Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Nee ich hab ja nicht gemeint das man auf heile Welt macht, die Mannschaft hat Probleme genug da braucht man nicht solche Kommentare, darum geht es. Wir wissen alle das es nich einfach ist und auch noch ein langer Weg ist aber nicht mit Gemotze
 
Was mir hat gestern wirklich imponiert hat, war die mannschaftliche Geschlossenheit und Zielstrebigkeit des Teams!
Von Anfang an wurde Pressing gespielt, Druck aufgebaut und Steinbach zu Fehlern gezwungen. Ein Zuschauer auf der HT stellte mir nach 40 Minuten 3 Fragen:

* Spielt ihr immer ein derartiges Pressing ?
* Könnt ihr auch über 90 Minuten derartige Druck machen und das Pressing so spielen ?
* Warum seit ihr eigentlich Tabellenletzter ?

Er erinnerte sich hinzu an unsere Begegnung gegen Dynamo Dresden in Zwickau ( hatte er wohl live im TV gesehen ) und unsere dortige Spielweise.

Ich versuchte eine Erklärung zu bieten und nannte zunächst unsere Verletzenliste, dann teilweise auch unglücklich verlorene Spiele und eben die Spiele , die man gegen die vereindlich "kleinen" verk*** hat als Antwort.

Nach 90 Minuten gratulierte er zu den völlig verdienten 3 Punkten und wünschte der TuS weiterhin viel Erfolg.

Zumindest für mich war die TuS über 70 Minuten das bessere Team.
Chris im Tor gestern Abend wirklich mit sehr guten Paraden. Bei Eckbällen löste er sich von der Linie und faustete er die Bälle weit weg. Den einen Ball holte er sensationell aus dem Winkel und den hätte nicht jeder Keeper gehabt !

Insgesamt gabe es an der gestrigen Leistung nichts zu kritisieren, so meine persönliche Meinung und ich muss Sander mit seinem Statement in der PK voll zustimmen.

Dienstag geht es nun gegen Ulm darum, diese Leistung zu bestätigen.

Ich bin dabei und hoffe, auch zahlreiche Fans finden wieder den Weg auf`s Werth.
 
Der Hoffnung schließe ich mich an und verlieren dafür auch gerne beim Tippspiel !

Was ich auch hoffe ist, dass dieses Spiel dem Team Selbstvertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit gibt und wir ab jetzt die engen Spiele vornehmlich zu unseren Gunsten hinbiegen können. Den Schlüssel dazu haben wir jetzt gesehen und anders kann es auch nicht gehen. Natürlich haben wir weiterhin Baustellen und nicht alles erstrahlt in rosaroten Farben, aber mir scheint Motivation und Zuspruch allemal sinnvoller als überzogene Kritik an Dingen, die sich nun mal nicht so einfach ändern lassen !

Zusammen stehen, zusammen kämpfen, zusammen die Ziele erreichen, unsere Mission heißt Klassenerhalt !:s076024007:
 
Natürlich haben wir weiterhin Baustellen und nicht alles erstrahlt in rosaroten Farben, aber mir scheint Motivation und Zuspruch allemal sinnvoller als überzogene Kritik an Dingen, die sich nun mal nicht so einfach ändern lassen !

Zusammen stehen, zusammen kämpfen, zusammen die Ziele erreichen, unsere Mission heißt Klassenerhalt !:s076024007:

Das ist das Wesentliche, danke Ralph.

Rosarote Farben waren evtl. mal vor ganz vielen Jahren zu sehen, aber in der aktuellen Situation hilft nur ein Zusammenhalt aller Fans, Sponsoren und Unterstützer in jeglicher Form.

Nur zusammen sind wir stark und ich nutze sicherlich bewusst diese Floskel.
 
Was ich auch hoffe ist, dass dieses Spiel dem Team Selbstvertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit gibt und wir ab jetzt die engen Spiele vornehmlich zu unseren Gunsten hinbiegen können. Den Schlüssel dazu haben wir jetzt gesehen und anders kann es auch nicht gehen. Natürlich haben wir weiterhin Baustellen und nicht alles erstrahlt in rosaroten Farben, aber mir scheint Motivation und Zuspruch allemal sinnvoller als überzogene Kritik an Dingen, die sich nun mal nicht so einfach ändern lassen !

Zusammen stehen, zusammen kämpfen, zusammen die Ziele erreichen, unsere Mission heißt Klassenerhalt !:s076024007:

Genau das isses!

Allemal besser als erfolgreich in der Oberliga ...
 
schön, dass es jetzt der ein oder andere kapiert hat, worum es letztlich geht.
Die anderen müssen hoffentlich bis zur nächsten Niederlage noch eine Weile warten, bis sie wieder abledern können.
Daher ist jetzt auch mindesten bis Dienstag Ruhe.
Und das ist gut so.
 
