Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Kobi

Well-known member
Klasse, mit Peter Auer und Uwe Koschinat. Auf dem Foto sieht das Trikot nicht ganz so schlimm aus, aber immer noch gewöhnungsbedürftig. Geschmacksache halt ... :zwink:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Ganz schöne Brocken sind da zu sehen, die würden unseren Flitzern und Dauerläufern nach einer Stunde Spielzeit bloß noch hinterherhecheln...
 

binz

Member
Helmut Nieß von der Koblenzer Straße?
Hallo, ich habe eben gelesen, das Ihr über mich geschrieben habt. Ja ich bin der Helmut Nieß von der Koblenzer Str. 88 in Moselweiß. Ich bin 66 Jahre un war in der Overberg Schule in der Goldgrube. Ich habe u.a. mit Hermann Josef Oster; Bernhard Fetz, Kurt Knaudt und Dietmar
Krämer bei der Tus in den Siebziger Jahren gespielt.


Ich
 

Fantormas

Active member
Hallo, ich habe eben gelesen, das Ihr über mich geschrieben habt. Ja ich bin der Helmut Nieß von der Koblenzer Str. 88 in Moselweiß. Ich bin 66 Jahre un war in der Overberg Schule in der Goldgrube. Ich habe u.a. mit Hermann Josef Oster; Bernhard Fetz, Kurt Knaudt und Dietmar
Krämer bei der Tus in den Siebziger Jahren gespielt.


Ich
Dann bist du mein ehemaliger Schulkamerad und Freund Helmut. Gruß G.J.
 

Fantormas

Active member
Hallo Günter,schön etwas von Dir zu hören, da denkt man direkt an die alten Zeiten. Das das durch das Forum geschieht, ist schon erstaunlich!
Die TUS ist immer für eine Überraschung gut.
Viele Grüße Helmut
Ja da sage ich doch gerne "TuS sei Dank".
Kann ich mal deine Adresse bzw.Mail WhatsApp Nr. haben.
Es gibt viel zu erzählen.
 

Kobi

Well-known member
Derzeit wird ein Trikot aus der Saisonvorbereitung 1999/2000 (Oberliga Südwest) mit der Rückennummer 14 versteigert. Das Interesse scheint groß zu sein.

Vom Design her weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache ...


Anhang anzeigen 4660Anhang anzeigen 4661

Das Trikot ist für 120 Euro weggegangen ...
 
Oben