Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Zweiter FSJler für die TuS

TKF News

Foreninfos
Weitere Verstärkung abseits des Platzes: Neben Charlotte unterstützt Jonathan als FSJler die TuS Koblenz bereits seit einiger Zeit.

Jonathan ist 17 Jahre alt und hat in diesem Jahr seinen Realschulabschluss gemacht. Fußballbegeistert und seit über 13 Jahren selbst als Spieler aktiv, ist er derzeit Torwart bei der U19 des TuS Mosella Schweich in der Rheinlandliga. In Zukunft möchte Jonathan im Sportmanagement arbeiten und daher bei der TuS einen ersten Einblick in dieses Feld erlangen.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Herausforderungen und bin sehr dankbar, dass ich mein FSJ bei einem so traditionsreichen Verein wie der TuS Koblenz absolvieren darf“, erklärt Jonathan in Bezug auf sein Freiwilliges Soziales Jahr.

Wir wünschen Jonathan einen guten Start ins FSJ und ein spannendes Jahr bei der TuS Koblenz!

Herzlich willkommen bei der TuS, Jonathan!

Weiterlesen...
 
jonathan.jpg


Willkommen in der TuS-Familie, Jonathan!
 
Oben