Es zahlt sich halt jetzt aus, dass wir hinter dem Team und dem Trainer stehen. Super. Weiter so. Diese Saison reichen weniger als 40 Punkte für den Klassenerhalt.

Nach einem Sieg so ein Fazit? Lieber mal abwarten...

Schwierig zu beurteilen, aber 38 Punkte werden es wohl, mindestens sein müssen.....
Allerdings sind viele Fragen bis zum Schluß offen , wer von oben runter kommt (sportlich und/oder wirtschaftlich) oder ob jemand in die 3. Liga aufsteigt ! Cottbus, 1860, Uerdingen/Vikt. Köln, HSV II (Stand heute) sind schon schwierige Gegner für die SW-Teams! Was mit dem VfB II wird, ist auch ungewiss!
Fakt ist, abgeschlagen stiegen letzte Saison, Watzenborn mit zehn , Trier mit neun und Nöttingen mit acht Siegen ab!
Und die TuS hat gerade einmal zwei Siege eingefahren.... !

Wichtiger ist aber, dass die TuS gegen Ulm und Kassel nachlegt, vier Punkte sind fast Pflicht!
 
Ne Kobi, die Leut erwarten hier, dass ein Mittelstürmer spielt der 15 - 20 Tore macht und nicht mehr als 3 tsd im Monat bei der TuS verdienen kann.
so Weltfremd sinn se halt of em Werth.
Ich hab ja schon geschrieben, wenn der die Dinger alle machen würde, spielte er nicht in Koblenz.
Ich hab nicht mit dem Sieg gerechnet, jedoch freut es mich. wenn man einen Bosic kritisiert, würde ich ganz andere Leute erst kritisieren. Preis, Leistung usw.

Totaler Unsinn!

Übrigens: BOZIC BOZIC BOZIC


 
Die Kritik nach dem Mainz Spiel war sicher angebracht.
Die Kritik an einzelnen Spielern eher nicht.
Auch ich war mehr als enttäucht nach Mainz und daher
tut der Sieg heute sehr gut. Die Erwartungen
und Fixierung auf das Ulm Spiel sind groß, aber kein
Endspiel. Ich erwartekeine 3 Punkte aber ich hoffe
extrem stark das es 3 werden.
 
Starkes Licht fällt aus Steinbach ins Düstere!

Trotzdem hätten wir in Bornheim und in Mainz punkten müssen, zwei schwere Schläge waren das ins Kontor. Am Dienstag dann nachlegen, dieser Sieg war überlebenswichtig, siehe Tabelle, gegen Ulm noch ne Schippe draufpacken, wir haben daheim schon viel zu viele Punkte abgeben müssen. Dann in Kassel die Woche abrunden, wir haben nichts mehr zu verddaddeln, das Verdaddelkontingent ist schon voll & ganz auusgeschöpft.

Am Dienstag, am Luthertag, muß es heißen: "Ein feste Burg ist unser Werth, ein gute Wehr und Waffen"! Lattenseits wird sich in B 1 unters Volk gemischt, in der Hoffnung, daß der dauerdiskutierende, selbstverliebte Oberwerthkindergarten auch mal wieder Lust verspürt, sich als eine Kurve zu präsentieren, die ihren Namen verdient.

:s076024007:
 
Lattenseits wird sich in B 1 unters Volk gemischt, in der Hoffnung, daß der dauerdiskutierende, selbstverliebte Oberwerthkindergarten auch mal wieder Lust verspürt, sich als eine Kurve zu präsentieren, die ihren Namen verdient.

Vielleicht solltest du dich auf die HT hinhocken, tust du uns selbstverliebten Kiddis einen riesen Gefallen:zwink:
 
Man sollte sich auch mal die Statements der Spieler u dem Trainer von Steinbach anhören, tut hier einigen „Fachleuten“ mal gut bzgl. unserer Mannschaft und dem Coach.
 
Tore fallen in der Regel durch den Fehler des Gegners.

Volle Zustimmung!

Und was Dejan Bozic angeht, ist er für mich einer der Schlüsselspieler in der takt. Aufstellung von Pette Sander.
Was der ackert und rackert über 90 Minuten....RESPEKT!
Wenn er jetzt noch 15 oder mehr Buden in einer Saison machen würde, Genial....nur wäre er dann spätestens im
Sommer mindestens eine Klasse höher angesiedelt.
Weiter Dejan, immer weiter....
 
Im Prinzip OK...aber wer wollte das wissen?...vor vor allem, wenn es respektlos ist!
 
Oben