Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

birk 001 (2).jpg
 
Obiges Gespräch mit KB erschien im "Bonner General-Anzeiger" im Dezember 2021; neben KB wirken dort in der Regio West Rudolf Gonzales und unser ehemaliger Rechtsaußen Klein. Kleine Korrektur: "sein Handwerk lernte" KB zwar "bei der TuS Koblenz", aber konkret und auf dem Südplatz durch deren Torwarttrainer Pitter Auer.
 
Würde mich auch interessieren; einer wie er sollte nicht lange ohne Beschäftigung bleiben.
 
War ein Guter, schade, daß wir solche Jungs nicht mal drei, vier, fünd Spielzeiten binden können.
 
Erik Wekesser verbessert sich und wechselt von Jahn Regensburg zum Club.
 
Kam ja von Lautern zu uns, wo man seine Qualitäten (war es Sander?) nicht wirklich erkannt hatte.
 
Laux und Königshaus haben die bisherige 2-0 Führung von Mainz 2 bei Stuttgart 2 gemacht.
 
Für Dejan Bozic verlief der Auftakt nach der Winterpause in der Regionalliga dafür weniger erfolgreich. Mit den Kickers Offenbach gab es eine 0:1 Heimniederlage.
 
Für Dejan Bozic verlief der Auftakt nach der Winterpause in der Regionalliga dafür weniger erfolgreich. Mit den Kickers Offenbach gab es eine 0:1 Heimniederlage.
Gegen welches Team? Es ist recht selten hier, dass über Niederlaghen von Teams unserer ehemaligen Spieler berichtet wird. :unsure:
 
Gegen welches Team? Es ist recht selten hier, dass über Niederlaghen von Teams unserer ehemaligen Spieler berichtet wird. :unsure:

Bitte.


Als Service für dich der gesamte Spieltag mit Ergebnissen und der aktuellen Tabelle. Da sieht man das unsere Ehemaligen die nun bei Mainz II aktiv sind ebenso wie Bozic mit Offenbach und sogar Kevin Lahn mit Steinbach im Aufstiegskampf dabei sind. Da kann man den Jungs nur viel Glück wünschen.

:semi-twins:
 
Im Duell der ehemaligen Torhüter hat Kevin Birk mit dem Bonner SC überraschend einen 2:1 Auswärtssieg bei Fortuna Köln gefeiert. Für die Fortuna, mit André Weis im Tor, könnte das der entscheidende Rückschlag im Kampf um den Aufstieg sein. Der Bonner SC hingegen steckt trotz der drei Punkte weiterhin mitten im Abstiegskampf.
 
Das ist eben die Pitter-Auer-Keeperschule, erstklassig. In Wuppertal gibt es ja auch noch den Patze Patzler, vormals Union Berlin (?), der Birk ist zu einem wahren Elferkiller gereift, der hat dem BSC schon etliche Punkte gerettet. Jüngst traf auch Justin Klein mal wieder, glaube gegen den FC Köln 2, bei dem auch Waldminghaus mal wieder kurz reindurfte, läuft nicht so wirklich für ihn. Dieser völlig überraschende Sieg könnte am Ende die Punkte bedeuten, die den Klassenerhalt bringen. Aber es sind noch viele Spiele zu spielen und die Konkurrenz, u.a. Aachen und Lotte, ist nicht von Pappe.
 
Marc Richter war ja gestern auf dem Oberwerth. Ist er eigentlich verletzt? Er hat bisher für Mainz II nur 28 Minuten gespielt und war die restlichen Spiele gar nicht im Kader. Wenn er nicht verletzt ist, dann ist dies sicher nicht die Situation, die er sich vorgestellt hat.
 
Oben