Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ist ne geile Liga da im Westen! Straelen hat den MSV aus dem Verbandspokal geworfen, die stehen im Finale, denke gegen Essen, die Wuppertal eliminieren dürften. Den Abstieg machen dann wohl Bonn, Straelen, Lippstadt und Aachen unter sich aus, es geht um den obersten Abstiegsplatz, die anderen sind schon fest.
 
Anel Dzaka saß in Worms auf der Tribüne und machte sich fleißig Notizen. Worms braucht ja ab Sommer einen neuen Trainer, da der bisherige seinen Vertrag nicht verlängert...
 
Dejan Bozic hat heute in der 90. Minute das entscheidende 1:0 für die Offenbacher Kickers gegen die SG Sonnenhof Großaspach erzielt.

Marc Richter traf beim 4:1 Sieg des FSV Mainz II gegen den FK Pirmasens zum zwischenzeitlichen 1:1.
 
Der Junge scheint richtig abzugehen dort.
Da hat man im Winter wohl auf allen Seiten alles richtig gemacht. Weiter so , Marc !
 
Sollten es drei Seiten sein, könnte sich das "richtig gemacht" bei 1911 allenfalls auf eine schon erfolgte oder noch ausstehende Vergütung beziehen. Der sportliche Verlust hat uns enorm getroffen, das Pokalfinale z.B. wäre mit dem Abgänger MR eher erreichbar gewesen. Immerhin kann er heute sagen: Ich spiele bei einem Club, der so nebenbei auch Bayern München mal mit drei Buden heimschickt...
 
Man sollte nicht immer schlecht über verschiedene Entwicklungen denken.
Das vorhandene Netzwerk sollte man schon benutzen.
Trotz allem gibt mir auch manches zu denken.
 
Man sollte nicht immer schlecht über verschiedene Entwicklungen denken.
Das vorhandene Netzwerk sollte man schon benutzen.
Trotz allem gibt mir auch manches zu denken.
Das war ja auch nicht negativ gemeint, denn Ado ist ein Super Typ.
Was mich nur etwas nachdenklich stimmt ist der Abgang, denn das ging alles sehr schnell in meinen Augen ,das er seine Posten aufgab. Und eines muss man sagen,als Fitness Coach hat er unsere Jungs weiter gebracht. Die waren fit wie ein Turnschuh.
Seltsam, das keinerlei Ankündigung von Vereinsseiten kam, denn er gehörte ja " quasi " zum Trainerstab. Oder habe ich was nicht mitbekommen, und er sorgt weiter für die Fitness des Teams ?
 
Fussi-KO ist ein Fussi-Dorf, man kennt sich, man trifft sich, man kommt zusammen, man geht wieder getrennte Wege, das ist wie im wirklichen Leben. Dazu gilt ewig: Kunst geht nach Brot. Wäre die TuS wirtschaftlich attraktiver als andere, stünde man vor unserem Container Schlange. Wie sagten die großen Humoristen Willi Millowitsch und Norbert Blüm: "Mir sinn all nur Minsche."
 
Fussi-KO ist ein Fussi-Dorf, man kennt sich, man trifft sich, man kommt zusammen, man geht wieder getrennte Wege, das ist wie im wirklichen Leben. Dazu gilt ewig: Kunst geht nach Brot. Wäre die TuS wirtschaftlich attraktiver als andere, stünde man vor unserem Container Schlange. Wie sagten die großen Humoristen Willi Millowitsch und Norbert Blüm: "Mir sinn all nur Minsche."
Ich denke nicht das Gerrie wegen des Geldes Ado folgt.
 
Ich denke nicht das Gerrie wegen des Geldes Ado folgt.
Gerrie und die TuS.... Ich kenne den Gerrie seit den 80er Jahren. Das war bei ihm und der TuS schon immer ein Kommen und Gehen, sowohl als Spieler, Trainer oder in sonstigen Funktionen. Das bin ich bei ihm gewohnt. Mal sehen, wie lange er im Dunstkreis vom Pizzabäcker aushält...
 
Was macht eigentlich der Sportsfreund Käfferbitz? Spielt kaum, hockt sich Schwielen bei RW, das kann es doch nicht sein, oder?!
 
Neuer Trainer bei Wormatia Worms wird Max Mehring. Wurde soeben bei FB gepostet!
  • Co-Trainer Worms II
  • Trainer Worms II
  • Waldhof Mannheim Co-Trainer
  • Trainer Wormatia Worms.
So eine Karriere hätte Vango gut getan
........und Stahli immer noch.

So wie es jetzt läuft, ist es eine Wiederholung, "wir haben kein Geld für Erfahrung und extern, reden unsere letzten Husaren särker als man sie ausgebildet hat oder per se sind.
So wie die TuS Verantwortung für die Absicherung seiner Spieler übernimmt, sowenig tut sie es für ihre Legenden.
 
Kurz noch zu RR und AS: denke, daß RR mit der einheimischen Vereinsstruktur wenig bis nix anfangen kann, er wollte bei 1911 wohl den Babo machen, wozu es nicht kam. Dann suchte er sich den nächsten "Wirtskörper" in Gestalt des schon vom Namen her dubios anmutenden CK, wo er Spielermaterial sammelt, das wie er offenkundig wenig wert darauf legt, sich in die vorhandene Vereinslandschaft einzupassen. In der Folge werden dann private Geschäftsfelder bespielt, die statt parallel oder ergänzend zu sein, in Konkurrenz zu ortsansässigen Vereinen bzw. deren gemeinnützigen Aktivitäten treten werden. Das muß man klar sehen und nicht beschönigen. Und mögen muß man das auch nicht unbedingt.
 
Kurz noch zu RR und AS: denke, daß RR mit der einheimischen Vereinsstruktur wenig bis nix anfangen kann, er wollte bei 1911 wohl den Babo machen, wozu es nicht kam. Dann suchte er sich den nächsten "Wirtskörper" in Gestalt des schon vom Namen her dubios anmutenden CK, wo er Spielermaterial sammelt, das wie er offenkundig wenig wert darauf legt, sich in die vorhandene Vereinslandschaft einzupassen. In der Folge werden dann private Geschäftsfelder bespielt, die statt parallel oder ergänzend zu sein, in Konkurrenz zu ortsansässigen Vereinen bzw. deren gemeinnützigen Aktivitäten treten werden. Das muß man klar sehen und nicht beschönigen. Und mögen muß man das auch nicht unbedingt.
Zu RR
zu einer Beurteilung gehören immer beide Seiten, das Geld nehmen, ihn machen lassen, als keiner wollte/konnte und dann aber zu sagen, hey, wir sind ein Verein, halte dich an unsere Strukturen ist auch nicht gerade schön.
 
Oben