Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

TuS-Pascal

Well-known member
Ist der alte abhanden gekommen?
Bestimmt im falschen Dunstkreis...
Joa, dein Frust ist nicht verständlich, aber erklärbar. Ihr habt ja beide einen ähnlichen Weg eingeschlagen, was so die gesellschaftlichen und die TuS Themen angeht. Aber gut, müssen wir alle mit klar kommen und dabei belasse ich es dann auch, wir leben ja Gott sei Dank in einer Demokratie.

Was macht eigentlich Uwe R.?
 

watissolos

Active member
Das hätte ich so von ihm nicht erwartet. Unabhängig dessen, was da vorgefallen sein soll, ist das ein ganz schwacher Abschied, das hätte man stilvoller machen können.

Es wundert mich allerdings nicht, wenn man sieht, wer jetzt zu seinem Dunstkreis gehört.

Das Statement von Softic hatte ja eine Vorgeschichte und das war der Podcast von vor zwei oder drei Wochen.
Keine Ahnung was diese Vorwürfe sollten und es war offensichtlich , wer u.a. gemeint war. Und das hat sich Softic nicht gefallen lassen, da war sicherlich auch
Enttäuschung dabei. Ich kann das sehr gut verstehen. Softic hat für die TuS wirklich alles gegeben, hat gar noch als Spieler ausgeholfen, obwohl er es eigentlich nicht mehr wollte.
Salopp ausdrücken würde ich es so: Softic wurde immer mehr degradiert und zum Schluß mit einem Arschtritt verabschiedet...
Wie gesagt "salopp ausgedrückt" und gewiss etwas überspitzt.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich für diesen Beitrag, keine Zustimmung erfahren werde, ganz im Gegenteil.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Das Statement von Softic hatte ja eine Vorgeschichte und das war der Podcast von vor zwei oder drei Wochen.
Keine Ahnung was diese Vorwürfe sollten und es war offensichtlich , wer u.a. gemeint war. Und das hat sich Softic nicht gefallen lassen, da war sicherlich auch
Enttäuschung dabei. Ich kann das sehr gut verstehen. Softic hat für die TuS wirklich alles gegeben, hat gar noch als Spieler ausgeholfen, obwohl er es eigentlich nicht mehr wollte.
Salopp ausdrücken würde ich es so: Softic wurde immer mehr degradiert und zum Schluß mit einem Arschtritt verabschiedet...
Wie gesagt "salopp ausgedrückt" und gewiss etwas überspitzt.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich für diesen Beitrag, keine Zustimmung erfahren werde, ganz im Gegenteil.
Das mag ja alles richtig sein. Aber a) glaube ich, dass in einer "Beziehung" immer zwei Seiten zu einer Trennung gehören und b) ging es mir um die Art und Weise, wie er es getan hat. Den Rest möchte ich garnicht bewerten, denn ich war nicht dabei.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Was mich Immer so ankot.... ist die Tatsache, das wir ja nicht im Kindergarten sind, sondern das die handelnden Personen alles Erwachsene sind. Da setzt man sich zusammen und klärt die Dinger unter 4 Augen. Egal was vorgefallen ist, man kann über alles reden , und man sieht sich meist 2 mal im Leben. Wie Pascal sagt , es gibt immer 2 Seiten der Medaillen . Ich persönlich bin bisher immer gut damit gefahren, gewisse Dinge sofort anzusprechen, denn oftmals entstehen Sachen auch durch Missverständnisse.
 

_1911

Active member
„Zoran Juranovic DANKE ZORANE, ich hätte mir nie einen besser Trainer Kollegen gewünscht! Du warst ne echte Stütze für mich und so professionell in allen was du gemacht hast. Wir haben eine tolle Freundschaft entwickelt und das bauen wir aus! Das Niveauloses Verhalten lassen wir anderen Leuten, die haben ihren wahres Gesicht gezeigt. 🍀❤️💚🔵🟢

Ein Kommentar von Ado unter seinem eigenen Post. Was da wohl vorgefallen ist? Auffällig ist es ja schon, dass einige Jugendtrainer gehen + Gerry 🤷🏽‍♂️
 

tulomo

Well-known member
Vielleicht sollten wir ein Thema nicht heißer kochen als es ist... Was interessiert mich ein Zoran? Nichts... Was interessiert mich Ado? Jo, halbwegs guter Fußballer für die Oberliga, aber mehr sicher nicht.
 

schaengel66

Active member
„Zoran Juranovic DANKE ZORANE, ich hätte mir nie einen besser Trainer Kollegen gewünscht! Du warst ne echte Stütze für mich und so professionell in allen was du gemacht hast. Wir haben eine tolle Freundschaft entwickelt und das bauen wir aus! Das Niveauloses Verhalten lassen wir anderen Leuten, die haben ihren wahres Gesicht gezeigt. 🍀❤️💚🔵🟢

Ein Kommentar von Ado unter seinem eigenen Post. Was da wohl vorgefallen ist? Auffällig ist es ja schon, dass einige Jugendtrainer gehen + Gerry 🤷🏽‍♂️
Gerry habe ich beim Augustafest getroffen und ihn gefragt, warum er die TuS verlässt. Er hat geantwortet, dass er sich über verschiedene Dinge geärgert hätte. Mehr ins Detail ist er aber nicht gegangen. Eine Rückkehr zur TuS hat er aber auch nicht komplett ausgeschlossen.
 
Gerade in der Jugend scheint irgendetwas im Argen zu liegen. Habe die Tage auch ein Gespräch mehrerer Jugendtrainer mitbekommen. Dabei ging es im groben um Ausstattung und Umgang/Kommunikation und den daraus resultierenden Abwanderungsgedanken. Ein paar wirklich unschöne Worte sind gefallen. Gehören hier aber nicht hin.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Im Grunde ist das hier ein Tread für ehemalige Spieler, die nun anderwärts spielen. Oder was diese Spieler nach ihrer Laufbahn machen. Soweit sie Anschluß-Funktionen im Rahmen der TuS ausüben oder dies grtan haben, sollte man das im Rahmen von organisatorischen Vereinsangelegenheiten behandeln. Finde, daß die oben thematisierten Umstände hier nicht hingehören.
Und zur Thematik "beleidigte Leberwürste": kann durchaus sein, daß es bei Ansprachen durch Verantwortliche der eine harsch angeht und der andere umgänglicher; es geht um die Sache und da kann man an den Platzierungen bzw. Leistungen unserer Jugendmannschaften wenig bis nichts kritisieren. Mit dem Stil der Verantwortungsinhaber bzw. Leitenden hat jeder Arbeitnehmer klarzukommen, und auch 1911 ist kein Kuschelzoo, sondern der Verein bietet Jugendsport in Richtung der Leistungsklassen. Auch dort zählt letztlich nur das, was für die jungen Spieler dabei rauskommt. Die einen kommen, die anderen gehen und der Rest ist Psychologie....
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniMBC

Member
Vielleicht mangelt es dort wir teilweise auch hier im Forum einfach an etwas Kritikfähigkeit... Nur weil etwas kritisiert wird, muss ja nicht alles schlecht sein ...

Ich finde diese öffentliche (Nachtrett-) Aktion einfach nur schade und Ado eigentlich nicht würdig 🤷🏼‍♂️
 

El Dritch Ko

Active member
Dass die Rahmenbedingungen im Jugendbereich nicht besonders gut sind ist ja ein alter Hut. Trotzdem funktioniert es ja erstaunlich gut. Und was die vermeintliche Unruhe angeht, da könnte auch teilweise die Elternschaft eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen 🙄

Zu Admir Softic: Die Art und Weise seiner Äußerungen sind natürlich so nicht gut. Zeigt aber auch, wie tief da der Stachel zu sitzen scheint. Und die angesprochene Degradierung war ja auch nur zu offensichtlich. Hat mich schon lange gewundert, dass nicht früher was hochgekocht ist. Aber natürlich haben diejenigen Recht, die sagen, dass nur die Beteiligten selbst wirklich wissen, was des Pudels Kern ist und wir nur spekulieren können.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Er spielt nicht mehr selbst, sondern bringt anderen das spielen bei. Und wenn die dann gut genug sind, dann kommen die zur TuS und zeigen bei uns, was sie beim Admir gelernt haben. Absolute winn-winn-winn-winn-Situation! :idee:

:s076024007:
 

Benni

Well-known member
Oben