Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Gewiß sieht mancher auch auf die Höhe der Aufwandsentschädigungen...,
wie auch immer: jeder an seinem Platz, keiner wird zu was "gezwungen".

Was eine Rolle spielen kann: wer mit 1911 verhandelt bzw. sich auf unser Ding einläßt, der muß im Prinzip und tendenziell bereit sein, einen noch höheren "Aufwand" in Kauf zu nehmen, als den, den derzeit schon die Teilnahme am OL-Trainings- und Spielbetrieb vom Spieler X. erfordert. Diese Perspektive dürfte bei unseren Verpflichtungsverhandlungen eine nicht eben kleine Rolle spielen. Und das ist auch gut so.
 
Leider lässt sich der Link nicht kopieren, aber Admir Softic hat sich bei Facebook von der TuS verabschiedet, und dabei , wenn ich es richtig verstehe , kein gutes Haar an gewissen Personen ( Nanen nicht genannt) gelassen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für sein Projekt, und ich kann nur sagen, ich habe ihn immer als netten Menschen erlebt.
 
Habe mir schon gedacht, dass er im Podcast gemeint war mit. „Nicht sauer sein, wenn der ein oder andere interessante Spieler zu einem anderen oberligisten wechselt, aber versteht uns, dass wir niemanden verpflichten können, der nur zweimal die Woche trainieren kann/will“ so oder so ähnlich
 
Leider lässt sich der Link nicht kopieren, aber Admir Softic hat sich bei Facebook von der TuS verabschiedet, und dabei , wenn ich es richtig verstehe , kein gutes Haar an gewissen Personen ( Nanen nicht genannt) gelassen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für sein Projekt, und ich kann nur sagen, ich habe ihn immer als netten Menschen erlebt.
Ich habe auch nicht verstanden, warum er da nachkartet. Bei den Fans war er immer beliebt, nach seiner aktiven Karriere war er noch einige Zeit als Trainer/Funktionär für die TuS tätig und jetzt (kopiert von seiner FB-Seite):

Die Zeit ist gekommen um Tschüss zu sagen.
Nach die intensivste Zeit meine Fußball Karriere, die mich sicherlich persönlich reifer gemacht hat ist es für mich Ende bei der TuS Koblenz.
Danke an alle die meine Zeit unterstützt haben und am meisten DANKE an diejenigen die meine Zeit sehr sehr Negativ beeinflusst haben. Ohne diese Degradierung, Macht Demonstration, Pöbeln, Eitelkeit hätte ich wahrscheinlich nie dazu gekommen das ich heute mein Traum ausleben kann. DANKE!
Der allergrößte Dank geht an meine Frau Aida Softić , was die miterleben müsste und wie die mich unermüdlich Unterstützt hat und Aufgebaut hat ist der Wahnsinn. Ich bin dankbar dich als Partner und echte Stütze in meinem Leben zu haben!
Augenhöhle Bruch, Gehirnerschütterung, Rippenbruch, Sprunggelenk Bruch usw ist der Fazit meinen Einsatz. Mit langfristigen Folgen für die Gesundheit.
Am Ende, Wünsche ich jeden einzelnen viel Gesundheit und Erfolg in alles was ihr macht!
Liebe Grüße
Admir
 
Ich habe auch nicht verstanden, warum er da nachkartet. Bei den Fans war er immer beliebt, nach seiner aktiven Karriere war er noch einige Zeit als Trainer/Funktionär für die TuS tätig und jetzt (kopiert von seiner FB-Seite):

Die Zeit ist gekommen um Tschüss zu sagen.
Nach die intensivste Zeit meine Fußball Karriere, die mich sicherlich persönlich reifer gemacht hat ist es für mich Ende bei der TuS Koblenz.
Danke an alle die meine Zeit unterstützt haben und am meisten DANKE an diejenigen die meine Zeit sehr sehr Negativ beeinflusst haben. Ohne diese Degradierung, Macht Demonstration, Pöbeln, Eitelkeit hätte ich wahrscheinlich nie dazu gekommen das ich heute mein Traum ausleben kann. DANKE!
Der allergrößte Dank geht an meine Frau Aida Softić , was die miterleben müsste und wie die mich unermüdlich Unterstützt hat und Aufgebaut hat ist der Wahnsinn. Ich bin dankbar dich als Partner und echte Stütze in meinem Leben zu haben!
Augenhöhle Bruch, Gehirnerschütterung, Rippenbruch, Sprunggelenk Bruch usw ist der Fazit meinen Einsatz. Mit langfristigen Folgen für die Gesundheit.
Am Ende, Wünsche ich jeden einzelnen viel Gesundheit und Erfolg in alles was ihr macht!
Liebe Grüße
Admir
Wenn es an die TuS gerichtet war, dann hat es SICHER nichts mit den Fans zu tun.
 
