Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz

15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, BIZERBA-Arena Spielfeld 1, Tübinger Str. 71, 72336 Balingen
28.10.2023 - 14:00
Bis: 28.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
@fohlenelf: das findet unsereiner auch, denn wir sind in der Tabelle da, wo wir leistungs- und kadermäßig hingehören.

Balingen aber wird genauso absteigen wie wir, wie Schott und wahrscheinlich noch zwei andere, das wird im Mai 2024 ein Massenpurzeln in Richtung Oberliga,

Dort ist es kuschelig, da kennen wir uns aus, das ist unser Biotop. Und es ist auch für die Nerven viel gesünder, sich nicht nach Zielen zu strecken, die unrealistisch sind. Nun kehrt Ruhe ein, wir haben doch unsere Oberliga, wir haben unseren Oberwerth, wir haben die Kurve, wir haben so viel, denn es hätte doch auch sein können, dass es uns schon vier Jahre garnicht mehr gäbe. Da kommen wir her, da will keiner mehr hin. Deshalb: mit guter Laune von Spiel zu Spiel, den Kader für die OL planen, und bei der JHV demnächst konstruktiv bleiben.

:kim-smiley-2te-fan: kaffee
 
Es tut einfach nur noch weh, wenn die Hoffnung schwindet.
Erklärungsnot unter Verwandschaft und Bekanntschaft.
Habe aber nichts gesehen vom Spiel, vermute Abwehr.
Selbst an ein Wunder glaubt sicher keiner mehr.:cry::hoff::s076024007:🏜️
 
Wie im Stream aufgezählt wurde, hat Balingen 1000 Spiele mehr Regionalliga-Erfahrung. Spielerisch fand ich es aber sogar bis zum 0:2 gar nicht so übel. Balingen geht durch ein Geschenk von Stahli in Führung, davor und danach waren wir die aktivere Mannschaft und man hat jeden Moment gedacht, jetzt kommt doch dieser eine Pass mal durch. Ich war mir sicher, dass da noch etwas geht. Balingen weiß heute Abend selbst nicht so recht, warum und wie sie das Spiel gewonnen haben. Das werden sie nicht gegen viele Gegner schaffen, mit so einer Leistung einen am Ende sicheren Dreier einzufahren. Nach dem 0:2 kam von der TuS kein großes Aufbäumen mehr. In einer normalen Saison kann so ein Auswärtsspiel mal passieren, in der jetzigen Situation einfach blöd. Nun bleibt wirklich nur der Glaube an den Pokal. Mit der Leistung werden wir im Taunus aber bestehen!
 
Zu Beginn war es klar unser Spiel. Balingen erspielte sich kaum Chancen und wir nutzten unsere einmal mehr nicht. Das 0:1 dann aus dem Nichts und irgendwie auch leider typisch TuS 2023/24. Wir haben uns selbst geschlagen, finde ich. Nach der Pause passten wir uns den Balingern an und spielten leider ebenso schlecht. Von Minute zu Minute ging für mich das ganze Niveau des Spiels den Bach runter. Regionalliga ? Leider war davon kaum noch etwas zu sehen. Klar, unsere Jungs kämpften auch bis zum bitteren Ende und dem 0:2, aber ich empfand es erschreckend wie wir gnadenlos für unser eigenes Unvermögen beim Torabschluss bestraft wurden. Ein 0:3 wäre für mich logischer gewesen, als ein 1:2.

Klar, das 0:1 ging auf die Kappe von Stahli, aber da hätten wir bereits 2:0 vorne liegen können, gar müssen. Wir bekommen die Kugel einfach nicht ins Eckige und scheitern leider auch oftmals mit besten Möglichkeiten. Ohne Tore kann man leider auch nicht gewinnen, oder ?

Trotzdem hilft auch meine Laberei und Meckerei nicht weiter. Auf geht`s zum nächsten Versuch / Spiel und natürlich sind auch wir wieder dabei.
 

Wichtige Punkte im Kellerduell | TSG Balingen - TUS Koblenz | 15. Spieltag RLSW​


 
Wie im Stream aufgezählt wurde, hat Balingen 1000 Spiele mehr Regionalliga-Erfahrung. Spielerisch fand ich es aber sogar bis zum 0:2 gar nicht so übel. Balingen geht durch ein Geschenk von Stahli in Führung, davor und danach waren wir die aktivere Mannschaft und man hat jeden Moment gedacht, jetzt kommt doch dieser eine Pass mal durch. Ich war mir sicher, dass da noch etwas geht. Balingen weiß heute Abend selbst nicht so recht, warum und wie sie das Spiel gewonnen haben. Das werden sie nicht gegen viele Gegner schaffen, mit so einer Leistung einen am Ende sicheren Dreier einzufahren. Nach dem 0:2 kam von der TuS kein großes Aufbäumen mehr. In einer normalen Saison kann so ein Auswärtsspiel mal passieren, in der jetzigen Situation einfach blöd. Nun bleibt wirklich nur der Glaube an den Pokal. Mit der Leistung werden wir im Taunus aber bestehen!
Die 1000 Spiele hat man nicht gesehen, ist auch irrelevant. Nutzen wir unsere Chancen sind die 1000 Spiele mehr wertlos
 
