Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag RL SW, FC Nöttingen : TuS Koblenz

Was können wir erreichen ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 15 51,7%
  • Einen Punkt holen wir !

    Stimmen: 11 37,9%
  • Leider nichts; Niederlage !

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bozic macht heute ne Kiste, so viel steht fest! Ich tippe auf ein 3:1 für die TuS. Tore von Schmidt, Charrier und Bozic. Auf geht's Jungs holt Euch den nächster 3er!
 
Aufstellung ist da (laut Live Ticker): Patzler, von der Bracke, Buchner, Glockner, Stahl, Grupp, Marx, Stark, Bozic, Antonaci, Schmidt
Bank: Hadzic, Charrier, Lahn, Stieffenhofer, Hillen , Saito, Yalcin :Schild:
 
Mal eine andere Variante. Lahn draußen, von der Bracke UND Stahl drin. Kann man mal versuchen.

Ich drück die Daumen! :s076024007:
 
Kann ich mich eigentlich mit anfreunden. Nicht unbedingt die Fußballfeuerwerk-Variante, wenn das aber zum frühzeitigen Klassenverbleib führt und sich im Laufe der Saison verbessert, warum nicht?
 
Kann ich mich eigentlich mit anfreunden. Nicht unbedingt die Fußballfeuerwerk-Variante, wenn das aber zum frühzeitigen Klassenverbleib führt und sich im Laufe der Saison verbessert, warum nicht?

Also mir ist das auch recht. Ist wahrscheinlich nicht für jeden Geschmack aber solange das Punkte einfährt, unterschreibe ich das!
 
Tor ?
 
Ja sauber ; Marx ! Tooooooooooooooooooor !!!
 
:s076024007:
 
Ein Abwehrrecke als Torjäger! Warum nicht, wir nehmen alles, was hilft. Schon eine Art Novum bei der TuS...oder Tom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben