Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Udo

Member
das-run.de/club-news/sg-eintracht-mendig-bell/sg-eintracht-mendig-bell-vincenzo-di-maio-wird-neuer-trainer-der-sge-2022-11-23/
1 Jahr Wehen und 2 Jahre Nürnberg werden von Mendig erwähnt, aber über 10 Jahre TuS nicht
 

Tussi1911

New member
das-run.de/club-news/sg-eintracht-mendig-bell/sg-eintracht-mendig-bell-vincenzo-di-maio-wird-neuer-trainer-der-sge-2022-11-23/
1 Jahr Wehen und 2 Jahre Nürnberg werden von Mendig erwähnt, aber über 10 Jahre TuS nicht
Auf der Homepage des Vereins wird die TuS als eine Stadion benannt. Vielleicht ist der ran- Artikel gekürzt?
 

Lattenknalla2

Well-known member
Heute hat Marokko bei der WM in Katar in seiner Gruppe Platz 1 geschafft!
Gegen Belgien, den WM-Dritten von 2018, gab es einen 2:0-Sieg, nachdem Sabiri einen Freistoß direkt verwandeln konnte; in seiner Jugend trug der heute in Italiens erster Liga spielende Deutsch-Marokkaner auch das Trikot der TuS Koblenz von 1911 - großartiger Spieler, großartiger Erfolg für Marokkos Verband und großartig für uns als einen seiner Ausbildungsvereine!

 

Balleroberer

Well-known member
Das ist ja stark, die TuS als WM-Schmiede, gut recherchiert.
Kann jemand sagen ob sich seine Entwicklung für uns in Form einer Ausbildungsprämie bezahlt machte oder evtl. noch etwas zu erwarten ist?
 

Fantormas

Active member
Laut Homepage FC Homburg ist Gerd Schwickert, ehemaliger TuS Spieler und sehr erfolgreich mit Homburg verstorben.
Hat wohl nur in Saison 1970 bei TuS Neuendorf gespielt.
Kam mir länger vor, denn er war ein auffälliger Spieler.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Laut Homepage FC Homburg ist Gerd Schwickert, ehemaliger TuS Spieler und sehr erfolgreich mit Homburg verstorben.
Hat wohl nur in Saison 1970 bei TuS Neuendorf gespielt.
Kam mir länger vor, denn er war ein auffälliger Spieler.
Bin mir da auch nicht sicher ob das nur eine Saison war. Kam mir auch länger vor.
 

Kobi

Well-known member
Derzeit wird ein Trikot aus der Saisonvorbereitung 1999/2000 (Oberliga Südwest) mit der Rückennummer 14 versteigert. Das Interesse scheint groß zu sein.

Vom Design her weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache ...


Trikot 1999.jpgTrikot 1999r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Well-known member
Geile Sache das Trikot.
Weiß noch jemand wer damals die Nummer 14 war?
Stammt das Trikot nicht aus der Zeit der Salmrohr Connection bei der TuS? Roth, Kuhnen, Mario Paul und so weiter?
Ein Schmuckstück.
 
Oben