Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Und in 3 jahren gibt es dann wieder das Traditionsderby gegen den SV Alsenborn. :15:
 
Unverständlich wie viele "Deppen" noch zum FCK wandeln !
Ich gehe feiern , wenn die "Bauern" absteigen .
 
Es wird immer schwerer.
Auch ich liebe den FCK nicht,
feiern werde ich bei dessen Abstieg nicht,
aber breit grinsen und ich frage mich,
wie ist das mit dem Abstieg aus der
Regio wenn die kommen? Evt. vergeht
mir dann das Grinsen wieder.
 
Die sind so hochnäsig, das sie auf die Leiter klettern müssen, um sich ihre blutige Nase zu putzen.
Derzeit ergeht es denen ähnlich wie den Unseren, am Ende fehlt das Quäntchen Glück zum Dreier.
Auch wir kennen das, am seidenen Faden zu hängen, will einfach nix gelingen, bin mir aber sicher,
das wir da rauskommen, denn wir sind TuS Koblenz!
 
Wer anderen etwas Schlechtes wünscht sollte sich nicht wundern, wenn es irgendwann auf einen selbst zurück fällt.

Dass Formulierungen wie "Deppen und Bauern" unsportlich und niveaulos sind, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden.

Der FCK ist der größte rheinlandpfälzische Traditionsverein und auch wenn er wie andere Vereine auch mal Dreck am Stecken hatte, sollte man sich mit respektlosen Äußerungen etwas zurückhalten, vor allem wenn man im TuS-Glashaus sitzt.
Im Übrigen hängen die FCK-Fans trotz aller Fehler und Unzulänglichkeiten der Verantwortlichen mindestens so an ihrem Verein wie die TuS-Fans.
Alles auch eine Frage wo einen der Klapperstorchzufallsgenerator abwirft.
Vielleicht wird mancher der hier so abledert im nächsten Leben als Höchststrafe in Lautern geboren und mit Begeisterung ein Teufelchentrikot tragen...:2::Schild:
 
Solch eine Strafe sollte man aber auch niemanden an den Hals wünschen, wenn wir denn schon mal dabei sind niemanden etwas Schlechtes zu wünschen ! :zwink:
 
Vor dem Hintergrund, dass da verschiedene "Reinkarnationen" ein und derselben Person über die armen Lauterer mit-abgeledert haben, liest sich das alles etwas merkwürdig ...
 
Mal schauen, ob sich 75% der registrierten Rummelsköppe bereitfinden, die Seele des Vereins zu verkaufen. Also im Grunde auf den Pfaden der Red Bulls zu wandeln. Aber Geld soll ja den Charakter verderben. :rote_karte:
 
Angesicht der Randlage, der laufenden Kosten und enormen Verbindlichkeiten, die auf der Immobilie FW-Stadion lasten, kann ein Erwerber nur unlautere Absichten verfolgen. Oder/und der Verkäufer wird über den Tisch gezogen.

In einer Wirtschaftswelt, wie wir sie gegenwärtig haben, fliegt die Latte2 eher an Silvester zum Mars, als daß man bei einem solchen Deal jemals aus den roten Zahlen käme. Wer sowas profitabel machen könnte, hätte die Quadratur des wirtschaftlichen Kreises gefunden. Vielleicht will eine Baugesellschaft den Hügel, um dort Miet- und Eigentumswohnungen, Eventgedönsschuppen, Outlet, etc. zu bauen; dann müßte allerdings das Einzugsgebiet so groß sein, daß man irgendwann grüne Zahlen schreibt.

Die meisten, die heute einpendeln, tun das wegen ihrem FCK, sie geben ihr Geld für ihren Verein aus: da dürfte für anderweitige hochpreisige Lustbarkeiten wenig übrigbleiben. Und die Kaufkraft der Stadt allein reicht für sowas hundertpro nicht aus.

Bleiben die Zahlen dann dauerhaft rot, schreit man nach dem Steuerzahler, der die vielen, vielen Arbeitsplätze "retten" soll. Man kennt das ja nun zur Genüge, diese Steuerkassenplünderung hat längst System, welche Branche es auch sei, jüngere Beispiele aus unserem Bundesland sind der Beck-WM-FCK, der Hahn und der Nürburgring.
 
Wenn man davon ausgeht, daß der sehr späte Sieg in Dresden absoluter Glücksbonus war, dann dürfte die derzeitige reale Leistungsfähigkeit der FCK Senioren 1 bei etwa 7, 8 oder 9 Zählern zur Halbzeit liegen. Jetzt drohen zum Jahresausklang mit Ingolstadt und Nürnberg zwei spiel- und sturmstarke Kombos und das als Heimspiele für den Zweitschwächsten der Heimtabelle; beide Gegner führen mit Kiel die Auswärtstabelle an.
 
Die Dresdener haben wohl ein Herz für notleidende rheinland-pfälzische Vereine ! Aber leider dürfen die nur 6 Punkte verschenken, deshalb erwarte ich in der kommenden Saison die Roten Teufel als 19. Verein in der Regionalliga und natürlich einen Derbysieg auf dem Werth. :kim-smiley-2te-fan:
 
Wollen wir hoffen dass diesem ****club komplett die Lichter ausgehen.
Wer so wirtschaftet und überall Schulden hat,muss von der Bildfläche verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufpassen! Wer im Glashaus sitzt,....
Nicht, dass einem anderen RLP-Traditionsverein vorher die Lichter ausgehen und der FCK dessen Platz einnimmt.
 
Ich wüsste nicht,wieviel Erfolg die haben müssten damit die auch nur annähernd soviel Tradition hätten wie wir.
Wir werden unsere Sponsoren finden und den Weg zurückfinden da wo wir hingehören.
Und vergesst nicht dass es diese Konsorten waren die uns 2008 beim DFB angeschwärzt haben damit die in der Liga blieben....dafür
werden sie bald den Weg in die Insolvenz gehen und hoffentlich verschwinden.
Ganz Koblenz wird feiern.
 
Oh man. Ich bin ja auch kein großer Freund vom FCK aber was du hier schreibst ist einfach Müll. Gerade die Sache mit der Tradition....
 
Oben