Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, FC Walldorf : TuS Koblenz

Entführt die TuS Punkte aus Walldorf ?

  • Klar; gleich alle 3 !

    Stimmen: 13 44,8%
  • Einer sollte es schon werden !

    Stimmen: 9 31,0%
  • Leider nein !

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Gleich kommen wieder die Schönredner, wie knapp und ungerecht das doch war. Es ist einfach nur zum kotzen. Und Koch lupft da rum in einer 1 vs 1 Situation anstatt einfach mal zu schießen. Tja, dann verliert man eben 2 Punkte. Als das 1:2 gefallen ist hab ich das gerochen. Sauber.

War auch ungerecht. Hätten eigentlich 5:3 gewinnen müssen. Mindestens! Die wahrheit lautet allerdings: wir sind zu dumm!!!
 
Richtig. Und egal wie man es dreht und wendet - Die Mannschaft ist selbst schuld, sorry. Wer bei einer 2-Tore-Führung rummäxelt, lupft, 100%ige nicht macht, der darf sich dann nicht beschweren. 4 Punkte nach 7 Spielen. So hart das ist, aber so spielt ein Absteiger.
 
Die Mitfahrer mögen mir verzeihen ich kann es nur aus der Distanz bewerten, gemessen an meinen Befürchtungen bewerte ich den Punkt in Waldorf zunächst als Erfolg.
Die Auswertung der Spielanalyse muss allerdings aufdecken was uns am Siegen hindert.
 
Die Mitfahrer mögen mir verzeihen ich kann es nur aus der Distanz bewerten, gemessen an meinen Befürchtungen bewerte ich den Punkt in Waldorf zunächst als Erfolg.
Die Auswertung der Spielanalyse muss allerdings aufdecken was uns am Siegen hindert.

Das weiß doch ein jeder...........die unzureichende Chancenverwertung (genau , wie letzte Saison), da hat uns die überragende Defensive "gerettet" und eine Führung wurde fast nie abgegeben!
Ich vermute, in dieser Saison hat die TuS nun schon (fast?) mehr Führungen vergeigt, als in der gesamten letzten
 
Richtig. Und egal wie man es dreht und wendet - Die Mannschaft ist selbst schuld, sorry. Wer bei einer 2-Tore-Führung rummäxelt, lupft, 100%ige nicht macht, der darf sich dann nicht beschweren. 4 Punkte nach 7 Spielen. So hart das ist, aber so spielt ein Absteiger.

So siehts leider aus....
 
Uns fehlt es dieses Jahr an allen Ecken und Kanten an Qualität. Und seien wir ehrlich, zu dem Unvermögen kommt dann auch noch großes Glück in Form von Keilmann dazu, dass er heute einen top Tag erwischt hat.
 
Wie steht es im Arbeitszeugnis so schön.....

Sie waren stets bemüht.

Nächste Woche spielfrei, dann kann es schon sein das wir tiefer als tief ganz unten drin stehen.


Konzentriert trainieren, Standards und Torabschlüsse üben. Üben, eine Führung zu verteidigen. Die Pause wird das Team nutzen.
 
Walldorf kann sich bei Worms für den Punkt bedanken; mit Stahl und Popo wäre das ein klarer Auswärtssieg geworden. Aber bei aller Anerkennung, daß die Truppe tut und macht: es fehlt durch den Oberligaetat an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Gibt es Tore, schwächelt die Abwehr, spielt die Abwehr mal ordentlich, fallen keine Tore. Das ist die Mischung für den Abmarsch in Richtung OL.

Mit dem derzeitigen Personal kriegen wir das nicht mehr geregelt: von 21 möglichen Punkten haben wir 4 geholt, wir spielen meist gut mit, aber uns fehlen die entscheidenden 15% sportliche Qualität, die aus dem Wille, dem Remis einen Sieg machen. Entweder kriegen wir die noch extern dazu oder wir gehen sehenden Auges in Richtung OL.

Nach dem spielfreien Wochenende haben wir die rote Laterne, für unsere junge Truppe ist das psychologisch absolutes Gift, sowas beflügelt nicht, es lähmt. Bin mal gespannt auf die Stimmung im blitzblanken OW, wenn es nach einer Stunde gegen Allendorf 0:1 steht. Das alles kommt einem sowas von bekannt vor, man würde gerne drauf verzichten, aber die Dinge liegen nun einmal so.
 
Walldorf war über weite Strecken zwar die spielbestimmende Mannschaft, biss sich aber an einer engagierten und gut gestaffelten TuS wiederholt die Zähne aus. Bedanken mussten sich die Koblenzer vor allem bei einem Spieler: Torhüter Chris Keilmann, der im ersten Abschnitt mit zwei Glanzparaden den drohenden Rückstand respektive den möglichen Ausgleich vereitelte.


Hmmmm so spielt also ein Absteiger............ ich gönne mir auf den Auswärtspunkt erstmal einen schönen Spätburgunder
 
Walldorf war über weite Strecken zwar die spielbestimmende Mannschaft, biss sich aber an einer engagierten und gut gestaffelten TuS wiederholt die Zähne aus. Bedanken mussten sich die Koblenzer vor allem bei einem Spieler: Torhüter Chris Keilmann, der im ersten Abschnitt mit zwei Glanzparaden den drohenden Rückstand respektive den möglichen Ausgleich vereitelte.


Hmmmm so spielt also ein Absteiger............ ich gönne mir auf den Auswärtspunkt erstmal einen schönen Spätburgunder

Du trinkst also auf zwei verschenkte Punkte? Na dann Prost.
 
Das Ergebnis scheint gerecht und gegen Stadtallendorf gibt es 100% 3 Punkte .
Das im Moment fehlende Glück gleicht sich gegen die Spitzenmannschaften aus .
Nächtle !
 
Bin immernoch deprimiert darüber, dass wir es nicht schaffen eine Halbzeit; egal ob 1. oder 2., auch mal konzentriert und souverän zuende zu spielen. Diese Tore in der 45. oder 85. Minute drücken schon schwer auf die Moral ! Aber all das Jammern nützt ja nichts; wir müssen eben immer wieder versuchen es besser zu machen; nur schrumpft die Zeit und wächst der Abstand.
animierte-smilies-traurige-010.gif
 
Die verbleibende Zeit sollte zum Trainieren von Tortreffern genutzt werden.
Das Heft sollte erst nach dem Spiel aus der Hand gegeben werden.
Kein Wunder, wenn Fan-Radiomoderator Ralph fast einen Herzkasper erlitten hätte.
Warum gibt die Mannschaft einen sicheren Sieg aus der Hand!?
Aus mit wenigen Mitteln, die wir haben, wird kein Kapital gebildet, obwohl die
Mannschaft immer besser zu funktionieren scheint, da hilft nur üben, üben, üben...
Gegen Eintracht Stadtallendorf muss ein Sieg her, verliere sonst fast den Glauben.
 
Ich bleibe dabei , dass wir 4-5 Punkte mehr haben könnten (müssten) !
Gegen Stadtallendorf muss allerdings ein Sieg her - ein Schlüsselspiel .
 
Oben