Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Und darauf eine Mega-Binse fürs Phrasenschwein: "Geld ist sogar im Fussi 2022 nicht alles, aber ohne Geld ist alles nix." Hätte so von Rudi Gutendorf oder Otto Rehagel sein können, ist aber trotzdem zutreffend. Ab jetzt wird nur noch nach vorne geguggd und wenn wir gegen Cosmos anzutreten haben werden, was nicht völlig unwahrscheinlich ist, dann muß unser Ehrgeiz sein, denen zwischen drei und fünf Treffer zu verpassen. Soviel Spaß an der Freud muß sein dürfen.

:3:::tor:::kim-smiley-2te-fan:::tor::::tor::::tor:::s076024007:
 
Wenn Cosmos sich noch 3 Jahre hält zahle ich was ins Phrasenschwein :) wie bei Burgbrohl - Geld weg und keiner wollte mehr spielen, komisch
 
Der Durchmarsch in die Bundesliga verzögert sich womöglich:


Noch 11 Spiele nach der obigen Niederlage in Immendorf, da kann der Diet sich reinfinden. Vielleicht ist er aber auch nur als Trainer für die dortigen Torleute eingeplant, der Kosmos ist groß, der Kosmos ist weit, da gibt es immer was zu tun. Auch noch: wo steckt eigentlich der vormaligen RW-Defensiv-Riesen Krämer? Der war doch auch mal beim Cosmos unterwegs oder wie, ist die absolut ideale Oberligakante für hintendrin.
 
Aha, also doch schon was für den gehobenen Bedarf. Dann wird er also schon zum zweiten Mal Verbandspokalsieger, oder wird der das mit Engers schon zum zweiten Mal? Engers, Engers, Engers, man hört und sieht nur noch Engers.
 
Dejan Bozic hat beim heutigen 3:1 Auswärtssieg der Offenbacher beim Bahlinger SC den wichtigen Treffer zum 2:1 in der 81. Minute erzielt.
Damit wahren die Kickers ihre Chance auf den Drittligaaufstieg. Bei einem Spiel weniger als der Tabellenführer Elversberg hat man 4 Punkte Rückstand auf die Saarländer.
 
Das hat der Dejan alles auf dem Südplatz gelernt!
:passt:
 
Man muß auch berücksichtigen, in welcher Klasse ein Spieler die Tus verlassen hat. Ganz wenige Spieler haben es geschafft danach höherklassig zu spielen. Mir fallen spontan wenig ein ( Hahn, Yelldell, Wekesser). Bei den Nachbarvereinen haben nur Spieler angeheuert, deren Laufbahn dem Ende zu ging oder ( und) die sich bei der Tus nicht durchsetzen konnten. Von denen ist noch keiner in einer höheren Klasse aufgetaucht. Ausgenommen bleiben die Tus -Talente, die in den letzten Jahren in die Regionalliga gewechselt sind. Hier muß man noch abwarten, es deuten sich positive Entwicklungen an, was ein gutes Licht auf die Jugendarbeit der Tus wirft.
 
Vielleicht schafft es einer der Mainzer mal auf die Bank der Bundesliga, dazu muß aber allerhand passieren, vielleicht hilft da im kommenden Herbst/Winter sogar ne Mutante mit, besser aber, es käme dazu per Leistungsexplosion.
 
Ob die das im OW gelernt hatten?
Taschentuch
 
Ricardo Antonaci, Dino Bajric und Marco Müller stehen mit Alemannia Aachen vor dem Gang in die Oberliga.
Traurige Geschichte um die Alemannia.
Drücke ihnen die Daumen, dass sie drin bleiben, Bonn auch.
Waren schöne Zeiten auf den Holzbänken wie bei den Offebäscher im alten Tivoli. Krontiris wechselte von den Öchern zur TuS, unser Stieberchen - war mal mein Lieblingsspieler bei der TuS - wechselte auf den Tivoli. Geiles Spiel von ihm im Pokal dort gesehen.
Noch trostloser sieht es für die U19 der Allemania aus. 0 Punkte nach 15 Spielen in der BuLi West.
 
Ricardo Antonaci, Dino Bajric und Marco Müller stehen mit Alemannia Aachen vor dem Gang in die Oberliga.

Bajric sowie Müller standen gestern Abend beim Meisterschaftsspiel der Alemannia gegen RW Ahlen in der Startelf und die Aachener gewannen mit 2:0.
Damit steht man aktuell auf Tabellenplatz 13 und hat 2 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (SV Straelen).
 
Oben