Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Willkommen bei der TuS Koblenz!

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


Willkommen bei der TuS Koblenz! 😍


Herzlich willkommen bei Blau-Schwarz, Beicht GmbH & Co. KG! Danke für eure mehrjährige Unterstützung als Premiumpartner der Schängel!
😍



 
Die Partnerschaft umfasst Bandenwerbung im Stadion, ein großes Logo auf der Pressewand und Werbung auf dem Rücken der Schängeltrikots.

Ja, neue Sponsoren sind immer gut, keine Frage. Allerdings gehört für mich auf den Trikotrücken nur der Vereinsname und der Spielername. Sonst endet das irgendwann noch wie im Eishockey.
 

„BEICHT versichert“ wird Premiumpartner der TuS Koblenz​



beicht_premium_2021.jpg

Michael Stahl und Oliver Beicht


Neuer Unterstützer der TuS Koblenz gefunden: Mit dem unabhängigen Versicherungsmakler BEICHT GmbH & Co. KG um Inhaber und Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Oliver Beicht gewinnt die TuS Koblenz einen neuen Premiumpartner hinzu. Besonders schön: Die BEICHT GmbH & Co. KG wird mindestens 2 1/2 Jahre Partner der Blau-Schwarzen bleiben. Der Kontakt zu Oliver Beicht ist über Volker Esch, TuS-Anhänger und Teil des ehrenamtlichen Vertriebsteams der TuS Koblenz, zustande gekommen.

Die Partnerschaft umfasst Bandenwerbung im Stadion, ein großes Logo auf der Pressewand und Werbung auf dem Rücken der Schängeltrikots. Die BEICHT GmbH & Co. KG mit Sitz in Montabaur ist Spezialist für Unternehmensversicherungen. Oliver Beicht war bereits zu Zweitligazeiten häufig Gast im Stadion Oberwerth und dem Team um Michael Stahl ist es gelungen, das Feuer für die Schängel wieder zu entfachen.

„Bereits bei unserem ersten Treffen konnte ich feststellen, dass Oliver Beicht eine ganz große Leidenschaft für Fußball und die Region besitzt. Dass wir ihn für die TuS und unseren Weg gewinnen konnten, freut mich daher sehr. Mein Gefühl sagt mir, dass wir nicht nur einen Sponsor gewinnen konnten, sondern vielmehr einen Partner, der mit seiner Begeisterungsfähigkeit aktiv an unserem Weg teilnehmen wird. Ich kann mich an dieser Stelle nur dafür bedanken,“ so Michael Stahl.

„Sport-Sponsoring war mir schon immer eine Herzensangelegenheit. Die Möglichkeit, die TuS Koblenz als regionalen Verein unterstützen zu dürfen, ist für mich eine Ehre. Das Team und die treuen Fans haben ihre Energie und das Feuer für die TuS auf mich übertragen. Hoffentlich sehen wir uns zu zahlreichen Spielen im Stadion persönlich – wir sind auf jeden Fall dabei und drücken die Daumen für einen erfolgreichen Weg!“, sagt Oliver Beicht.


Die TuS Koblenz bedankt sich und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Premiumpartner BEICHT GmbH & Co. KG.


 
Oben