Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was haltet ihr vom neuen Fußball.de

Ist das geil! Soeben gefunden auf der HP von fussball.de, weil ich die mir mal angucken wollte (aufgrund waellers post).

"Internationaler Fußball | 30.07.2014 | 20:20

Argentiniens Verbandspräsident bestätigt Sabella-Rücktritt 

Internationaler Fußball | 30.07.2014 | 20:15

Argentinischer Fußball-Verbandspräsident Grondona verstorben"
 
Ist zumindest gewöhnungsbedürftig.

Geht das jetzt nur noch bis Oberliga? Hab mir dort immer die Rheinlandliga angeschaut. Finde ich aber nicht mehr.
 
Ein einziges Chaos,
da musste die Stammvereine anklicken um rauszubekommen wer wo spielt.
Das bescheuerte ist ja, du musst als Verein spätestens eine Std nach spielende das ergebnis durchgeben, machste das nicht, bezahlste Strafe an den Verband, und jetzt kommt der Hammer, du bekommst keinen Cent dafür, aber bezahlen sollste. Das ist seit 2 jahren so!!!
Da sollten sich die Vereine mal einig sein( ich weiß, ein Wunschdenken) dann bekäme man auch etwas von dem Kuchen.
 
Ist bedeutend besser und schneller als vor dem Relaunch.
 
Ich finde die Seite jetzt nach mehrmaligem benutzen immer besser. Vor allem, dass man ALLE Spiele der TuS auf einen Blick hat, finde ich super. Das war vorher umständlicher.
 
Kann mich jetzt noch nicht begeistern; kommt vielleicht noch.
 
Oben