Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alles Gute zum Geburtstag!

TuS Koblenz


Die TuS Koblenz gratuliert ihrem Spieler Dylan Esmel herzlich zum Geburtstag!

Dylan feiert heute seinen 25. Geburtstag. Zur Saison 2022/23 wechselte der Offensivspieler zur TuS Koblenz und erzielte in der laufenden Spielzeit bereits 14 Pflichtspieltreffer für die Schängel.

Happy Birthday, Dylan!
🎈


dylan.jpg

 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Jacob Pistor!

Der Stürmer der Schängel feiert heute seinen 24. Geburtstag, die TuS Koblenz gratuliert herzlich.

Das passende Geschenk gab's gestern schon wenige Stunden vor Mitternacht!

Alles Gute, Jacob!
🥳



pistor.jpg
 
TuS Koblenz

Happy Birthday, Detlev Pilger!

Das Präsidiumsmitglied der TuS Koblenz (Vorstand Kommunikation) feiert heute seinen 68. Geburtstag.

Wir bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement für unseren Verein und wünschen alles Gute!
🎈



pilger.jpg
 
Ach :kim-smiley-2te-fan:so, dachte schon, unser Kommunikationsvorstand wäre der Raffa..., jedenfalls - Happy Birthday und morgen drei Punkte als Präsent!
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Damir Grgić!

Der Spieler der TuS Koblenz feiert heute seinen 31. Geburtstag! Sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst, wir haben noch was vor!
😁


Alles Gute!
🎈



damir.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Ilyas Trenz!

Der Co-Trainer der 1. Mannschaft feiert heute seinen 26. Geburtstag.

Wir bedanken uns für dein großes Engagement für unseren Verein, für alles, was du bis jetzt für die TuS Koblenz geleistet hast und wünschen dir insbesondere für den Saisonendspurt viel Erfolg!
😇


Alles Gute, Ilyas!
🎈



iljas.jpg
 
Sportliche Leitung und Kader sind im Laufe der Runde eine kompakte Einheit geworden, man fand auf nahezu alle Herausforderungen die passende Antwort. Unter "Immendorf" leiden die Akteure gewiß noch viel mehr als der Fan, doch fällt dieser Wermutstropfen kaum ins Gewicht angesichts einer herausragend guten Runde, der am Sonntag die Krönung folgen könnte. Unser junger Co wird seinen Weg machen, er hat freilich in Stahl einen erfahrenen, besonnenen "Lehrmeister". Beide sind sie mit Leib und Seele bei der blauschwarzen Sache und haben sich ein Happyend verdient.

Hoffen wir auf weitere Jahre mit unserem sympathischen, geerdeten, strebsamen und sachkundigen Erfolg-Duo!
Alles Gute zum sechsundzwanzigsten Geburtstag!

:kim-smiley-2te-fan::passt::idee:
 
Glückwunsch Ilyas! Du bist ein Glücksfall für die TuS!
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Justin Klein!

Der Bahnspieler der TuS Koblenz feiert heute seinen 28. Geburtstag.

Danke für deinen Einsatz für Blau-Schwarz, die TuS-Familie gratuliert herzlich!


justin.jpg
 

TuS Koblenz


Und einer, der kann sich heute ein richtig großes Geschenk machen...Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, Jan Mahrla!


Vollgas heute Abend, Junge!
💪



jan.jpg
 

TuS Koblenz


Und Jan ist heute nicht alleine, wir gratulieren unserem Spieler Aymen Chahloul ebenfalls herzlich zum 21. Geburtstag!

Gleiches Motto: Heute Abend alles geben, Aymen!
🔥



ajm.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch an beide Jungspunde !
Also gibt es ohnehin etwas zu feiern ! Super Timing.
Ich erinnere mich noch, als Erjon Shaqiri an seinem Geburtstag das
1-0 in der Schlussminute erzielte :cool:
Nicht, dass ich jetzt Druck aufbauen möchte ;)
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Oliver Feils!

Unser Vorstand Jugend feiert heute seinen 26. Geburtstag. Die TuS Koblenz gratuliert herzlich!

Alles Gute, Oli!


oli.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Almir Ahmetaj!

Der Innenverteidiger der TuS Koblenz feiert heute seinen 21. Geburtstag. Die TuS Koblenz gratuliert herzlich!

Alles Gute, Almir!
🎈



almir.jpg
 

TuS Koblenz


Happy Birthday, Oliver Beicht!

Der Vizepräsident Finanzen der TuS Koblenz feiert heute seinen 44. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement für unseren Verein.

Alles Gute zum Geburtstag!


oliver.jpg
 

TuS Koblenz


Wir begrüßen David und Leoni als neue Erdenbürger!
🥹


Bereits am 12.07. kam der kleine David Esmel auf die Welt, 51cm groß und 3520g schwer. Wir gratulieren Papa Dylan sowie Davids Mama ganz herzlich zur Geburt ihres Kindes!
😍


Am vergangenen Donnerstag (27.07) erblickte Leoni das Licht der Welt, 55cm groß und 3630g schwer. Herzlichen Glückwunsch an Papa Damir, die Mama und den großen Bruder von Leoni!
🥰


Schön, dass ihr jetzt bei uns seid!
❤️



david leoni.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch, für Nachwuchs ist gesorgt :winkle:
 
Oben