Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

@marisol: Wir werden den Italienern nicht Konkurrenz machen können im Rennen um Podolski und Shaqiri; also nehmen wir was zu uns passt !
 
Die Verpflichtung von Laux würde ich für richtig halten!!!
Quotschalla ist nicht unbedingt der Stoßstürmer schlechthin, da hofft man wohl eher auf die Genesung von Montabell, aber da bin ich eher skeptisch, selbst wenn er wieder fit wird!!!
Pickela sagt mir gar nichts, aber was Hannes so schreibt liest sich ganz gut, wenn er sich anbietet, Bock auf die Aufgabe hat und wirklich fit ist, dann sollte man sich das überlegen!!!
Welche Position spielt er denn, Hannes!??
 
Pickela ?

In den früheren 70igern hatten wir mal nen Typ in den Reihen, der Werner Maltese hiess. Sagt dir sicher was, denke ich. Der Typ war echt Hammer und ging dahin, wohin kaum ein Spieler hin wollte. Maltese war für ne Bratwurst dabei und genau so Typen und Macher brauchen wir.

OK, 5 Zwiebeln, 3 Eier und mehr müssen noch nachverhandelt werden.
 
Der Tom hat da sicher mehr Infos in die Zwiebelkiste, hoffe ich. Es gab dazu einige echt lesenswerte Beiträge in den damiligen Medien, wie ich finden konnte.

Pickela ist aktuell nur angedacht und die Finanzierung steht leider noch nicht. Also abwarten.
 
Vergessen wir das mit Pickela und Maltese einfach mal, irgendwie habe ich das Gefühl das da was nicht stimmt..;-)
 
Ich hoffe nur, Tom hat auch har(d)t recherschiert und einige Fragezeichen in den Augen gehabt. :happy:

Tom ?
 
@Manson

Du kleiner Fuchs
 
Machen Softic und Masala, die in die Zweite geschickt wurden, auch die Vorbereitung mit? Masala war zwar nie Stammspieler, hat aber auch keine richtige Chance auf Bewährung bekommen...
 
Frag den Trainer
 
Der Knalla kommt noch mal auf den Pickela und den Maltese zurück. Den ersten hat unsereiner in Köln gesehen, wo er für die U 23 jede Menge Buden gemacht hat, hellwacher Strafraumstürmer, abschlußstark und robust; kam aber in der Bundesliga an Poldi nicht vorbei, wie schon vorher in der U 19; mit dem und dem Marco hätten wir dann ja ne kölsche Sturm.

Den Maltese hat der Knalla noch spielen gesehen, in den 70er Jahren, super, wie der damals beim DFB-Pokal-Durchmarsch die drei Auswärts-Kopfballtore gemacht hat, drei nach Gang, der Typ hatte ne Sprungkraft wie uns Uwe. Das gab's nur einmal, das kommt nicht wieder. Wir sollten für den Pickela ne Fan-Sammelaktion machen, wie damals die Trierer Fans.
:3::18::passt::17:
 
Die Verpflichtung von Laux würde ich für richtig halten!!!
Quotschalla ist nicht unbedingt der Stoßstürmer schlechthin

Über Laux würde ich mich auch enorm freuen. Sein Abgang damals war für mich sogar einer der schwerwiegendsten, weil er einfach ein grundsolider Kicker war und ein ordentlicher Rückhalt in der Defensive, wenn er denn mal länger randurfte. Ich kann mir schon vorstellen, dass er hinten eine gewisse Sicherheit reinbringen kann, die uns oft genug fehlt. Mit Ausnahme dieser Hinrunde, hat er eigentlich die letzten 4 Jahre mit wenigen Ausnahmen komplett durchgespielt. Das kann eben auch nicht schaden.

Bei Quotschalla hat man vielleicht durch die Formulierung falsche Erwartungen geweckt. Der Junge ist Flügelspieler/stürmer, aber kein klassischer "Mittelstürmer", insofern darf man sich da auch von der Quote nicht blenden lassen. Das ist in der Regel keiner der vorne im Strafraum steht und die Dinger versenkt.
 
Eben, er ist nicht der Knipser!!!
Nichts desto trotz brauchen wir einen der vorne mit spielen kann, aber Sander sprach eindeutig von einem Mittelstürmer!!!
Ob man sich da jetzt nur auf Montabell verlässt, ich hoffe eher nicht!!!
 
Ich denke mir Sander ist so erfahren ,das er schon seine Wunschspieler im Kopf hat und Verhandlungen führt. Wartet ab und lasst euch überraschen.
 
Oben