Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Weiß jemand, wie das Wetter morgen wird?

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


Weiß jemand, wie das Wetter morgen wird?
🧐


Stadionsprecher und Moderator des TuS TV, Rafael Beraz, weiß es vermutlich jetzt schon, denn er moderiert morgen früh um 06:50 Uhr live bei 1LIVE im Radio das Wetter an.

Und das auf eine Art und Weise, an die sich viele TuS-Fans wohl noch sehr gut erinnern werden. #machesjaaaaneinjaaaaa

Seid gespannt: Morgen früh, 06:50 Uhr, live bei 1LIVE.


wetter.jpg
 
Hat es jemand gehört?
 
Ja, habe es um 16 Uhr über dem Rittersturz donnern gehört, das Gewitter überlegte es sich dann aber anders und zog in Richtung Hückelhoven weiter.
:13:
:lol:
 
Eichentlich hatt datt Lattenfrauche ett dunnern jehiert jehatt, ei weil datt viiilll bessere Uhre hatt als datt Herrche; datt Frauche datt dud hiere besser als wie enn Fleddermuus,! Abba ab und zu sääät ett: "Merr hiert Sächelcher, die will merr garnit jehiert hann."

:Flüstern: 🗣️:what:
 
Oben