Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

  • Heimsieg und somit weitere 3 Punkte

    Stimmen: 11 45,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 11 45,8%
  • 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich definitiv nicht!
Sander hat aber wohl die richtige Einstellung vermittelt, und zumindest den derzeitigen Tabellenplatz scheint man zementieren zu können.
 
Irgendwie ein verdienter Sieg. Auch wenn der KSV in HZ 2 mächtig Druck machte. Zwingende Aktionen fehlten und somit geht das 1 : 0 in Ordnung.

Hauk wieder überall zu finden. Das Tor ein sehr schön verwandelter Freistoss. Die Jungs haben dann alles gegeben und das Ergebnis auch in Unterzahl gehalten.

Zumindest einen Elfer für die TuS habe ich gesehen und das Gemeckere der Spieler aus Kassel zu allen möglichen Entscheidungen war sicher ebenso grenzwertig.

Weiter gehts nach Lautern. Zum nächsten Dreier ?
 
Also mein Fazit lautet wie folgt: Ein Sieg der Moral gegen engagierte Kasseler und den Schiedsrichter, der wohl wieder einer von denen war die glauben die Qualität eines Unparteilichen könne an der Anzahl der Karten festgemacht werden. Wenn er sie dann wenigstens ausgewogen verteilt hätte, aber egal. Die TuS hatte weniger vom Spiel, letztlich aber die deutlicheren Chancen, von denen man hätte die 2. einnetzen müssen um dann mehr Ruhe zu haben. Leider hieß es dann eben zittern und das besonders, nachdem die überzogene Gelb/Rote Karte verteilt wurde. Schön, dass es mal wieder was zu feiern gab ! Block 1 hat in den letzten 20 Minuten wirklich engagiert Stimmung gemacht, gemessen an der Zuschauerzahl. Um so verwunderlicher, um auch eine kleine Kritik unterzubringen, dass das Team sich nach dem Spiel sehr kontaktscheu zeigte. So oft hatten wir nicht Gelegenheit zusammen zu feiern und auch wenn uns dieser Sieg auch nicht zwingend den Klassenerhalt bringt darf man es ruhig mal tuen finde ich ! Hauk wieder unglaublich engagiert und überall zu finden, aber das ganze Team hat heute ein Lob für den Willen zum Fight verdient; weiter so Jungs !
 
Blitzstart mit schnellem Tor und der großen Chance, nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung zu gehen.
Der Rest der 1. Halbzeit im ganzen noch Ok.

Doch danach der rasante Leistungsabfall in der 2. Halbzeit, spätestens ab dem Platzverweis spielte Kassel
nach belieben auf.
In der 88. Min. noch ein Freistoß rund 3 m von der Eckfahne entfernt und der lief so ab:
2 Spieler in Blau stehen nebeneinander am Ball, schieben sich den Ball zu und Kassel erobert den Ball.
Da muss zum 111 mal die Frage gestellt werden, weshalb wir die Standards kläglich vergeben.
Gerade damit halten sich Teams über Wasser, wenn es aus dem Spiel heraus Defizite gibt.
Wir hatten dagegen das Glück mehrfach auf unserer Seite, zittern bis zum Abpfiff.
Natürlich ist Freude über die 3 Punkte angesagt und was die Ergebnisse angeht, kann dass gerne so weiter gehen.
Schließlich brauchen wir Ergebnisse und nix anderes als Ergebnisse.
 
Doch danach der rasante Leistungsabfall in der 2. Halbzeit, spätestens ab dem Platzverweis spielte Kassel
nach belieben auf.

Ich sah keinen Leistungsabfall, eher einen Gegner, der in der Tabelle auf Platz 6 steht und das Spiel gegen den 16. der Tabelle gewinnen und eigentlich sogar gewinnen sollte.
Für mich waren in der 1. HZ die besseren Chancen klar auf Koblenzer Seite. Das der KSV in der 2. HZ kommen würde, war doch zu erwarten, oder ?

Dann fast 30 Minuten lang das 1 : 0 zu halten, war einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Willen aller Spieler zu verdanken.

Eigentlich ist mir sch*** egal, wie wir die Punkte geholt haben, aber die ersten 30 Minuten brachten doch von Koblenzer Seite einige wirklich tolle Spielzüge hervor. Hat sicher nicht nur mir gefallen.
 
Latte- einen Tag vor Kassel, Zitat: "Gegen Kassel wird es einen 1:0 Sieg geben, sicher stehen, draufgehen, damit den Hessen der Spaß vergeht."
Noch Fragen Kienzle?
:s076024007:::tor:::s076024007:
 
Ich sah keinen Leistungsabfall, eher einen Gegner, der in der Tabelle auf Platz 6 steht und das Spiel gegen den 16. der Tabelle gewinnen und eigentlich sogar gewinnen sollte.
Für mich waren in der 1. HZ die besseren Chancen klar auf Koblenzer Seite. Das der KSV in der 2. HZ kommen würde, war doch zu erwarten, oder ?

Dann fast 30 Minuten lang das 1 : 0 zu halten, war einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Willen aller Spieler zu verdanken.

Eigentlich ist mir sch*** egal, wie wir die Punkte geholt haben, aber die ersten 30 Minuten brachten doch von Koblenzer Seite einige wirklich tolle Spielzüge hervor. Hat sicher nicht nur mir gefallen.

richtig hannes fur mich war es eines der besten spiele das die jungs gezeigt haben ,sie werden von spiel zu spiel besser.im abschluss habert es noch aber ich habe kampf gesehen und ein relativ sehr gutes spiel.der einsatz der jungs war top.herzlichen glückwunsch.
nur das die jungs nicht in die kurve kamen war schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben