Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

  • Sieg

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 28,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
09.12.2023 - 14:00
Bis: 09.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Mit einem Quäntschen Glück vor allem in der 2. Halbzeit wären auch drei Punkte drin gewesen, aber mit dem einen Punkt können wir auch zufrieden sein. Die restliche Runde nächstes Jahr wird spannend!

:winkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Remis von heute sind es nun zur Winterpause auf das rettende Ufer Platz 14, denn man muss von 4 Absteigern ausgehen, 12 Punkte Rückstand, wobei Kassel noch ein Spiel weniger hat.
Es bräuchte ein mittleres bis großes Wunder im neuen Jahr, aber aufgeben ist auch keine Option.
 
Stell dir vor, jemand bekommt keine Lizenz, ist finanziell nicht mehr in der Lage RL zu spielen. Es zählt jeder Punkt ! Auch Punktabzüge gab es bereits mehrfach. Abgestiegen sind wir erst, wenn es entschieden ist und nicht vorher... ;)
So ist es. Die Mannschaft hat eine tolle Moral und man darf auch nicht das wichtige Spiel gegen Trier vergessen. Da ist es gut , dass man nun mit so einer Moral und „guten“ Laune in die Winterpause geht. Nun heißt es regenerien und nächstes Jahr mit voller Schlagkraft starten.
 
Verdienter Punkt unserer kämpfenden Jungs. Mit einem Quäntchen Glück hätten es auch 3 Punkte sein. Gefährlicher Acker bei zunehmendem Regen. Schön, dass man mit einem Punktgewinn in die Winterpause geht. Das gibt Ruhe und Selbstvertrauen. Die Elf hat in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie mithalten kann und schwer zu besiegen ist. Sehr gut!

Zu der Choreo heute: Habe ich nicht kapiert. Irgendwas mit Lüge und Abstieg, dann aber zwei ganz obskure Tafeln mittendrin. ACAB. Gehört erstend nicht zum Thema und ist zweitens pauschalierend. Wenn man schon ein Problem mit "cops" hat, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Dass man heutzutage nicht alle Gruppen pauschalieren sollte, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Dann noch dieses Transparent: Fick mich DFB. Wieso mich? Muss es nicht "dich" heißen?

Aber egal, der Support war gut und hat das Team unterstützt.

Ich freue mich auf die Spiele im kommenden Jahr. Sicherlich wird das Team noch Boden gutmachen; mal sehen, was am Ende bei rumkommt.
 
Kurz zu unserer im Prinzip bewunderswerten Kurve: das Banner mit Bezug auf "Wahrheit" im TK-Forum dürfte ironisch gemeint sein, womöglich ging es dabei um Kritik an dortigen Postings, die manchem Nordkurvianer bezogen auf die Ordnungskräfte rund um Stadionereignisse zu "einfühlsam" erscheinen.

Das zweite Thema könnte gewesen sein, daß mancher TKFler in seinen Beiträgen davon ausgeht, dass der Abstieg in die OL vor dem Mai 2024 zwar nicht fix sein wird, er aber unter "normalen" Umständen sportlich unverhinderbar sein dürfte. Dieser Befund richtet sich keineswegs gegen die sich aufopferungsvoll wehrende Mannschaft bzw. deren Trainings-Staff, und will ebensowenig schlechte Stimmung verbreiten. Ganz im Gegenteil: diese Sicht der Dinge fußt auf dem, was an langer Liga-Erfahrung vorliegt und aufgrunddessen von sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist - "die Wahrheit" kann das natürlich nicht sein.

Der Rest der Tafeln bzw. Parolen hat sich unsereinem bislang noch nicht erschlossen, denke, damit kann die Kurve ebenso leben wie die hier rumspekulierende Latte2.

