Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II

  • Sieg

    Stimmen: 4 19,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 38,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
5. Spieltag: TuS Koblenz- TSG Hoffenheim II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
30.08.2023 - 19:00
Bis: 30.08.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,
2 Stunden noch bis zum Heimspiel.
Anpfiff 19 Uhr und der Rasen wird nass sein.
Kampfspiel auf dem Oberwerth und du kannst die Mannschaft nach vorne treiben.

Forza TuS!
🔵
⚫️
 
Bin mal gespannt, habe eine Mail an die RZ geschrieben diesbezüglich.
Mal gespannt ob eine Antwort kommt.
 

TuS Koblenz


In knapp einer Stunde ist Anpfiff im Stadion Oberwerth im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II.

Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung:
👇



hoffe .jpg
 
Aus der RZ heute morgen.....

In der Zwischenzeit nimmt die Anzahl despektierlicher Kommentare rund um die TuS zu.Auf Facebook zeigt das aktuelle TuS Koblenz Titelfoto die Mannschaft beim gemeinsamen jubel nach dem Aufstiegs Rückspiel in Großaspach, das erst zweieinhalb Monate zurück liegt.

Was will uns der Redakteur Matthias Schlenger damit sagen ?

In der Zwischenzeit nimmt die Qualität der Rhein-Zeitung stetig weiter ab und führt zu einer immer schlechter werdenden Berichterstattung. Rechtschreibung und Grammatik sind für die Redakteure Fremdwörter und die Aussagekraft einer Vielzahl an Berichten tendiert gegen 0.

Hinzu kommt die teilweise fehlerhafte Verwendung von Bildmaterial. Erinnere da nur an den Artikel über die Zulassungsstelle der Stadt Koblenz, welcher mit dem Bild der Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz "geschmückt" war ...
 
3:0. Wer gegen einen spielstarken Gegner nicht deckt und somit nicht in die Zweikämpfe kommt, braucht sich nicht zu wundern. Schaut euch die Abstände zu den Gegenspielern an. Die können beliebig agieren, ohne dass sie gestört werden. Ich bin wirklich schon bedient.
 
Darf ich an meine Prognosen nach dem Stuttgart-Spiel erinnern? Absolut nicht konkurrenzfähig! Hoffentlich nicht zweistellig!
 
Im Grunde genommen kann man wohl nur hoffen, dass das Spiel wegen dem Wetter abgebrochen wird....

Heftig und ich hoffe, Hoffenheim hat Erbarmen.
 
Ich bleibe bei meiner Meinung. Die zweiten Mannschaften gehören nicht in die Regionalliga. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
 
Oben