Ich glaube, dass die TuS verloren hat, weil sie zu überheblich in das Spiel gegangen ist.
Weil die TuS gegen Spitzenvereine Unentschieden gespielt hat, meinen viele, dass die TuS auch nicht in den Keller gehört, sondern nach oben.
Dabei ist die TuS Tabellenletzter und nicht Bahlingen.
Gegen Kassel wird wieder ein anderes Auftreten zu sehen sein, und wieder um ein Unentschieden gekämpft werden.
 
Ich glaube, dass die TuS verloren hat, weil sie zu überheblich in das Spiel gegangen ist.
Weil die TuS gegen Spitzenvereine Unentschieden gespielt hat, meinen viele, dass die TuS auch nicht in den Keller gehört, sondern nach oben.
Dabei ist die TuS Tabellenletzter und nicht Bahlingen.
Gegen Kassel wird wieder ein anderes Auftreten zu sehen sein, und wieder um ein Unentschieden gekämpft werden.
Balingen !

Zudem Blödsinn , was Du schreibst ...
 
Ich glaube, dass die TuS verloren hat, weil sie zu überheblich in das Spiel gegangen ist.
Weil die TuS gegen Spitzenvereine Unentschieden gespielt hat, meinen viele, dass die TuS auch nicht in den Keller gehört, sondern nach oben.
Dabei ist die TuS Tabellenletzter und nicht Bahlingen.
Gegen Kassel wird wieder ein anderes Auftreten zu sehen sein, und wieder um ein Unentschieden gekämpft werden.

Mein Gott, welch herrliche Expertenmeinung - man könnte meinen, du hättest zu lange mit Didi Hamann zusammen in einer Hotelbar gesessen ...
 
Die 1000 Spiele hat man nicht gesehen, ist auch irrelevant. Nutzen wir unsere Chancen sind die 1000 Spiele mehr wertlos
Es ist ja jetzt auch nicht so, als wären wir
haushoch überlegen gewesen. Und einen richtigen gefährlichen Torabschluss hatten wir ja auch nicht. Es war immer so knapp davor . Insgesamt ein ordentlicher Auftritt, aber es hat selbst gegen einen Mitbewerber nicht gereicht. In der Box waren die Gegner einfach gefährlicher und konsequenter. Das muss man dann auch einfach so festhalten.
 
Das 1:0 kann passieren.
Das 2:0 darf nicht passieren, da hat die Abwehr gepennt!!
Dieses Tor war das Pendant zu dem 1:1 gegen Homburg. Auch dieses Tor durfte nicht fallen.
 
Ich glaube, dass die TuS verloren hat, weil sie zu überheblich in das Spiel gegangen ist.
Weil die TuS gegen Spitzenvereine Unentschieden gespielt hat, meinen viele, dass die TuS auch nicht in den Keller gehört, sondern nach oben.
Dabei ist die TuS Tabellenletzter und nicht Bahlingen.
Gegen Kassel wird wieder ein anderes Auftreten zu sehen sein, und wieder um ein Unentschieden gekämpft werden.
 
Genau richtig, hinten nicht kompromisslos genug, versucht spielerisch über das Mittelfeld zu kommen, vorne versucht, den Gegner zu veräppeln, statt schneller abzuspielen.
Lehre aus erfolgreicheren Spielen : Lang und konsequent hinten raus auf die schnellen offensiven Leute. Angriffe in jedem Fall abschließen, gern auch aus dem Stadion - nur um Konter zu vermeiden -. Nochmal zurück um langsam neu aufzubauen bringt bei unserem Kader nichts.
 
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ein solches Ergebnis einfach so zur Kenntnis nehme. Sowohl die Zwischenstände, die ich per Push-Nachricht von der App "flashscore" auf's Handy bzw auf meine SmartWatch bekomme als auch dann das Endergebnis. Ich gucke auch die Spielzusammenfassung nicht mehr an.
Klar, ich habe ne Dauerkarte, werde auch jedes Spiel im Stadion live verfolgen und die Mannschaft anfeuern. Aber brennen, wie letztes Jahr, tu ich nicht mehr. Ist zwar schade, aber ist halt so.
Freue mich jetzt schon auf die Oberliga nächstes Jahr.
 
Nachdem sich meine erste Enttäuschung etwas gelegt hat, bleibt für mich festzustellen: es war unrealistisch zu glauben, dass wir nun einen Durchmarsch von nicht verlorenen Spielen machen werden. Bei allen Bemühungen wird es auch weiterhin Rückschläge geben...
 
Oben