Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Benni

Active member
Seit Pourie sich beim 1:6 am Millerntor über das 1:6 kurz vor Schluss gefreut hat, als wäre er Weltmeister geworden kann ich den nicht mehr ab.
Wir steigen mit dem Ergebnis ab und dem war nur wichtig noch was für den Lebenslauf zu tun. Richtiger Heinz.

Ja, ich weiß, dass wir an dem Tag noch nicht endgültig abgestiegen waren, aber praktisch ja schon.
Trotz Abstieg ne geile Tour btw. .. ;-)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Seit Pourie sich beim 1:6 am Millerntor über das 1:6 kurz vor Schluss gefreut hat, als wäre er Weltmeister geworden kann ich den nicht mehr ab.
Wir steigen mit dem Ergebnis ab und dem war nur wichtig noch was für den Lebenslauf zu tun. Richtiger Heinz.

Ja, ich weiß, dass wir an dem Tag noch nicht endgültig abgestiegen waren, aber praktisch ja schon.
Trotz Abstieg ne geile Tour btw. .. ;-)
Genauso geht es mir auch Benni.
Wie der damals auf unsere Ecke zulief, wir haben nur den Kopf geschüttelt.
Und das WE in Hamburg mit netten Pauli Fans war spitze . Wir haben aus lauter Mitleid glaube ich kein Getränk zahlen müssen.
 

Philipp

Active member
Furchtbares Spiel. Sah bis kurz vor der Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus. Danach haben die St. Paulianer unsere schwache linke Abwehr mit Wibi bespielt.
Pourie hat sich selbst total überbewertet. Sein Vater als "Trainer " am Spielfeldrand wurde mal von Sander? oder war es noch Rapolder? mit Stadionverbot belegt.
Er meinte wohl, weil er in der Jugend vom BVB nach Liverpool ging, wäre er der Größte und alle Vereine müßten froh sein, dass er für sie spielt. Arrogant hoch 10. Ging schon bei der TuS wie auch danach nur ums Geld, was rauszuschlagen war. Schwieriger Typ.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Der hat ja auch in keinem Verein Fuß fassen können.
 

tus-ko

Active member
Weiß jemand eigentlich, was mit Jarno Schupp? Nach dem Aus bei der TuS hat er bis heute lt TM noch keinen neuen Verein.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Was könnte schöner sein als beruflich Fußball zu spielen? :what:
 

Udo

New member
Jeremy Heyer geht nach Güls
das-run.de/club-news/bsc-guels/bsc-guels-jeremy-heyer-wechselt-zum-bsc-1950-guels-2022-01-11/
 

tulomo

Well-known member
Jeremy ist ein feiner Kerl und würde glaube ich auch nur ein schlechtes Wort über die TuS verlieren! Ich wünsche ihm viel Glück weiterhin und bin mir sicher das er auch wieder höher als Kreisliga spielen wird.
 
Oben