Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

„Wir müssen anfangen, seriös zu arbeiten“, fordert der Ex-Profi, „ich hoffe, dass vernünftige Leute eine sinnvolle Struktur in den Verein bringen."
 
...„Wir müssen anfangen, seriös zu arbeiten“, fordert der Ex-Profi, „ich hoffe, dass vernünftige Leute eine sinnvolle Struktur in den Verein bringen.“...“Abschiedsworte oder Treuebekenntnis?

Zumindest Worte von jemand der offensichtlich Ahnung davon hat ... was hinter den Kulissen los ist. Klingt für mich leider auch eher nach "Abschiedsworten MIT Treuebekenntnis" ...
 
Zumindest Worte von jemand der offensichtlich Ahnung davon hat ... was hinter den Kulissen los ist. Klingt für mich leider auch eher nach "Abschiedsworten MIT Treuebekenntnis" ...

Das wäre ganz bitter. Als Typ ein feiner Kerl mit dem so gern genannten Stallgeruch. Eigentlich ist die Konstellation gut. Beide Seiten könnten hier gewinnen. Anel wird mit Sicherheit nicht als Gehaltskönig in der Trainergilde auflaufen, was ja zur TuS passt. Aber die Kohle sollte dann auch sicher sein. Und er selbst könnte sich, bei erfolgreicher Arbeit, einen Namen machen. Eine so genannte Win-Win Situation. Und er passt als Typ in die TuS Landschaft.
 
Anel hat es geschafft, sich in wenigen Monaten schon "einen Namen zu machen" und zwar als ein aus dem Profispieler-Bereich kommendes Trainer-Talent, das den Ton trifft und somit was bewegen kann. Ein anderer Typ als Cift, der auf seine Weise stark performt und für den RW gewiß nicht die höchste Laufbahnstufe bleiben dürfte. Am meisten hat der Latte2 unser Pitter Auer leid getan, es gibt im Forumsbereich ein Foto, da spiegelt sein Gesichtsausdruck das ganze Elend krass wider.
 
„Wir müssen anfangen, seriös zu arbeiten“, fordert der Ex-Profi, „ich hoffe, dass vernünftige Leute eine sinnvolle Struktur in den Verein bringen."

Recht hat er. Aber bereits letztes Jahr im Sommer mit Platz 9 und Pokalsieg hätte sich was bewegen müssen. Unvorstellbar das wir jetzt wieder bei Null anfangen.
 
Auszug aus einem Artikel aus der RZ Online von gerade eben.



Bleibt denn wenigstens der Kapitän? „Keine Ahnung. Ich weiß es nicht“, sagt der „Torschütze des Jahres“ von 2010. „Ganz entscheidend ist, was mit Anel Dzaka passiert.“ Der Trainer, der eine zu Jahresbeginn desolate TuS-Mannschaft ganz nah ans rettende Ufer führte, hat noch keinen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. „Wir werden Gespräche führen“, hatte der Ex-Profi nach dem verlorenen Pokalfinale am Pfingstmontag gesagt und an sein Weitermachen Bedingungen geknüpft, die allerdings sehr allgemein formuliert waren. Am gestrigen Sonntag war Dzaka trotz vorheriger Zusage für unsere Zeitung nicht für eine Stellungnahme erreichbar.


https://www.rhein-zeitung.de/sport/...er-weiss-wie-es-weitergeht-_arid,1820160.html
 
Anel will sicher erst mal wissen was er zur Verfügung bekommt und ob Seitens des Vereines ein Konzept vorliegt. Er braucht ja auch noch einen Co. Trainer.
 
Anel will sicher erst mal wissen was er zur Verfügung bekommt und ob Seitens des Vereines ein Konzept vorliegt. Er braucht ja auch noch einen Co. Trainer.

Jetzt ist die sportliche Situation ja geklärt.
Da die Lizenzunterlagen auch schon lange eingereicht - und lt. Hannes für bei fraglichen Ligen positiv beurteilt - wurden kann der Verein sein Konzept ja jetzt kommunizieren. Zumindest Spielern und Trainern gegenüber.
 
Insolvenz ist sicher auch ein Thema
 
RZ-Online von heute:

Anel Dzaka bleibt Trainer der TuS Koblenz

Die TuS Koblenz stellt die Weichen für die Zukunft, Trainer Anel Dzaka bleibt wie erwartet auch in der Fußball-Oberliga Trainer der ersten Mannschaft. Dzaka und die Verantwortlichen bei der TuS Koblenz konnten sich auf einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung einigen, wie die TuS Koblenz mitteilt.

„Wir sind froh, dass wir Anel Dzaka überzeugen konnten. Er hat im Saisonfinale bewiesen, dass er den Verein im Herzen trägt und mit seiner Philosophie der richtige Mann für den sportlichen Neuanfang ist“, betont Arnd Gelhard, Präsident der TuS Koblenz.

.....

„Die Enttäuschung über den Abstieg ist natürlich groß. Wir haben aber jetzt die Chance, eine neue TuS Koblenz auf die Beine zu stellen. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können“, sagt Dzaka.

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...bt-trainer-der-tus-koblenz-_arid,1821397.html
 
Klasse Entscheidung!

Mal sehen, von wem und wann die ersten Kommentare auftauchen im Tenor von "...mit Anel werden die Schulden auch nicht weniger; nur eine Insolvenz kann die TuS retten"
 
Bingo, dass deine Sicht nicht von 12 bis mittag geht ist bekannt, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Was machste dann mit den Schulden, die mit sicherheit auch den Etat belasten also auch Anel. Es ist schön, dass er sich trotz einiger Anfragen für die TuS entschieden hat.
Anstatt blöde Kommentare zu schreiben, solltest du als alter TuS Fan mal Lösungen bringen und nicht Gott und die Welt auffordern der TuS Geld zu schenken.
 
Er hat ganz sicher das Vertrauen auch von uns Fans,
kann sich neue Truppe aufbauen für höhere Aufgaben.
Ich freue mich, das er TuS-Mann bleibt, viel Glück ANEL!
 
Oben