Wenn es an die TuS gerichtet war, dann hat es SICHER nichts mit den Fans zu tun.
Das geht ja deutlich aus seiner Nachricht hervor, dass es an die TuS gerichtet ist. Was aber passiert ist nach/zum Ende seiner Tätigkeit bei der TuS, entzieht sich meiner Kenntnis. Er ist ja schon länger für RRs Cosmos tätig.
 
Das geht ja deutlich aus seiner Nachricht hervor, dass es an die TuS gerichtet ist. Was aber passiert ist nach/zum Ende seiner Tätigkeit bei der TuS, entzieht sich meiner Kenntnis. Er ist ja schon länger für RRs Cosmos tätig.
Er ist ja nicht der einzige langjährig Treue der plötzlich in anderen Farben der Stadt unterwegs ist, er ist halt jetzt der erste der ein Statement gesetzt hat. Redet mal mit denjenigen die nun woanders ihre Kompetenz anbieten, dann wird man euch auch Antworten liefern.
 
Anel Dzaka war auch vor Ort und hat nach dem Spiel ein Interview gegeben
(siehe Facebook Foto Ahrweiler BC )
 
Die Zeit ist gekommen um Tschüss zu sagen.
Nach die intensivste Zeit meine Fußball Karriere, die mich sicherlich persönlich reifer gemacht hat ist es für mich Ende bei der TuS Koblenz.
Danke an alle die meine Zeit unterstützt haben und am meisten DANKE an diejenigen die meine Zeit sehr sehr Negativ beeinflusst haben. Ohne diese Degradierung, Macht Demonstration, Pöbeln, Eitelkeit hätte ich wahrscheinlich nie dazu gekommen das ich heute mein Traum ausleben kann. DANKE!
Der allergrößte Dank geht an meine Frau Aida Softić , was die miterleben müsste und wie die mich unermüdlich Unterstützt hat und Aufgebaut hat ist der Wahnsinn. Ich bin dankbar dich als Partner und echte Stütze in meinem Leben zu haben!
Augenhöhle Bruch, Gehirnerschütterung, Rippenbruch, Sprunggelenk Bruch usw ist der Fazit meinen Einsatz. Mit langfristigen Folgen für die Gesundheit.
Am Ende, Wünsche ich jeden einzelnen viel Gesundheit und Erfolg in alles was ihr macht!
Liebe Grüße
Admir

Ich bin nicht so nahe am Geschehen dran, als dass ich das alles verstehen müsste.

Admir Softic war für mich als Fußballer aber immer jemand, den ich gerne auf dem Feld gesehen habe. In seinen anderen Funktionen kann ich ihn nicht beurteilen. Schade und traurig aber, was er hier geschrieben hat. Neben einem ziemlich fehlerhaften Deutsch, das die Verständlichkeit erschwert, lässt es Interpretationen zu.

Trotzdem, habe ich Folgendes verstanden? Er hatte eine tolle Zeit bei unserer TuS? Er dankt denjenigen, die ihn unterstützt haben? Aber er sagt auch "Danke" an irgendwelche Akteure (ohne Namen zu nennen ist das nicht mutig), die ihn dazu veranlasst haben, den Verein zu verlassen und sich einem neuen Verein anzuschließen, in dem er sich nun seinen Lebenstraum erfüllt?

Okay, dass ist das so. Schön für ihn und intern wird man seine Worte sicherlich registrieren und bewerten. Ich sage immer, es gibt nirgendwo Perfektionismus und es gibt immer Leute, die kritisieren. Nur muss man immer in der Lage sein, sich zu fragen, ob man selbst alles richtig gemacht hat und falls nein, die Weichen dafür stellen, dass es in Zukunft besser wird.
 
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern. Ich mag Admir, cooler Typ, cooler Fußballer und immer mit dem Herzen dabei.

Sein Post ist aber genau deswegen eine Enttäuschung. Das hätte ich so von ihm nicht erwartet. Unabhängig dessen, was da vorgefallen sein soll, ist das ein ganz schwacher Abschied, das hätte man stilvoller machen können.

Es wundert mich allerdings nicht, wenn man sieht, wer jetzt zu seinem Dunstkreis gehört.

Trotzdem wünsche ich Admir alles Gute für die Zukunft!
 
Genau das waren zu 100 % auch meine Gedanken Pascal. Das hätte man sicher anders regeln können.
 
Oben