Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 600 von 600

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

  1. #591

    Standard

    Aber zum Glück hat nach dem Confed Cup auch gestern wieder ein Gladbacher den deutschen den ..... gerettet.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #592
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf, Germany
    Beiträge
    9,073
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das spielt keine Rolle wenn man den Adler auf der Brust trägt !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #593
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4,846
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man wird auch die Nati so kaputtmodernisieren, daß eines Tages Salmrohr als Stadion reicht. Von der Kapazität her. Das gelangweilte Eventpublikum ist schon da, dazu paßte beim Sinnloskick gegen die mehrheitlich stark pigmentierten Gallier die überkandidelte Stadionsprecherin, eher Arenaschreierin, die manchen Oldie aus seinem Trübünenschlaf geweckt, eher gerissen haben dürfte. Nach Helene Fischer in Berlin nun eine Irre am Müngersdorfer Mikrophon.

    Grindelmänneken, Du schaffst das!
    Gemeinsam mit Deinem künftigen "DFB-Superminister": just heute liest man, daß aus den geplanten supergünstigen 80, 90 Mios für die Bierhoff-Protzacademy neuerdings mehr als 150 Mios geworden sein sollen, also - unter uns Oldies - satte 300 Millionen DM, eine läppische Drittel-Milliarde, für einen Haufen verbauter Fußballfunktionärssteine.

    Der offenkundig wichtigste Verband im Ländchen parteipolitisiert nicht nur, er zieht überaus lernfähig in Sachen "öffentliches" Bauen nach. Weiter so! Mehr davon! Gottlob hat der bei Trost gebliebene Fan das ganze abgeschmackte Natigedöns für 2017 überstanden, der DFB hat seine Bau- und Boni-Kasse gefüllt, der nervlich arg strapazierte Fußballfreund bekommt bis weit ins Frühjahr 2018 Ruhe vor diesen Nervensägen, vor allem aber kann der normale Punktspielbetrieb endlich, spät genug, in seinen gewohnten Rhythmus kommen.
    Die Nati - das ist einfach nur noch lästig.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #594

    Standard

    wenn man für so ein Spiel einen Hunderter zahlt als Eintritt ist das schon ein Hammer, würd ich nicht machen wollen.

  5. #595
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,002

    Standard

    als Alternative, die z.B. ich anwende, kommt da infrage, gar nicht erst einschalten wenns um Freundschaft/Vorbereitung geht, ja auch Qualispiele gegen dann doch sehr überforderte Gegner einfach" nee danke", verschafft Erleichterung.

  6. #596
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück hat nach dem Confed Cup auch gestern wieder ein Gladbacher den deutschen den ..... gerettet.
    ... ein aktueller Gladbacher ...

    Ausgebildet, Jugendmannschaften durchlaufen und Erstligaspieler geworden beim KSC !

    Leider haben wir bislang nicht so viel Erfolg mit Spielern die vom KSC zu uns wechseln; wobei Sascha Traut haben wir 2008 für einen dummen Tauschhandel nach Stuttgart geschickt ... wer kam noch für ihn und war dann irgendwann abhanden gekommen ... Mustafa Parmak ...

    Naja, vlt. eher persönlich zu sehen dass ich mich über ehemalige KSC-Spieler bei der TuS freue ...


  7. #597

    Standard

    Also, Erstligaspieler ist er erst in Hannover geworden, ausserdem hat der Dreggsagg schon mal auf dem Oberwerth eingenetzt.

    TuS Koblenz
    Paucken (3) -
    Mavric (3) ,
    Man. Hartmann (3,5) ,
    Lense (3) ,
    Wiblishauser (3,5) -
    Gunkel (4,5) ,
    Everson (3,5) -
    Krontiris (4,5) ,
    Glockner (3,5) -
    Kapllani (3) ,
    Dzaka (4,5)

    Einwechslungen:
    46. Pourie (3) für Krontiris
    87. Stieber für Dzaka
    88. Skela für Gunkel

    Reservebank:
    Rickert (Tor)
    Morack
    Forkel
    Geißler
    Trainer: Sander

    Karlsruher SC
    Miller (2) -
    M. Zimmermann (3,5) ,
    M. Matip (4,5) ,
    S. Langkamp (5) ,
    Demirtas (4) -
    Staffeldt (3) ,
    Stindl (2,5) -
    A. Fink (4) ,
    Iashvili (3) ,
    G. Krebs (3,5) -
    Chrisantus (3,5)

    Einwechslungen:
    67. M. Langkamp für S. Langkamp
    67. A. Schäfer für Demirtas
    75. Engelhardt für Iashvili
    Reservebank:
    Nicht (Tor)
    Konrad
    St. Müller
    Cuntz
    Trainer: Schupp

    2. Bundesliga, 2009/10, 31. Spieltag

    TuS Koblenz - Karlsruher SC 2:2 (Halbzeitstand 1:1)

    0:1 : Stindl (2., Rechtsschuss, Iashvili)
    1:1 : Kapllani (31., Rechtsschuss)
    2:1 : Mavric (62., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Pourie)
    2:2 : Staffeldt (82., Kopfball, Engelhardt)

  8. #598
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    452

    Standard

    Viele Info's, aber leider ein Fehler :

    Saison 07/08 2 Einsätzte für den KSC in der 1. Liga
    Saison 08/09 21 Einsätzte für den KSC in der 1. Liga (4 Tore / 3 Vorlagen)

    In besagtem Spiel hat aber ein anderer Ex-KSC-Spieler (zuvor 5 Jahre beim KSC) für die TuS getroffen :

    Edmond Kapllani

    ... aktueller Spieler in unserer Liga (leider ohne Einsätze) ...

  9. #599

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    TuS Koblenz
    Paucken (3) -
    Mavric (3) ,
    Man. Hartmann (3,5) ,
    Lense (3) ,
    Wiblishauser (3,5) -
    Gunkel (4,5) ,
    Everson (3,5) -
    Krontiris (4,5) ,
    Glockner (3,5) -
    Kapllani (3) ,
    Dzaka (4,5)

    Einwechslungen:
    46. Pourie (3) für Krontiris
    87. Stieber für Dzaka
    88. Skela für Gunkel

    Reservebank:
    Rickert (Tor)
    Morack
    Forkel
    Geißler
    Trainer: Sander
    Interessant, alte Aufstellungen zu lesen. Komisch, an manche Spieler kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Gunkel, wer war das nochmal? Muß ich direkt mal in kicker.de nachschlagen. Aus Mainz?
    "Schnellinger, ausgerechnet", werden die Italiener sagen"
    (Ernst Huberty)

  10. #600

    Standard

    Der war ja auch nur ein halbes Jahr in Kowelenz.

    1998–2001 Eintracht Frankfurt Amateure 25 (10)
    2001–2002 Dresdner SC 17 0(2)
    2002 Preußen Münster 16 0(2)
    2003–2004 SV Wehen 32 0(6)
    2004–2007 Energie Cottbus 80 0(8)
    2005 Energie Cottbus II 4 0(2)
    2007–2010 1. FSV Mainz 05 35 (11)
    2008–2009 1. FSV Mainz 05 II 5 0(0)
    2010 TuS Koblenz 13 0(1)
    2010 Panetolikos 15 0(1)
    2011–2012 Kickers Offenbach 18 0(0)
    2013–2014 BSV Rehden 17 0(1)
    2014–2015 BSV Rehden II
    2016 SC Dortelweil

Stichworte