Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz

22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Dietmar-Hopp-Stadion, Peter-Hofmann-Weg 3, 74889 Sinsheim
02.03.2024 - 14:00
Bis: 02.03.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Erste Hälfte in der Zusammenfassung noch gute Chancen, aber leider findet der Ball nicht ins Netz. Da wäre noch etwas möglich gewesen. Zweite Hälfte keine Möglichkeit der TuS.
 
Porta, Mahrla, Jörg... Hab ich jemanden vergessen...?
Quasi zwei Neuzugänge zum Restrundenauftakt schon direkt wieder außer Gefecht gesetzt.
Das ist schon echt bitter in dieser Saison.

Trotzdem, weiter geht's nächste Woche.
Gestern war der Frust groß, abgeschrieben wird die Saison erst, wenn sie abgeschrieben ist. 🔵⚫
 
Wie bereits erwähnt, war das kein Gegner, mit dem die Tus sich vergleichen kann. Es kommen jetzt andere Mannschaften gegen die man so spielen muß wie gegen Trier.
Tief stehen - geht bei unserem Torwart! - und lange Bälle nach vorn. Hinten raus kein Kurzpassspiel um Umschaltmomente beim Gegner zu vermeiden. Nach Möglichkeit sollten auch in der Abwehr Laufduelle vermieden werden.
 
Sorry, aber Rot Weiss ist ja mal überhaupt nicht unser Maßstab für irgendetwas. Was Rot Weiss tut oder nicht tut, ist für unsere TuS sowas von komplett egal. Wir machen unser Ding, wir gehen unseren Weg - und der Vorstadtkult kann tun, was er für richtig hält.
So so !
Also ich selber bin da mal gespannt auf die dann aktuellen Posts !
 
Bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit man dem Nachbarn schenkt. Man sollte deren Arbeit, insbesondere Fatihs, respektieren und anerkennen. Damit sollte es aber auch gut sein und der Blick in Richtung TuS Koblenz gehen.
Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen beider Vereine dies genau so handhaben. Wer weiß, was die Zukunft noch so bringt und was alles nötig wird, damit Koblenz konkurrenzfähig bleibt!
 
Oben