Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

@tussimon 1,2 .... : Ich weise mal vorsichtig darauf hin, dass eine Sperre in einem Forum (und das sollten sich auch gewisse andere Personen mal merken) einem Hausverbot gleichkommt. Das Umgehen einer solchen Sperre ist nichts wesentlich anderes als ein Hausfriedensbruch. Das nur mal zu den rechtlichen Konsequenzen die sowas mit sich bringen kann wenn man den Bogen überspannt !

Das ist richtig, jedoch muss der Typ erst schriftlich daraufhin gewiesen werden (wie jetzt in dem Fall gemacht), sollte es weitere Kommentare von Ihm geben, wäre dann der nächste richtige Schritt den Weg zu einem Anwalt zu suchen.
 
Das wäre das letzte Mittel !

Nun sollte es aber wieder zum Thema weitergehen; Gerüchteküche ! :passt:
 
Der Kapitän geht als letztes von Bord. Genau das sagt Mats Hummels auch dem Watzke. ��Seit ehrlich zu euch selbst, in den letzen 3 Jahren kam mindestens immer ein Stammspieler der TuS nach Karbach.Erst Klasen, dann kam Stefan haben( war übrigens Kapitän der TuS) und dann folgten auch Köppen göderz und luitz wobei letztgenannter ein Griff ins Klo war. Unverständlich das die Gurke jemals einen Profivertrsg hatte. Mit dem Geld von Erwin Bach und Thomas Anders wird es sicher nicht weiter hoch gehn und die Oberliga wird nicht das Ende sein.

Punkt eins: Wenn Du so nah dran bist am FCK dann solltest Du auch mal den Verantwortlich zuhören. Die haben schon vor einigen Wochen angedeutet das für den Verein die Oberliga das Ende der Fahnenstange ist. Ganz einfach weil das Umfeld nicht für Regionalliga ausgelegt ist.

Punkt zwei: Alle genannten SPieler waren keine Stammspieler der TuS. Sie gehörten zum Kader der Regionalligamannschaft. Das Tommy, das ist meine persönliche Meinung, den Verein verlassen hat tat mir leid weil er mir als Spielertyp gefallen hat. Das gleiche trifft übrigens auch auf Johannes Göderz zu. Köppen und Luitz waren als Verlust sportlich zu verkraften.

Ansonsten disqualifizierst Du Dich selbst wenn Du einen aktuellen Spieler als "Gurke" beschreibst.

Der Verein FC Karbach tut mir leid wenn dort, die sportliche Abteilung des FCK möge mir meine jetzige Entgleisung verzeihen, solche "Vollidioten" wie Dich an der Bande hat. Nimm die mal ein Beispiel am Verein. Aus Reihen der Verantwortlichen gibt es keine Giftpfeile in Richtung TuS. Und ich denke das es zwischen den beiden Clubs nicht immer alles rundläuft. Aber hier ziehe ich vor dem Trainergespann und dem Vorstand meinen (nicht vorhandenen) Hut. Solche Sachen werden intern geklärt. Ich selbst sehe Karbach, auch wenn sie eine ernstzunehmende sportliche Konkurrenz zur TuS darstellen, als Bereicherung für die Oberliga an. Aber auch das ist eine persönliche Einschätzung meinerseits.

Und noch eine Anmerkung zu Andre Marx. Wenn er gehen würde wäre dies mit Sicherheit ein sportlicher Verlust. Nicht nur wegen der Sicherheit vom weißen Punkt aus. Marx gehörte in der Hinrunde unbedingt zu den Leistungsträgern. Aktuell hat er einen kleinen Durchhänger aber auch das muss man ihm zugestehen zumal er ja auch nicht zu den "Vollprofis" in der Mannschaft zählt. Dies sollten sich übrigens einmal alle Anhänger durch den Kopf gehen lassen wenn sie hier Spieler kritisieren. Die meisten arbeiten und studieren. Sicher bekommen sie auch Kohle aber mit Sicherheit auch nicht soviel das es ein Abgleiten in die "Fäkalsprache" bei manchen Fans nach den Spielen rechtfertigt.

Und das, das einzige was die TuS hat nur Schulden hat halte ich für ein Gerücht.

