Ist das der Sabiri, der den ersten Elfmeter geschossen hat, der in der Jugend für die TUS gespielt hat?
Ja.

Abdelhamid Sabiri | Laufbahn | Spielerprofil
Abdelhamid Sabiri - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Ist das der Sabiri, der den ersten Elfmeter geschossen hat, der in der Jugend für die TUS gespielt hat?
Jub 🔵⚫Ist das der Sabiri, der den ersten Elfmeter geschossen hat, der in der Jugend für die TUS gespielt hat?
Das ist er. Dies wurde eben auch im SWR erwähnt, dass der Junge bei der TuS ausgebildet wurde.Ist das der Sabiri, der den ersten Elfmeter geschossen hat, der in der Jugend für die TUS gespielt hat?
Sofern es der ein oder andere nicht wissen sollte, Peter Hermann hat in den 70er Jahren bei der TuS (damals TuS Neuendorf) gespielt.
Ich habe einmal als A-Jugendlicher bei einem Training mit Peter Hermann teilgenommen, als Hermann Oster der Trainer der 1. Mannschaft der TUS warSofern es der ein oder andere nicht wissen sollte, Peter Hermann hat in den 70er Jahren bei der TuS (damals TuS Neuendorf) gespielt.
Super schneller "Junge",.Sofern es der ein oder andere nicht wissen sollte, Peter Hermann hat in den 70er Jahren bei der TuS (damals TuS Neuendorf) gespielt.
Hier bei SWR>>Sport wird aber behauptet, dass Abdelhamid in der U17 und U19 gespielt hat und sich unser Präsident Krey noch sehr gut daran erinnern kann.Hallo zusammen, Abdelhamid spielte wirklich nur ein halbes Jahr für unsere TuS. Ich hatte am Montag ein Gespräch mit seinem „Entdecker“ Vincenzo di Maio, welches am Freitag auf TV Mittelrhein ausgestrahlt wird.
Liebe Grüße!
Ist einfach falsch recherchiert. Ich wage auch mal vorsichtig zu bezweifeln, dass sich Christian auch wirklich an Abdelhamid „erinnert“. Ich glaube die allermeisten von uns, haben von Sabiri erstmals erst nach seiner Zeit bei der TuS gehört. Aber das ist nur eine Mutmaßung, will da niemandem was Falsches in den Mund legen. Ist natürlich unglücklich, dass es so viele gegensätzliche Quellen gibt. Kann euch aber (leider) versichern, dass er nur für sechs Monate bei uns war.Hier bei SWR>>Sport wird aber behauptet, dass Abdelhamid in der U17 und U19 gespielt hat und sich unser Präsident Krey noch sehr gut daran erinnern kann.
![]()
Abdelhamid Sabiri und seine unglaubliche WM-Reise mit Marokko
Die Nationalmannschaft Marokkos lebt bei der WM ihren Fußball-Traum. Mittendrin ist auch Abdelhamid Sabiri, der Teil dieser Überraschungsmannschaft ist. Der 26-Jährige ist einer der Shootingstars im Team und hat eine Koblenzer Vergangenheit.www.swr.de