestet (max. 24h alt)
  • Auf dem gesamten Gelände, mit Ausnahme des eigenen Steh- oder Sitzplatzes, ist das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) verpflichtend, insbesondere bei Ansammlungen und/oder Warteschlangen.
  • Im Sitzplatzbereich ist der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten, jede zweite Sitzplatzreihe ist freizuhalten.
  • Die Kontakterfassung erfolgt ausschließlich digital durch die Luca-App. Wir bitten Zuschauer, die App bereits vor dem Besuch des Stadions zu installieren und dann mithilfe der bereitgestellten QR-Codes einzuchecken. Die Kontaktdatenerfassung mittels ausgefülltem Zettel ist nach Auflage der Stadt nicht möglich.

Wir bitten dringend um die Einhaltung der genannten Regeln, nicht nur in Bezug auf die eigene Gesundheit, aber auch im Hinblick auf weitere mögliche Heimspiele der TuS Koblenz vor gleicher oder größerer Kulisse


 
was mache ich wenn wir in einem Haushalt nur ein handy haben?

es soll auch Leute ohne smartphone geben

dann bleibt mir trotz im Impfung und Dauerkarte der Zutritt verwehrt?
 
was mache ich wenn wir in einem Haushalt nur ein handy haben?

es soll auch Leute ohne smartphone geben

dann bleibt mir trotz im Impfung und Dauerkarte der Zutritt verwehrt?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei allen Veranstaltungen ist ein Kontaktformular in Papierform ebenfalls gültig.

Exakt, nicht jeder hat ein Smartphone, insb. das "ältere" Publikum.
 
Vollkommen nachvollziehbar. Ich kann aber nicht mehr dazu sagen, als das, was in der Ausnahmegenehmigung steht.

Zitat:

(...)

3.) Die Kontakterfassung ist durch die Luca-App zu gewährleisten.

(...)

Die Genehmigung ist eindeutig. Punkt 3, siehe oben, ist eine Auflage der Genehmigung. Also nichts was sich die TuS ausgedacht hat sondern halt eine Auflage der Stadt. Wir können nicht mehr tun als uns dran halten. Insbesondere da die Genehmigung zunächst nur für das morgige Spiel gilt: Verstoßen wir gegen die Auflagen, sind wir künftig ohne Ausnahmegenehmigung wieder bei 500 Zuschauern. Das können und wollen wir nicht riskieren. Nachvollziehbar ist diese Auflage für mich nicht. Ändert aber leider nichts.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei allen Veranstaltungen ist ein Kontaktformular in Papierform ebenfalls gültig.

Exakt, nicht jeder hat ein Smartphone, insb. das "ältere" Publikum.
du weisst schon das das ältere P. das Sphone erfunden hat, da haste wohl noch in die Windel geschiss:poop::p
 
Testergebnisse dürfen aber noch in Papierform vorgelegt werden? Oder müssen die auch digital in der App erfasst sein?
 
Ich auch nicht!
Werden einige sauer sein, wofür C.Krey nix kann.
Woanders wird kein Bohay gemacht.
Schadet leider dem Verein, hoffentlich nicht!:kerrekt:
 
Was ist mit uns Presseleuten? Zum einen bin ich ja bei Verein eh erfasst und dann muss ich ja wohl nicht bei jedem Spiel meinen Impfnachweis mitbringen. Denn den habe ich nur in Papierform.
 
Oben