Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Sportplatzstr. 22, 35708 Haiger
18.11.2023 - 14:00
Bis: 18.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten. In HZ 1 Steinbach eine Klasse besser.
In HZ 2 ein ganz anderes Fußballspiel, mit einem mehr als verdienten Punktgewinn!
Zu den Gastgebern!
Ein tolles, schnuckeliges, kleines Fussballstadion auf der grünen Wiese. Die Bratwurst (Currywurst) sehr lecker und super freundliches Personal!!
 
Da zeigt sich wieder, daß es im Lande viel privaten Reichtum und ebensoviel "Armut" bei den Kommunen gibt.
Ein potenter, fussiinteressierter Unternehmer setzt binnen kurzem aus der Portokasse hin, was - lassen wir Namen weg - manche Großstadt in Jahrzehnten nicht hinbringt.
Vielleicht kann man ja, wenn Sibres Fussi-Liebe für den Haarwaasen abgekühlt sein wird, die dortigen, ergonomisch korrekt geformten Sitzschalen günstig erwerben, in blauschwarz umlackieren und auf der OW-"Tribüne" einbauen lassen.
 
Habe ich genau so gesehen. Erste Halbzeit hatten wir nichts zu melden. Das Tor aber auch eher Zufall. In der 2. Halbzeit hätten wir das Spiel auch für uns entscheiden können. Wir sind bei Kontern einfach zu halbherzig. Mit Erijon hätte es anders aussehen können.
Steinbach insgesamt ohne wirkliche Idee. Kann mir nicht vorstellen, dass die aufsteigen können.
 
Klasse Einsatz aller Spieler. Zadach zeigt den wesentlichsten Unterschied zum Saisonbeginn. Der überwiegende Teil der gesehenen Schiedsrichter ist ein Zumutung. Darauf sollte man sich bei der Tus einstellen. Diese Schiris werfen unvermittelt mit Karten und reagieren besonders aufs Meckern - weil sie dies sicher mitkriegen.
Verzichten sollte die Tus auf Klein-Klein im Mittelfeld. Bei dem vorhanden Personal und den derzeit schlechteren Böden, geht der Ball früh verloren. Lange Bälle mit unbedingtem Abschluß - damit kein schnelles Umschalten beim Gegener möglich ist - halte ich für die bessere Option. Wenn man Sawaneh nicht bringt, kann man von ihm auch keine Weiterentwicklung verlangen. Wenn ihm auch derzeit noch einiges ( Körperlichkeit, Torgefährlichkeit ) fehlt, so wäre er aber bei seiner Schnelligkeit und diesen Platzverhältnissen für einen Elfmeter gut.
 
Übrigens - es war der gleiche Schiri, der uns gegen den FSV Frankfurt verpfiffen hat...
 
Da ich als Privatfahrer auf der TSV Tribüne Platz genommen habe,
musste ich mir einiges von den Steinbächern gefallen lassen, z.B.
Absteiger, Wichser, Pack, Loser, Schauspieler u. ähnliches mehr.
Unmittelbar in der Nähe von M.Zadach gesessen und beobachtet,
wie gut er konzentriert mitspielt und fast unmögliche Dinger
rausgeholt hat.
Ohne sein Können hätten wir den Punkt liegengelassen.
Bessere 2.Halbzeit von uns, 2 unnötige Karten, Selbstschwächung.
D.Esmel blass, lamentiert und nix auf die Kette bekommen.
M. Zadach den Punkt zu verdanken, hätten ihn von Anfang an
haben müssen, stünden besser da!
Nächste schwere Aufgabe gegen die Kickers, Forza TuS Koblenz.
 
