Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.11.2023 - 14:00
Bis: 05.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Mutig von dem Spieler Weyh aus Kassel. Bekommt die Gelbe Karte und drei Minuten später das nächste Foul wo man durchaus eine Karte zeigen kann.
Hier hat er Glück gehabt das der Schiedsrichter ein bisschen wie Aytekin in der Bundesliga immer agiert und Gnade vor Recht ergehen lässt.
Wenn Kassel clever ist wechselt man den Spieler zur Halbzeit aus, denn beim nächsten kleinen Foul fliegt er vom Platz.
 
Der Platz, eine Augenweide und dabei haben die Oberligisten noch auswärts gespielt...bin auf die nächsten Wochen gespannt, noch ist Grün zu sehen 😁
 
Die Spieler aus Kassel wollen bei dem Wetter wohl schnell in die Kabine.
Schlosser mit einer Speed Gelb-Roten Karte innerhalb von 60 Sekunden.
1:0 und ein Mann mehr.
Da darf nichts mehr anbrennen.
 
Heimsieg.
Glückwunsch an die Mannschaft.
Schott Mainz hat man schon einmal hinter sich gelassen.
 
Ja, Glückwunsch.
Der Sieg ist auf jeden Fall hart erarbeitet und verdient.
Kassel hatte kaum Chancen.
Nur das meine Nerven das noch mitmachen.
Hoffentlich gibt es bald mal wieder kein Zitterspiel.
Egal gewonnen.
Allen einen erholsamen Abend⚽❤️
 
Endlich ein Sieg, obwohl man nicht versteht, warum er am Ende auf Messers Schneide stand. Kassel bis zur roten Karte fast schlechter wie Schott Mainz. Danach spielte fast nur noch Kassel.
Heute hätte man locker 4 zu 0 gewinnen können.
Aber egal, Platz 17 ist erst mal gut für den Kopf.
 
3 Punkte und ein Team, das aufopferungsvoll kämpfte. Respekt, so kann, nein, so muss es weiter gehen. 3 Punkte, die für mich auch auf Grund der Chancen verdient waren.
1 Elfer verschossen, 1 Tor abgepfiffen und Kassel erspielte sich kaum echte Chance. Was dann aufs Tor kam, holte unser Keeper raus.

Damir heute eine Bank und der von mir leider oftmals gescholtene Volkmer sehr souverän. Esmel ? Kam heute kaum zur Geltung und der Elfer passte dazu. So Spiele hat man und er ackerte auch heute wieder, wenn auch ohne Torerfolg.

Trotzdem endlich wieder 3 Punkte, ein Heimsieg und die rote Laterne abgegeben. Glückwunsch ans Team und allen, die sich dafür abrackern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gekämpft von allen! Super verdienter Sieg! Endlich nochmal, ich freue mich für die Jungs. Jetzt in Mainz so weitermachen!
 
Großer Kampf mit verdientem Ausgang.
Gute Kulisse.
Wenn wir in Mainz nachlegen, sehe ich uns nicht chancenlos für die Saison.
Ein Dreier in Mainz wäre jetzt goldwert
Alle zum Bruchweg:)
 
3 Punkte und ein Team, das aufopferungsvoll kämpfte. Respekt, so kann, nein, so muss es weiter gehen.

Dann hoffe ich, dass dies auch mal Herrn Bach vermittelt werden kann. Was der anbietet, verschlägt einem die Sprache. An Einsatz- und Laufbereitschaft liegen Welten zwischen ihm und dem Rest der Mannschaft. Das kann verstehen wer will, ich jedenfalls nicht.
 
Die Mannschaft hat super gekämpft und Kassel keine Chance gelassen.
Das Spiel hätte sch vorher klar entschieden sein müssen.
Volkmer hat mir gut gefallen
 
Bitte konkreter ?
Was gibt es an der Aussage mangelnde Einsatz- und Laufbereitschaft nicht zu verstehen. Sollte jeder verstehen, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat und sich das z.T lustlose Auftreten von Bach angesehen hat. Wir stehen trotz Überzahl unter großem Druck des Gegners und Bach trabt entspannt durch die Gegend. Dreht beleidigt ab, wenn er mal nicht angespielt wird. Im Übrigen nicht das erste Mal. Mit solchen Spielern gewinnst du keinen Blumenpott. Schau dir den Rest der Truppe an, die ackert bis zum Umfallen. Da ist Bach Lichtjahre davon entfernt.
 
Man sollte auf die Stadt zugehen und denen erklären, dass man das Stadion in den nächsten Wochen platt macht. Der Platz ist eine einzige Katastrophe.
 
Die sportliche Leitung muß es vermitteln: wer nicht mitzieht, ist raus. Jeder hier weiß, wer gemeint sein könnte.

Elfer sollte in Zukunft Könighaus schießen, er hat das Zeug dazu, denn der nervöse, oft ungesammelte heutige Fehlschütze sollte nicht mehr antreten, auch das muß der Coach kommuniziert bekommen. Wie auch das Abstellen des endlosen Gedönses, das Dylan aufführt, denn er sammelt Karten und einen schlimmen Ruf bei den Schiris, was der Mannschaft sehr schadet. Bei unserer Abschlusschwäche muß jeder Elfer sitzen, das ist klar wie Hühnerbrühe.

Ansonsten: super heute, die rote Laterne hängt rechtzeitig um Ende der Vorrunde in Mainz. Dort fahren wir jetzt hin und holen uns den nächsten Dreier.
Tut mir persönlich zwar leid für Manu, aber es muß sein, er wird das auch einsehen: aus Dankbarkeit für seinem Herkunftsverein.
 
Oben