Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Nix gegen die Personen, die da unterwegs sind, aber dieser krampfhafte Versuch, den seit endlos langer Zeit ohne Wettspiel als Risikofaktor Nr. 1 geltenden Neuer unbedingt auf die Wiese (des Eröffnungsspiels ?) zu stellen, das riecht doch sehr massiv nach der Notwendigkeit, seinen Werbepartnern bei der "Verwirklichung unserer gemeinsamen Ziele" helfen zu müssen. Leidtragender ist der ter Stegen, der nun an den Rand gerät und doch womöglich Jogi die Kohlen aus dem Feuer wird holen müssen. . .

Danke
 
Was war denn das für ein lustloses Gegurke heute !
Langsam nerven diese Testspiele , die ohne Motivation gespielt werden .
 
Peinliche 2. HAlbzeit und ich weis nicht er sich da (neuer mal ausgenommen) angeboten haben soll. So darf man, auch die Trainingsphase berücksichtigt, nicht auftreten !
 
K L A G E N F U R T -, was soll man sonst sagen, Testspiele der MANNSCHAFT eignen sich selten zur Bespaßung.
Ab dem 17. Juni müssen die Klagen Furt sein.
 
Ich schaue mir Test- und Freundschaftsspiele
in jeglicher Form schon lange nicht mehr an.

Da sitze ich lieber auf der Terasse und gönne mir ein Weizen,
natürlich alkoholfrei und mach dazu ´ne CD an.
 
Ich schaue mir Test- und Freundschaftsspiele
in jeglicher Form schon lange nicht mehr an.

Da sitze ich lieber auf der Terasse und gönne mir ein Weizen,
natürlich alkoholfrei und mach dazu ´ne CD an.

Verzicht auf Fußball, Verzicht auf Alkohol
Das ist dann wohl "Högschde Dischziplin Männa".
 
Ist doch vor jedem Turnier so, letzte mal war es ein 1:3 gegen die Slowakei, davor ein 2:2 gegen Kamerun und davor eine 5:3 Niederlage gegen die Schweiz, also alles wie immer.
 
... alles wie immer, dann her mit dem 5. Stern. :rock:
 
Die Latte2-Streichliste: Leno, Rüdiger, Sané und Goretzka.

Jogi streicht Trapp, Petersen, Rudy und Tah. :winkle::what::very_drunk:
 
Overath - Maier - Höttges - Schwarzenbeck
ääh nä, moment noch... Netzer
 
Jogi hat gesprochen: Leno, Sane, Tah und Petersen.

Latte hatte vorgeschlagen: Leno, Rüdiger, Sane und Goretzka.

Und vermutet, daß es unter Jogi Pfaff, Petersen, Rudy und Tah erwischen würde.

Jogi hat sich gedacht: Petersen hat nicht das Niveau und kaum internationale Erfahrung; Tah ebenfalls, Sane taugt generell nicht für die Nati, der hat darauf null Bock, wie man schon von weitem sehen kann, und Leno ist kein Keeper, der mit den anderen mithalten kann, da gehört eh der Horn hin.
 
Sane Stammspieler und bester Jungprofi in England, dazu sehr schnell auf Außen.
Draxler,Rudy und Trapp nur Ersatzspieler im Verein.
Er wird schon seine Gründe haben.
 
Hauptsache, der Schwabe hat sich gegen den Fussballmob durchgesetzt und seine beiden Präsidentenanbeter im Kader belassen.
 
Der beste deutsche Stürmer der Bundesliga bleibt zu Hause ? ... bin nicht so informiert in der ersten Liga ... aber ähhh okay. Die wissen was sie tun beim DFB.

Aber der beste Deutsche Torhüter ohne Spielpraxis zur WM ... das ist mutig. Hieß es nicht mal er müsse zumindest bei Bayern noch ein paar Spiele machen ...

... aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... :prost:
 
Sané hätte man das Abspielen und mannschaftsdienliche Auge für den Mitspieler noch verklickern können .
Das wäre Aufgabe vom Löw gewesen .
Über die ganze Saison war Sané der beste deutsche Stürmer .
Lags an Sanés Rasterlocken , die dem konservativen Yogi nicht gefielen .
Ich bin sauer !
Leistung zählt nichts !
 
Am Ende wird die Ente fett.

Spielen wir eine gute WM,
hinterfragt keiner mehr Löw´s Entscheidungen.
Geht die WM in die Hose dann.....
 
Hauptsache, der Schwabe hat sich gegen den Fussballmob durchgesetzt und seine beiden Präsidentenanbeter im Kader belassen.

Beim gleichen Berater war das klar .
Can , der sich vorbildlich benommen hat und nachweislich nicht verletzt ist und immer dabei war wird ausgebootet mit der Begründung : verletzt .
Sehr befremdend .
 
Oben