Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Yusupha Sawaneh verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
TuS-Offensivspieler Yusupha Sawaneh wird auch in der kommenden Saison das blau-schwarze Trikot tragen. Wie der Verein heute mitteilt, verlängert der 19-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei der TuS Koblenz.

Sawaneh, der zunächst in der U19 der TuS Koblenz spielte, ist seit Sommer 2021 fester Bestandteil der 1. Mannschaft und hat trotz seines jungen Alters bereits 40 Pflichtspiele für die Schängel im Herrenbereich absolviert. Aufgrund von Verletzungen (u.a. am Syndesmoseband) kam Sawaneh in der abgelaufenen Saison 22/23 nicht so häufig zum Einsatz, steht dem Kader aber seit einigen Wochen wieder zur Verfügung.

„Yusupha hat in der abgelaufenen Spielzeit aufgrund von Verletzungen leider nur wenige Pflichtspiele absolvieren können, für ihn wird es jetzt zunächst darum gehen, in der Saisonvorbereitung viel Bereitschaft und Willen zu zeigen und in den Testspielen weiter Spielpraxis zu sammeln. Er ist noch sehr jung und die Regionalliga ist natürlich eine immense Herausforderung für ihn, wir werden aber weiter an seiner Entwicklung arbeiten. Wir glauben an sein Potenzial und freuen uns, dass Yusupha auch in der Regionalliga das blau-schwarze Trikot tragen wird“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Vertragsverlängerung mit Yusupha Sawaneh.

Zeit, mit Yusupha auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Na dann hau rein, Junge ....


yupp.jpg
 
Oben