Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag:TuS Koblenz - SV Elversberg

Ich war gestern mit Freunden von unserem Spieler Schüler 'am gucken ' .
Die fanden unsere Niederlage auch unnötig und unseren Torwart nicht (!) schuldlos .
Aber als Hauptursache ist zu erwähnen , dass wir nicht das 2:0 oder gar 3:0 machen .
Als Statistikfan hielt ich fest :
31 Fouls der Elversberger .
Die Nummer 20 foulte 7-mal und bekam nicht mal gelb .
 
Ja gut, wenn die Freunde von Schüler sagen das Keilmann schlecht war, dann nehme ich meine Meinung natürlich zurück...
 
Mittelkreis, hast du das Spiel gestern wirklich gesehen ?
Wo hast du denn gestanden?
Hast du den Bericht beim SR gesehen?
Wenn du wirklich der Meinung bist Chris war Schuld am Tor dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Der Spieler bewegt sich im Strafraum wie auf einem Betriebsausflug. Was bitte sollte Chris deiner Meinung nach machen ? Der Spieler lupft den Ball überragend über Chris drüber, das macht die Klasse uns gegenüber aus. Klar kann man sagen, warum bleibt Chris nicht stehen, aber dann schiebt er ihn unten rein. Wie er es macht ist es verkehrt. Was hat er gestern auch wieder gerettet mit guten Paraden. Da redest du nicht drüber.
 
was soll man sonst noch dazu sagen, wenn man die chancenverwertung ansieht ist dem nichts hinzuzufügen

Neben der Chancenauswertung bekommen wir zu einfach und zu viele Gegentore. Jeweils 2 Tore gegen Ulm und Elversberg gemacht. Einen Punkt eingefahren.
Wenn du dir immer 2 fängst wird es schwer auf Dauer zu Punkten.
 
Seh ich auch so, Chris hatte einige gute Szenen, aber es muss ja immer ein Schuldiger gefunden werden.
z.Bspl. Angelo Hauk, jetzt Dejan Bozic, abundzu Glockner usw., wenn schon das gesamte Team bitte.
 
Das Zuschaueraufkommen war echt schwach.
Da war ich sehr enttäuscht.

Kann nur von einem kommen, der gemütlich auf der Haupttribüne auf den beheizten Sitzen mit einem Glühwein in der Hand und der Wolldecke auf den Beinen sitzt. :zwink:

11.11., die Kowelenzer waren in der Stadt Karneval feiern oder noch besoffen von der Vormittagsfete in der Stadt. Auf den Höhen gab es Glatteisgefahr und alle haben noch die Sommerreifen drauf.

Die restlichen Zuschauer warten darauf, dass die TuS auf dem Oberwerth endlich wieder gewinnt und man einen schönen Fußballnachmittag erlebt, der einen zufrieden nach Hause gehen läßt.
 
Das Zuschaueraufkommen war echt schwach.
Da war ich sehr enttäuscht.

Die meisten von außerhalb !
Ich befürchte , dass viele nicht mehr an uns glauben - dazu Sauwetter und 2 verschenkte Siege vorher .
Wenn man bedenkt , dass wir die letzten 3 Spiele 7 Punkte verschenkt haben :
da schmeckt mir das Bockbier nicht mehr .
Die 7 Punkte müssen wir aus den nächsten 3 Spielen holen .
 
Seh ich auch so, Chris hatte einige gute Szenen, aber es muss ja immer ein Schuldiger gefunden werden.
z.Bspl. Angelo Hauk, jetzt Dejan Bozic, abundzu Glockner usw., wenn schon das gesamte Team bitte.

Jeder Torwart muss gute Szenen haben .
Unserer Meinung nach hat er beim 1:1 die falsche Entscheidung getroffen .
Wir brauchen dringend einen IV und einen linken Verteidiger und einen 8-er .
Zu Glockner :
Wie viele schlechte Eckbälle , Freistöße und Einwürfe darf er noch ausführen ?
Alles ohne Gefahr und z.T. gibt es in der U19 bessere Hereingaben .
Glockner muss (!) mehr bringen .
 
Jeder Torwart muss gute Szenen haben .
Unserer Meinung nach hat er beim 1:1 die falsche Entscheidung getroffen .
Wir brauchen dringend einen IV und einen linken Verteidiger und einen 8-er .
Zu Glockner :
Wie viele schlechte Eckbälle , Freistöße und Einwürfe darf er noch ausführen ?
Alles ohne Gefahr und z.T. gibt es in der U19 bessere Hereingaben .
Glockner muss (!) mehr bringen .

Du hast Recht, wir brauchen auch noch ein neues Stadion, einen Sponsor der jedes Jahr 5 Millionen gibt, einen Stürmer der pro Saison 30 Tore macht, u d am Besten noch eine sehr gute Jugendakademie, am Besten noch mit Ganztagesbetreuung und den modernsten Trainingsmitteln.
Denke aber das es nur Kleinigkeiten sind die zu Weihnachten unterm Baum liegen werden.
 
Chris oder dem Schiri hier Dinge anzukreiden ist wohl echt fehl am Platz. Beide waren nicht an den Gegentoren schuld. Das Problem ist der fehlende Abschluss vorne. Viele Dinge spielen sich auch in den Köpfen ab, ao meine bescheidene Meinung.

Ich hatte dazu einen Vorschlag eines Users aus dem TKF, aber die Umsetzung müssen andere Personen entscheiden.
 
Oben