Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Tachen. Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass in der kommenden Saison die Heimspiele in Bonn ausgetragen werden ( wegen Neubau der Bahn) Ist da was dran??
 
Tja, das hab ich auch am Wochenende gehört... Hab´s aber nicht wirklich geglaubt. Obwohl ich die Lösung persönlich ziemlich gut finden würde, weil ich nicht so weit fahren müsste :3:

Warten wir´s ab, ich denke wir werden in Kürze etwas zu diesem Thema hören.
 
Wer keinen Vogel hat, kann auch keine
originellen Ideen ausbrüten.
Mir ist nichts zu Ohren gekommen!
 
Gelingt der Pokal-Coup, dann dürfte die TuS Koblenz gute Chancen haben zwei echte Top-Stürmer zu verpflichten.*Das-run.de*weiß, dass der Ex-Koblenzer*Johannes Rahn*(SC Fortuna Köln) (Foto: groß) und*Daniel Hammel*(Alemannia Aachen) ganz oben auf der Wunschliste von Petrik Sander stehen. Seit Jahren pflegt der 56-Jährige gute Kontakte zu beiden Offensivspielern.

Quelle: http://das-run.de/news/entry/221/
 
Wie in dem Artikel beschrieben; man kann von ausgehen, dass vieles mit dem DFB-Pokal Einzug steht und fällt!
 
"Hätte, Wenn und Aber " alles nur Gelaber (Anleihe an Gerland)

Abwarten was passiert am 25.05.2017, alles andere ist nur Spekulativ.
 
Zumindest J. Rahn wäre einer der Publikumslieblinge, seinerzeit Leistungsträger bei uns.
Denke auch, Pokalsieg wird richtungsweisend für unseren Verein und Petrik Sander.
 
Beide namen sehe ich in der Umsetzung kritisch. Ich würde behaupten das beide aber aufjedenfall Johannes bei der TuS auf Geld verzichten müssten,Geld das er bei der Fortuna aber bekommt ob er spielt oder nicht. Außerdem ist Johannes studierter Lehrer und da ist der verdienst auch nicht schlecht.
Ich würde mich aber besonders als Westerwälder über beide Spieler im TuS Trikot freuen.
 
Leute, guckt woher es kommt...
 
Also! 50-50! Deiner Meinung! Das ist sehr unbefriedigend für die Zukunft des Vereins!

Naja, ist ja nun nix neues. Es war auch lediglich eine Vermutung von mir, aber wo sollte sonst die Kohle für Trainer und Spieler, unabhängig wer denn da käme, herkommen.

Positiv sehe ich die große Möglichkeit mit dem Einzug in den DFB Pokal, dass eine riesen Welle losgetreten werden könnte. Wir Fans haben fürs Finale jedenfalls unsre Hausaufgaben getan. Jetzt muss die Mannschaft nur noch ihre Unterschrift drunter setzen.
 
Naja, ist ja nun nix neues. Es war auch lediglich eine Vermutung von mir, aber wo sollte sonst die Kohle für Trainer und Spieler, unabhängig wer denn da käme, herkommen.

Positiv sehe ich die große Möglichkeit mit dem Einzug in den DFB Pokal, dass eine riesen Welle losgetreten werden könnte. Wir Fans haben fürs Finale jedenfalls unsre Hausaufgaben getan. Jetzt muss die Mannschaft nur noch ihre Unterschrift drunter setzen.


Volle Zustimmung, Verein, DKF und Fans sind in Vorleistung getreten. Indem sie alles daran getan haben, aus dem Finale ein Heimspiel zu gestalten. Jetzt muss die Mannschaft liefern, nur der Pokalsieg zählt, wir sind dran, egal wie ungewiss die Situation ist!
 
Und Du könntest ihn immer zum Heimspiel mitnehmen.
Da spart er Benzinkosten und wird für die TuS erschwinglicher!

Lieber ein :ironie::ironie::ironie:

sonst gehts wieder in die Hose!
 
Oben