Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Seit Pourie sich beim 1:6 am Millerntor über das 1:6 kurz vor Schluss gefreut hat, als wäre er Weltmeister geworden kann ich den nicht mehr ab.
Wir steigen mit dem Ergebnis ab und dem war nur wichtig noch was für den Lebenslauf zu tun. Richtiger Heinz.

Ja, ich weiß, dass wir an dem Tag noch nicht endgültig abgestiegen waren, aber praktisch ja schon.
Trotz Abstieg ne geile Tour btw. .. ;-)
 
Seit Pourie sich beim 1:6 am Millerntor über das 1:6 kurz vor Schluss gefreut hat, als wäre er Weltmeister geworden kann ich den nicht mehr ab.
Wir steigen mit dem Ergebnis ab und dem war nur wichtig noch was für den Lebenslauf zu tun. Richtiger Heinz.

Ja, ich weiß, dass wir an dem Tag noch nicht endgültig abgestiegen waren, aber praktisch ja schon.
Trotz Abstieg ne geile Tour btw. .. ;-)
Genauso geht es mir auch Benni.
Wie der damals auf unsere Ecke zulief, wir haben nur den Kopf geschüttelt.
Und das WE in Hamburg mit netten Pauli Fans war spitze . Wir haben aus lauter Mitleid glaube ich kein Getränk zahlen müssen.
 
Furchtbares Spiel. Sah bis kurz vor der Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus. Danach haben die St. Paulianer unsere schwache linke Abwehr mit Wibi bespielt.
Pourie hat sich selbst total überbewertet. Sein Vater als "Trainer " am Spielfeldrand wurde mal von Sander? oder war es noch Rapolder? mit Stadionverbot belegt.
Er meinte wohl, weil er in der Jugend vom BVB nach Liverpool ging, wäre er der Größte und alle Vereine müßten froh sein, dass er für sie spielt. Arrogant hoch 10. Ging schon bei der TuS wie auch danach nur ums Geld, was rauszuschlagen war. Schwieriger Typ.
 
Der hat ja auch in keinem Verein Fuß fassen können.
 
Weiß jemand eigentlich, was mit Jarno Schupp? Nach dem Aus bei der TuS hat er bis heute lt TM noch keinen neuen Verein.
 
Auch Hadamar 2 ? :18:
 
Was könnte schöner sein als beruflich Fußball zu spielen? :what:
 
Jeremy Heyer geht nach Güls
das-run.de/club-news/bsc-guels/bsc-guels-jeremy-heyer-wechselt-zum-bsc-1950-guels-2022-01-11/
 
Wird ja oft belächelt, wenn jemand einst hoch hinaus wollte und dann in der Kreisliga landet. Von meiner Seite aus höchsten Respekt für diesen Weg! Er hat es versucht, aber dann einen andere Berufung gefunden. Altenpfleger braucht das Land dringender als Möchtegern Profis. 👍👍👍
 
Jeremy ist ein feiner Kerl und würde glaube ich auch nur ein schlechtes Wort über die TuS verlieren! Ich wünsche ihm viel Glück weiterhin und bin mir sicher das er auch wieder höher als Kreisliga spielen wird.
 
Oben