Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Aachen hat ja bereits bei Backhaus gesagt, dass sie keine Ablöse zahlen.
Also wird rashica zahlen. Glaube kaum, dass Trenz von seinem Gehalt soviel zurücklegen konnte.
Klar ist Aachen ein richtiger Traditionsverein. Aber auch die spielen nur Regionalliga . Und auch da ist er nur co-trainer. Vermutlich mit deutlich weniger Einfluss.
 
Abend zusammen...
Wenn sich das bewahrheitet, könnte ich es als TuS Fan nicht verstehen und wäre ziemlich angepisst... Chance hin oder her, es sei denn wir haben eine sehr Fette Ablöse bekommen...nicht zu diesem Zeitpunkt Stahli's rechte Hand abgeben...
Ich warte sehnsüchtig auf Transfers von den Verzockten und wollte sicher nicht lesen , dass wir wichtige Säulen abgeben...Dann sollte er sich bis zur Winterpause oder Saisonende gedulden...
Grüße
 
Abgangs-Zeitpunkt eher unpassend, RR uninteressant. Wir sind die TuS von 1911. Bei der Nachfolge einen Mann suchen, der rundum reinpaßt - leichter geschrieben als getan, zumal zum jetzigen Zeitpunkt die Leute normalerweise in Verträgen stehen. Käme also nur ein Vertragsfreier in Frage, wir sind ja nicht unseriös. Trotzdem: kein Beinbruch, jeder in der Truppe hat verinnerlicht, worauf es ankommt, das Programm steht. Aber die Nachfolge eilt, die Lücke muß schnell geschlossen werden. Aber auch mit dieser Widrigkeit wird die TuS fertig, denn der Verein ist mehr als Trophäen und zählt mehr als einzelne Personen. Und das seit 112 Jahren. Weiter, sagt der Titan, weiter, immer weiter.
 
Aber Remo lässt nix unversucht der TuS zu schaden…. (These)
Oh Oh Graffin,
das schreibt man nicht im TuS-Forum!
Wenn das der Vielschreiber mit 5 Buchstaben liest, gibt´s Ärger.
Ich war auch mal so unvorsichtig. Die Antwort gab´s dann in #1535 (Stadion Oberwerth":


"Lukas


Verfolgungswahn?
Alle stehen morgens nur auf um der TuS zu schaden.
Die spielen auch gar nicht Fußball, die wollen nur den Rasen zerstören."​

 
Die Alemannia selbst schrieb bei der Backhaus Präsentation.

"Zeitnah wird ein Co-Trainer das Trainerteam ergänzen, welches neben Backhaus weiterhin aus Torwarttrainer Hans Spillmann und Athletiktrainer Thomas Klimmeck besteht."

Da würde der jetzige Zeitpunkt eines möglichen Abgangs von Ilyas Trenz passen.
 
Sorry, aber warum sollte man sowas nicht erzählen?? War ja gestern offensichtlich, dass irgendwas im Busch ist nach dem Spiel. Was mich persönlich stört ist, dass wenn etwas negativ ist wird das immer stillschweigend behandelt. Transparenz? Und das soll jetzt nicht heißen, dass der Außenstehende alles wissen soll und muss. Aber wenn doch ein User von einem Forum irgendwas gehört hat, dann darf er das auch kommunizieren, wofür ist sonst ein Forum da für Klatsch und Tratsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber warum sollte man sowas nicht erzählen?? War ja gestern offensichtlich, dass irgendwas im Busch ist nachdem Spiel. Was mich persönlich stört ist, dass wenn etwas negativ ist wird das immer stillschweigend behandelt. Transparenz? Und das soll jetzt nicht heißen, dass der Außenstehende alles wissen soll und muss. Aber wenn doch ein User von einem Forum irgendwas gehört hat, dann darf er das auch kommunizieren, wofür ist sonst ein Forum da für Klatsch und Tratsch!
Man kann Dinge ja erzählen, aber immer dieses "meine vereinsnahen Infos", also mal ehrlich, was soll dieser Satz? Geht auch nicht gegen ihn persönlich, ist mir nur wieder aufgefallen.

Mir käme nie der Gedanke, Dinge, die mir zugetragen werden, und vereinsnahe Infos bedeuten für mich, dem Verein sehr nahe Quellen (Funktionäre etc.), in die weite Welt zu posaunen. Das stiftet Unruhe und rückt den Verein völlig grundlos in ein schlechtes Licht. Es gibt tausend Gründe, warum man Meldungen nicht raushaut, unter Anderem, dass man das als Betroffener vielleicht nicht möchte, bevor das und das erledigt ist. Das nur als Beispiel.

Von daher bin ich persönlich anderer Meinung, wenn mir das Vertrauen geschenkt wird, wie man mit sowas umgeht. Aber gut, jeder wie er möchte. Will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, hab mir nur das Recht rausgenommen, dazu was zu schreiben. Ist hoffentlich ebenfalls erlaubt :cool:
 
Man kann Dinge ja erzählen, aber immer dieses "meine vereinsnahen Infos", also mal ehrlich, was soll dieser Satz? Geht auch nicht gegen ihn persönlich, ist mir nur wieder aufgefallen.

Mir käme nie der Gedanke, Dinge, die mir zugetragen werden, und vereinsnahe Infos bedeuten für mich, dem Verein sehr nahe Quellen (Funktionäre etc.), in die weite Welt zu posaunen. Das stiftet Unruhe und rückt den Verein völlig grundlos in ein schlechtes Licht. Es gibt tausend Gründe, warum man Meldungen nicht raushaut, unter Anderem, dass man das als Betroffener vielleicht nicht möchte, bevor das und das erledigt ist. Das nur als Beispiel.

Von daher bin ich persönlich anderer Meinung, wenn mir das Vertrauen geschenkt wird, wie man mit sowas umgeht. Aber gut, jeder wie er möchte. Will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, hab mir nur das Recht rausgenommen, dazu was zu schreiben. Ist hoffentlich ebenfalls erlaubt :cool:
Ja klar, jeder soll das schreiben, was er möchte. Sicherlich haben viele einen Hintergedanken mit dem was sie schreiben und wollen negative (Hater) oder positive (Vereinsvertreter/Fans) Stimmung verbreiten. Oder es gibt die neutralen, die sich für die Region und tendenziell mehr für die TUS interessieren. Solange sich doch alles hier sammelt ist gerade die TuS noch in aller Munde.
 
Und die muss man dann im Forum breittreten? Mit welchem Ziel? Selbstverherrlichung? Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn man schon solche Infos bekommt, dann sollte man damit auch entsprechend umgehen!
Sorry, nix für ungut, hast Du einen an der Waffel ? Weg ist weg, das wird auch kein Geheimnis bleiben können bzw ist es auch ohne mich schon lange nicht mehr , ein "Bitte erzähl es nicht weiter " kam auch nicht . Eine Hiobsbotschaft ist es auch nicht. Der Junge ergreift halt schlicht und einfach eine Chance. Etwas anderes wäre es zB bei einer Suspendierung, Knatsch der Mannschaft gg den Trainer usw, das hätte ich nicht hier rein geschrieben.. Wenn ein Spieler / Trainer wechselt ist das doch kein Geheimnis ? Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Und negative Gedanken gg die TuS habe ich ganz bestimmt nicht.
 
Jungs, bitte trotz der negativen News locker bleiben.

Ich hatte die Info von Ibrahim ( Ibi), der sich mit einem Selfie vom Co. öffentlich auf Facebook verabschiedete und ihm für 2 Jahre dankte.

Da ich das nicht wirklich als 100%ige Quelle nutzen kann, fragte ich nach der Bestätigung.
 
Wäre ja nun die Gelegenheit, einen Co zu holen, der die verbandlich geforderte Trainer-Quali hat, um damit Druck vom Spielertrainer zu nehmen.
 
Das war lediglich eine Replik auf die "Selbstverherrlichung".Ursache und Wirkung. Aber meinetwegen, fürs Protokoll, die Waffel nehme ich zurück. Ich möchte keinen Streit, lasse mich aber auch nicht schräg anreden.
Fürs Protokoll - das "wie arm" nehm ich ebenfalls zurück😊 War nicht meine Intention dich schräg anzureden. Ist vielleicht auch der falsche Ort, um so was zu diskutieren.
 
Oben