Da ich als Privatfahrer auf der TSV Tribüne Platz genommen habe,
musste ich mir einiges von den Steinbächern gefallen lassen, z.B.
Absteiger, Wichser, Pack, Loser, Schauspieler u. ähnliches mehr.
Unmittelbar in der Nähe von M.Zadach gesessen und beobachtet,
wie gut er konzentriert mitspielt und fast unmögliche Dinger
rausgeholt hat.
Ohne sein Können hätten wir den Punkt liegengelassen.
Bessere 2.Halbzeit von uns, 2 unnötige Karten, Selbstschwächung.
D.Esmel blass, lamentiert und nix auf die Kette bekommen.
M. Zadach den Punkt zu verdanken, hätten ihn von Anfang an
haben müssen, stünden besser da!
Nächste schwere Aufgabe gegen die Kickers, Forza TuS Koblenz.
Die Beleidigungen werden immer mehr und was die vom Stapel lassen…! Zuhause nix zu sagen und in den Stadien reißen sie das Maul auf. Selber können die meisten keinen Ball gerade aus treten, aber haben von Taktik mehr Plan als die Protagonisten.
 
Die Beleidigungen werden immer mehr und was die vom Stapel lassen…! Zuhause nix zu sagen und in den Stadien reißen sie das Maul auf. Selber können die meisten keinen Ball gerade aus treten, aber haben von Taktik mehr Plan als die Protagonisten.
Na ja,bei uns auf der GG sitzen auch " Einheimische" da muss man sich von Minute 1 an schämen, was die alles vom Stapel lassen. Diese Spezies hat wohl jeder Verein.
 
Man hat gemerkt das Shaqiri einfach nicht zu ersetzen ist. Vorallem bei den Kontern, da ist der Kader zu dünn besetzt und man hat keinen Stürmer auf der Bank , denn man mal neben Esmel platzieren kann. Esmel ist viel gelaufen , war aber oft eben dadurch auch alleine und bis dann jemand nach rückte waren die Steinbacher auch dort.
 
Für 3 Punkte mitzunehmen war der Kader gestern zu dünn besetzt, Shaqiri und eine weitere Offensivkraft hätte dem Spiel gut getan. Trotzdem ist das Remis ein toller Erfolg, wenn man mal sieht was Steinbach an Spieler zur Verfügung hat. Leider kann man sich nicht so freuen, weil die TuS einen Dreier brauchte.
 
Einspruch, vor dem Spiel wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, wenn man jedoch innerhalb 15 Minuten so drei klare Konterchancen hat und geht so kläglich mit um, ist der Punkt zu wenig. Stahl hätte umstellen müssen und einen schnellen man nach vorne stellen müssen anstatt Sabani, der ein guter Techniker ist, aber schnelligkeit nicht besitzt. Außerdem wunderte mich, das von Steinbach die NR. 6 die den elfer verursacht hat, die ganze Spielzeit im Mittelfeld machen konnte was er wollte. Und das drumherum in Steinbach ist 2 Klassen besser als in Koblenz, leider.
 
Boah was eine schlechte Zusammenfassung. Da fehlen ja mal sicher ein halbes Dutzend Chancen. Zadach hat ja ein paar gute Dinger rausgefischt und wir hatten ja auch die ein oder andere echt gute Konterchance, wenngleich es da selten zu Anschlüssen kam.
Danke für den Hinweis. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und mir gedacht was ein glücklicher und unverdienter Punkt für die TuS....
 
Der Linienrichter auf Seite der Trainerbänke hat den Steinbachern auch alles durchgehen lassen. Extrem in der 2.Hz, als die TuS mehrfach schnell über seine Seite kam. Sowohl Sabani als auch Esmel wurden abgeräumt, ohne dass er mal mit dem Arm zuckte und die Fahne hob. Das eskalierte dann mit dem Foul an Esmel (siehe Bild) und führe letztlich dazu, dass seitens der TuS-Bank mehrmal stark protestiert wurde (Stahl, Acar) mit dem Ergebnis Gelb für Stahl ("Meckern") und Rot für Acar (stand auf dem Spielfeld).

Steinbach-TuS_53.jpg

Steinbach-TuS_55.jpg
 
Oben