Schulden sind vorhanden - keine Frage. Selbst das die, da hat keiner von uns Außenstehenden einen Einblick, dem Club sogar das Genick brechen könnten will ich nicht abstreiten. Aber die TuS hat mehr. Tolle Fans, die den Club egal wohin begleiten. Fans sind übrigens auch die Zuschauer die nicht immer in Block 1 stehen. Auch die fahren zu Auswärtsspielen. Und allein die sind in der Anzahl noch immer höher als Karbach bei manchen Heimspielen insgesamt vorweisen kann. Die TuS engagierte Jugendtrainer, Jugendbetreuer nicht nur im Leistungsbereich sondern auch beim Breitensport. Und die TuS hat im Rheinland eine unvergleichbare Tradition. Da kann im Rheinland kein anderer Verein mithalten. (Und das soll nicht abwertend für Konkurrenzclubs an der Mosel verstanden werden).
 
Hallo Tom, Hut ab (ebenfalls nicht vorhanden) für deinen Beitrag!
 
@Tom: :passt::toungue2:huepfende-smilies-0198.gif
 
Wollte "eigentlich" nix dazu beitragen, ist eh off topic, aber die TuS mit "sowas" überhaupt in Relation zu setzen, das hat schon was Abgedrehtes.

1. Die TuS kann fallen, und die Fallhöhe ist, wie der Kenner weiß, enorm. Wir fallen dann, von früheren Zeiten ganz abgesehen, z.B. vom ersten Platz der zweiten Bundesliga, noch gar nicht mal so lange her, und zwar nach dem famosen 3:0 gegen Rotweiß Oberhausen.

2. "Anderen", die es nach "Vergleichen" drängt, fehlt dazu schlicht die Höhe: folglich ist nicht mehr drin als ein Bauchplatscher vom 1m-Brettchen.

3. Die blauschwarzgelbe Karawane zieht weiter, der Pette und die Jungs haben Punkte-, Sieges- und Aufstiegs-Durst...

4. Basta.

:s076024007:
 
Und wenn wir in den Extremen schon rumwurschteln. Selbst wenn alles schlecht laufen würde. Sportlich sowohl als auch finanziell. Ich glaube das die TuS der einzige Club in diesem Verband der auch in der D-Klasse 300 Zuschauer im Schnitt bewegen würden zu den Spielen zu kommen. Weil dann wäre es schon wieder Kult dabei zu sein wenn dieser Traditionsverein wieder aufsteht. (Allerdings will ich diese These nicht bestätigt bekommen möchte).
 
Hallo Tom,

auch von mir ein grosses Danke und "Daumenhoch" für Deinen vorletzten Beitrag!

Liebe Grüsse und b.t.w., füttern von Trollen ist doch eigentlich verboten, gell :18: :winkle:
 
@ Tussimon2:

Lediglich eine Information für Dich:

Klick ===> Forenregeln

Bitte wirklich aufmerksam lesen und vor allem - auch begreifen. Ich werde Deinen Account erneut löschen und wenn ich Du wäre, würde ich mir ein anderes Forum suchen, oder eben einen Kredit beantragen, um die Folgekosten abdecken zu können. Mach was draus. :zwink:

Auf Grund der Beiträge dieses Users ( der sicherlich gleich kein User des TKF mehr ist ) bekam ich erneut einen Anruf des 1. Vorsitzenden des FC Karbach, Daniel Bernd.

Daniel Bernd distanziert sich ausdrücklich von den Beiträgen dieses Users und spricht auch im Namen der anderen Verantwortlichen, der Fans und des Teams des FC Karbach. Er betonte im Gespräch mehrmals das positive Verhältnis beider Vereine zueinander und dem schliesse ich mich unbedingt an.

Kommen wir zum Thema zurück und sortieren wieder die Zwiebeln und die Eier für die Gerüchteküche ?
 
Hätte der Herr Bernd wegen eines Trolls gar nicht machen müssen, denn er hat sicher auch Besseres zu tun, dass er es trotzdem gemacht hat; ausdrücklich Hut ab und Respekt ! :passt:


So, und nun will ich aber mal abenteuerliche Gerüchte hören ! :18:
 
Aber der Familienvorstand (Biggi) hat keine Freigabe erteilt.

Also muss Hannes Gärtner bei der TuS bleiben :17:
 
Hannes im Westerwald geht das Gerücht rum, dass du bei den Bayern die Stabstelle vom Hoeneß wirst und du bei der TuS durch Walter C. Und Uwe R ersetzt werden sollst
 
Oben