:wurst:kaffee :kim-smiley-2te-fan:
 
Eine tolle "Serie". Was die Truppe ackert, wie sie kämpft und sich rein schmeißt. So spielt kein Team, was sich schon abgestiegen sieht. Abgerechnet wird wie immer zuletzt.
Support, Heim und Auswärts wirklich bemerkenswert, jedoch heute für mich persönlich nicht hinnehmbar die Sache mit "ACAB". Sorry wenn ich jetzt mal deutlich werde, WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!!!!!!!!!!! Seid lieber mal dankbar, dass es noch Menschen gibt, die diesen Job machen, die sich anspucken lassen müssen, sich beschimpfen, bedrohen lassen müssen, damit solche A...L...die so Sprüche klopfen, hier in Sicherheit leben dürfen...verzeiht bitte meine Emotionen, sowas ist einfach nicht zu tolerieren.
Bisher hab ich immer was in Box getan, die Pfandbecher in die Tonne gegeben, ich überleg das mir demnächst dann doch nochmal.Das musste ich mal jetzt los werden.
 
Auf der MV hab ich gesagt, dass wir gegen Aalen gewinnen, nen Punkt gegen die Eintracht holen und dann Trier rauskegeln.

Ich traue dir eine Trefferquote von 100% zu Benni :13:
 
Eine tolle "Serie". Was die Truppe ackert, wie sie kämpft und sich rein schmeißt. So spielt kein Team, was sich schon abgestiegen sieht. Abgerechnet wird wie immer zuletzt.
Support, Heim und Auswärts wirklich bemerkenswert, jedoch heute für mich persönlich nicht hinnehmbar die Sache mit "ACAB". Sorry wenn ich jetzt mal deutlich werde, WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!!!!!!!!!!! Seid lieber mal dankbar, dass es noch Menschen gibt, die diesen Job machen, die sich anspucken lassen müssen, sich beschimpfen, bedrohen lassen müssen, damit solche A...L...die so Sprüche klopfen, hier in Sicherheit leben dürfen...verzeiht bitte meine Emotionen, sowas ist einfach nicht zu tolerieren.
Bisher hab ich immer was in Box getan, die Pfandbecher in die Tonne gegeben, ich überleg das mir demnächst dann doch nochmal.Das musste ich mal jetzt los werden.
Halten solche Plakate irgendwelche Leute in den Stadien hoch muss man das nachahmen… Toleranz, Solidarität,… alles Begriffe die heutzutage einen Scheiss wert sind. Ganz coole Typen aber sowas von.
 
Eine tolle "Serie". Was die Truppe ackert, wie sie kämpft und sich rein schmeißt. So spielt kein Team, was sich schon abgestiegen sieht. Abgerechnet wird wie immer zuletzt.
Support, Heim und Auswärts wirklich bemerkenswert, jedoch heute für mich persönlich nicht hinnehmbar die Sache mit "ACAB". Sorry wenn ich jetzt mal deutlich werde, WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!!!!!!!!!!! Seid lieber mal dankbar, dass es noch Menschen gibt, die diesen Job machen, die sich anspucken lassen müssen, sich beschimpfen, bedrohen lassen müssen, damit solche A...L...die so Sprüche klopfen, hier in Sicherheit leben dürfen...verzeiht bitte meine Emotionen, sowas ist einfach nicht zu tolerieren.
Bisher hab ich immer was in Box getan, die Pfandbecher in die Tonne gegeben, ich überleg das mir demnächst dann doch nochmal.Das musste ich mal jetzt los werden.

Ey, du machst nur paar Heimspiele mit oder? Was bei anderen Vereinen in den letzten Wochen passiert ist, hast du auch nicht mitbekommen oder? Heul nicht rum, ich schmeiß nächste mal das doppelte dafür rein und leg dir eine Packung Taschentücher daneben. 1312
 
Eigentor durch einen Koblenzer Spieler? Wie geht sowas? :16:
 
Ja, ich liebe so Spiele wie heute. Kalt, Regen, Scheißplatz, alle Muschis daheim. Sorry, das ist geil! Die Choreo war heute was für Marcel Reich-Ranicki. Ich habe paar Jungs aus der Kurve gefragt, was das soll. Die hatten keine Ahnung. Fand ich auch wieder geil. Gerne mehr davon. War sehr kryptisch. Kann man sich auch einen Namen mit machen. Möglichst abgefahrene akademische Themen abrufen, die keine Sau interessieren. Gegen Schwerkraft oder für Hochdruckwetter!
 
Oben